Eure Einschätzung /Nigeria

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von leva » 01.02.2017, 15:22

Sie hat auch immer betont, dass sie mich zu nichts zwingen wird, wenn ich ihr nicht helfen könnte wäre das auch okay, sie wäre auch schon alleine in der Lage das Geld zusammenzubekommen.
An dieser Aussage bin ich haengen geblieben......Sie wird ihn zu nichts zwingen....? Hallo? Was ist das fuer eine Wortwahl nach 2 dates? Sie rechnet natuerlich auf seine "Freiwilligkeit" ob Verliebtheit o Sex Abenteuer.MMn nach sind hier die Wuerfel schon gefallen,Sie hat Stellung bezogen ,er muss noch ueberlegen,ob Spielchen etc

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von leva » 01.02.2017, 15:27

Muenchner hat geschrieben:
Desert Dancer hat geschrieben:Hallo Wenf,

ich glaube Ihr seid zwar noch nicht soweit, aber falls Du Sex mit dem Mädchen haben wirst, dann achte darauf, dass Du Deine eigenen Kondome benutzt und die auch nicht aus der Hand gibst vor der Nutzung. Ein "Unfall" ist schnell passiert und wäre für sie der Jackpot bezüglich Aufenthalt in DE.
DAS solltest Du wirklich unbedingt beachten! Ansonsten, wenn Du genug emotionalen Abstand zu der Sache behalten kannst, spricht nichts dagegen mit der Kleinen Deinen Spass zu haben!
Spass gibts auch woanders onhe den Kondom Manipulations Stress .....Da kommt doch gar kein Spass auf,sondern nur Stress u Bedenken.

Lauren Amelia
Beiträge: 14
Registriert: 07.04.2016, 12:24

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von Lauren Amelia » 01.02.2017, 23:40

Hallo,

danke für deinen Beitrag. Um ehrlich zu sein kann ich hierzu gar nicht viel sagen: außer TUS NICHT and run as fast as you can. Brich den Kontakt hab, einer wildfremden Person von seinen Problemen zu erzählen und ein schlechtes Gewissen bzw. Mitgefühl bewirken zu wollen, jaja so fängt es an - we know it all. Don't be mislead......

Du bist sehr jung (Jahrgang 87 richtig?), dir steht die ganze Welt offen - genieß dein Leben und such dir jemanden ohne Probleme und der dich nicht belastet sondern dich zu einem glücklicheren, besseren Menschen macht :). Du bist noch nicht zu tief drinnen, lösche alle Daten und vergiss sie.

brighterstar007

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von brighterstar007 » 09.02.2017, 18:22

Ihr Lieben,

ich teile die Einschätzung der poster. Sobald Geld in`s Spiel kommt, egal ob explizit gefordert oder durch die "Hintertür" , heißt es, den
Geldbeutel zuzuhalten und eine platonische Freundschaft mit ihr ansteuern .
Du kannst etwas über fremde Kulturen, andere Denkweisen lernen. Falls du sie wirklich nett/interessant findest, gib ihr einen Cafe aus, lad sie mal ein - ab und zu,als Kumpel, der sie schätzt.

Liebe Grüße

Brighterstar

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von karima66 » 09.02.2017, 18:44

Eine platonische Freundschaft zu raten ist absurd denn diese gibt es in den anderen Kulturen zwischen Mann und Frau nicht, funktioniert auch hier in D ja nur bedingt.
Kumpel geht da nicht....

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von Karlotta » 09.02.2017, 19:24

Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, hat es für Wenf wohl nicht die gewünschten Antworten gegeben.
Die Wahrheit ist wahrlich nicht immer gut zu verdauen.
Vielleicht ist ihm aber auch ein :idea: aufgegangen. :shock:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von happy mind » 09.02.2017, 19:43

brighterstar007 hat geschrieben: Geldbeutel zuzuhalten und eine platonische Freundschaft mit ihr ansteuern .
Brighterstar
Nun ja, der eine so.....der andere anders.

Ist tatsächlich jemandem danach mit einer Person eine platonische Freundschaft zu beginnen, die versucht hat sich an betr. Menschen zu bereichern?
Wen interessiert da noch Kultur und Denkweise des/ der Fremden?

Ich halte solch eine Kontakterhaltung für eine gefährliche Gratwanderung. Denn irgendwann könnte die Falle doch noch zuschnappen.

Laura Marie

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von Laura Marie » 10.02.2017, 19:32

happy mind schrieb:
Ist tatsächlich jemandem danach mit einer Person eine platonische Freundschaft zu beginnen, die versucht hat sich an betr. Menschen zu bereichern?
Wen interessiert da noch Kultur und Denkweise des/ der Fremden?
Jemand, der versucht sich auf indirekte Weise an mir zu bereichern und mich versucht zu manipulieren, disqualifiziert sich bei mir automatisch für eine Freundschaft. Über die entsprechende Kultur kann sich der TE auch anders informieren und sich ehrenamtlich einbringen um Gleichgesinnte zu finden.

Laura

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von kirschtorte » 10.02.2017, 23:46

Drei Jahre in Frankreich. Vielleicht dort Asyl beantragt? Vielleicht auch illegal und dann zu Bekannten nach Deutschland? Frag sie bitte nach ihren genauen Aufenthaltsstatus und am besten lässt du dir gleich ihren Ausweis/Titel/Aufenthaltserlaubnis oder was immer zeigen. Dann weißt du genau Bescheid. Du sagst zwar, du bleibst vorsichtig und hast sowieso nicht viel Zeit, aber wenn sie gut ist wird sie dich immer mehr in ihren Bann ziehen. Pass auf.

Mignon
Beiträge: 255
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von Mignon » 13.02.2017, 23:10

Muenchner hat geschrieben:
Desert Dancer hat geschrieben:
Ansonsten, wenn Du genug emotionalen Abstand zu der Sache behalten kannst, spricht nichts dagegen mit der Kleinen Deinen Spass zu haben!
Sowohl deine Einstellung als auch deine Wortwahl finde ich total daneben. Sind auch deutsche Frauen für dich "Kleine", mit denen du "deinen Spaß" hast? Würg!

Zu Wenf87: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man mit einem Menschen, dem man (aus guten Gründen!) nicht vertraut, überhaupt Sex haben bzw. "das Spielchen noch ein bisschen mitspielen" (oder so ähnlich) will. Die Absichten der Frau sind eindeutig. Beende die Geschichte ohne wenn und aber.

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von Desert Dancer » 14.02.2017, 12:09

Hallo Mignon !

Ich weiss nicht, was Du beim Zitieren gebastelt hast, aber MEIN Name steht nicht für diese Aussage !!!!!!

Hast Du sicher nicht mit Absicht gemacht, aber ich möchte mich doch davon distanzieren!

Desert Dancer
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Mignon
Beiträge: 255
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von Mignon » 14.02.2017, 14:13

Hallo Desert Dancer,

Sorry!!! Du hast völlig Recht. Meine Kritik richtete sich gegen Münchner. Ich habe tatsächlich einen Fehler beim Zitieren gemacht. Bitte nochmals um Entschuldigung!

Wenf87
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2017, 15:14

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von Wenf87 » 14.02.2017, 15:46

So kleines Update:

Habe nach wie vor, kein Geld gegeben, ihr Verhalten mir gegenüber hat sich dadurch nicht spürbar geändert.
Sehen uns mittlerweile auch relativ regelmäßig.

Nun habe ich bei ihrem letzten Besuch die Gunst der Stunde genutzt und als sie mal im Bad war in ihre Handtasche geschaut (ja ich weiß macht man nicht ;)). Da fielen mir zwei Sachen auf, der relativ hohe Bargeldbestand im Portmonee, wo ja eigentlich immer von ihr betont wird wie knapp sie bei Kasse ist + eine Krankenversicherungskarte, wo sich direkt mal die Frage anschließt ob einer von euch evtl. weiß ab wann und wie es für nicht EU-Bürger möglich ist in Deutschland krankenversichert zu sein?

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von MojaMala » 14.02.2017, 16:03

Wenf87 hat geschrieben: Da fielen mir zwei Sachen auf, der relativ hohe Bargeldbestand im Portmonee, wo ja eigentlich immer von ihr betont wird wie knapp sie bei Kasse ist
Anscheinend bist du nicht das einzige Pferdchen im Stall^^

Wenf87
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2017, 15:14

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von Wenf87 » 14.02.2017, 16:07

MojaMala hat geschrieben:
Wenf87 hat geschrieben: Da fielen mir zwei Sachen auf, der relativ hohe Bargeldbestand im Portmonee, wo ja eigentlich immer von ihr betont wird wie knapp sie bei Kasse ist
Anscheinend bist du nicht das einzige Pferdchen im Stall^^
Soll mir ja erstmal egal sein, ich zahle ja nicht. Daher ja erstaunlich, dass ich überhaupt noch interessant zu sein scheine ;)

brighterstar007

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von brighterstar007 » 14.02.2017, 19:30

Ihr Lieben,

das kann vieles bedeuten : illegale Aktivitäten, Sparsamkeit...

Liebe Grüße

Brighterstar

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von Efendi II » 14.02.2017, 20:33

Wenf87 hat geschrieben:.... + eine Krankenversicherungskarte, wo sich direkt mal die Frage anschließt ob einer von euch evtl. weiß ab wann und wie es für nicht EU-Bürger möglich ist in Deutschland krankenversichert zu sein?
In Deutschland gibt es eine Krankenversicherungspflicht und somit dürfte jeder legal Aufhältige krankenversichert sein, ganz egal ob er EU-Bürger ist oder nicht.
Es gibt sicher einige Millionen Nicht-EU-Ausländer in Deutschland die hier alle krankenversichert sind, sei es nun über eigene Erwerbstätigkeit, als Mitglied in der Familienversicherung oder sonst wie.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Mignon
Beiträge: 255
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von Mignon » 14.02.2017, 20:37

Wenf87 hat geschrieben:
MojaMala hat geschrieben:
Wenf87 hat geschrieben: Da fielen mir zwei Sachen auf, der relativ hohe Bargeldbestand im Portmonee, wo ja eigentlich immer von ihr betont wird wie knapp sie bei Kasse ist
Anscheinend bist du nicht das einzige Pferdchen im Stall^^
Soll mir ja erstmal egal sein, ich zahle ja nicht. Daher ja erstaunlich, dass ich überhaupt noch interessant zu sein scheine ;)
Es wäre dir egal, wenn sie von anderen Männern Geld erhält? Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Natürlich kann es für das Geld auch andere Erklärungen geben.

Ich gehe davon aus, dass alle Menschen, die sich legal in D aufhalten, krankenversichert sind, ausgenommen die Selbständigen und Gutverdiener,die nicht versicherungspflichtig sind. Was mich wundert: Ihr habt euch schon mehrfach getroffen, und du weißt immer noch nicht, welchen Status sie in D hat und womit sie ihr Leben finanziert? Oder habe ich da was überlesen? Worüber redet ihr denn so, wenn ihr euch trefft?

Laura Marie

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von Laura Marie » 14.02.2017, 22:13

Lieber Wenf87,

Du schriebst:
Soll mir ja erstmal egal sein, ich zahle ja nicht. Daher ja erstaunlich, dass ich überhaupt noch interessant zu sein scheine ;)

Darinka schrieb:
Das schätzt Du in meinen Augen nicht richtig ein. Ich denke auch, Du hängst schon längst an der Angel - Du kannst ja schon jetzt nicht einfach loslassen (bzw. einfach vom Haken abspringen). Sie ist offensichtlich für Dich viel zu interessant. Sonst würdest Du Deine wenige Zeit nicht mit solchen Spielchen verschwenden wollen, dann wäre sie nämlich komplett uninteressant.

Alternativ kann man auch den Vergleich mit einer Spinne und einem Spinnennetz nehmen. Du bist beim interessierten "bekucken" :wink: dieses Mädels in ihrem ausgelegten Spinnennetz schon hängen geblieben, weil sie Dir gefällt. Sie wird versuchen Dich immer weiter einzuwickeln (= emotional an sich zu binden). Die Gefahr besteht darin, dass Du diesen weiteren Prozess selbst kaum wahrnehmen wirst - also eher unmerklich eine engere Bindung entsteht. Du läufst Gefahr sie immer mehr zu begehren / Dich zu verlieben.
Wenn das passiert, wirst Du Dich nur schwer (bis gar nicht) von ihr lösen können. Dann bist Du von der Spinne in einen Kokon eingewickelt und zum Aussaugen vorbereitet worden... Realistisches Nachdenken über die Situation und ihre wahren Ziele wird dann nicht mehr möglich sein. AMIGA ist dann angesagt = Aber meine ist ganz anders...
Ich schließe mich diesem Post von Darinka an, ich denke, dass Du da ein gefährliches Spiel spielst.


Hast Du hier die Geschichten nicht gelesen? Natürlich hat sie mehrere Kandidaten, wenn sie so ist, wie ich das einschätze. Und selbstverständlich zahlst Du, nämlich dann, wenn sie bei "kopflosem" S.ex von Dir schwanger würde. Sie "muss", wenn sie eine Beznesserin ist, sich also für diesen Weg entschieden haben sollte, auch so handeln. Das ist die Betrugsmasche um an die begehrte Aufenthaltsgenehmigung zu kommen. Ich würde mir auch mehrere Männer warmhalten. :mrgreen:


Laura

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Eure Einschätzung /Nigeria

Beitrag von leva » 14.02.2017, 22:21

Wenf87 hat geschrieben:So kleines Update:

Habe nach wie vor, kein Geld gegeben, ihr Verhalten mir gegenüber hat sich dadurch nicht spürbar geändert.
Sehen uns mittlerweile auch relativ regelmäßig.

Nun habe ich bei ihrem letzten Besuch die Gunst der Stunde genutzt und als sie mal im Bad war in ihre Handtasche geschaut (ja ich weiß macht man nicht ;)). Da fielen mir zwei Sachen auf, der relativ hohe Bargeldbestand im Portmonee, wo ja eigentlich immer von ihr betont wird wie knapp sie bei Kasse ist + eine Krankenversicherungskarte, wo sich direkt mal die Frage anschließt ob einer von euch evtl. weiß ab wann und wie es für nicht EU-Bürger möglich ist in Deutschland krankenversichert zu sein?
Es ist ja heutzutage etwas unueblich viel Bargeld mitzufuehren.Evtl ist sie verheiratet mit einem Deutschen/Sponsor o Studentin und deshalb die KV Karte?

Antworten