Frau aus Ghana

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Frau aus Ghana

Beitrag von Anaba » 27.02.2017, 13:09

Milchtrinker hat geschrieben:Ich danke euch für die vielen Tipps. Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen und werde mich anderweitig wohl wieder auf die suche machen. Danke an alle für die schnelle Hilfe. :)
Eine gute Entscheidung.
Andere Mütter haben auch nette Töchter.
Wenn der Stress vorhersehbar ist, sollte man es lassen.
Eine Beziehung zu führen, ist schon so nicht immer leicht, warum nicht Problemen aus dem Weg gehen?

Ich wünsche dir alles Gute und Glück bei der Suche.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brighterstar007

Re: Frau aus Ghana

Beitrag von brighterstar007 » 04.03.2017, 19:26

Ihr Lieben,

generell gilt bei Geld"forderungen" direkt oder indirekt - Hände weg - besonders, wenn du ihm/ihr in deinem Fall, nie begegnet bist.

Schau doch, wie sie reagiert - ich weiß, du hast den Kontakt abgebrochen. Hat sie sich danach noch gemeldet ?

Die meisten Afrikaner heiraten jung - meist innerhalb ihrer Ethnie.
Durch "meinen" Afrikaner (nicht mein Ex, mit dem ich fast 15 Jahre verheiratet war),
habe ich überdies den Eindruck gewonnen, dass es für die dortigen Männer SEHR wichtig ist, möglichst viele Kinder - auch mit mehreren Frauen -
zu zeugen. Das hat mit Ahnenglaube/ Wiedergeburt zu tun. Die Frau selbst scheint in den meisten Fällen als Individuum nicht so wichtig zu sein (egal ob hier oder dort).
Manche haben wohl auch einige Kids mit einer Dame.

Liebe Grüße

Brighterstar

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Frau aus Ghana

Beitrag von Pamela » 12.03.2017, 19:47

Hinter den allermeisten dieser accounts stecken gar keine Frauen, sondern junge arbeitslose Herren, die mit Fotos von Frauen arbeiten. Und wenn nun für einen Video Chat oder gar ein Treffen eine Frau benötigt wird, dann findet sich schnell jemand der einen guten Auftritt hinlegt.
Es erstaunt mich, dass diese Tatsachen immer noch so unbekannt sind. :|
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Fierrabras
Beiträge: 1024
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Frau aus Ghana

Beitrag von Fierrabras » 13.03.2017, 12:00

ja nun, man muss auch Mitleid mit den armen Bezzies haben. V.a. durch die Terroranschläge ist der Tourismus so eingebrochen, dass die keine Frauen mehr finden. da kommt es halt zu Verzweiflungsmaßnahmen, dass sich ein junger Mann dann als Frau ausgibt.

(wer Ironie findet...)

Bonjour66
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2017, 23:45

Re: Frau aus Ghana

Beitrag von Bonjour66 » 15.03.2017, 01:30

Ihre vollgestopfte Geldbörse und dass sie nach 2 Wochen schon verliebt ist, zeigt ja schon, dass sie ihr "Geschäft" versteht und vermutlich schon einen Kundenstamm aufgebaut hat. Lass Dich bitte nicht verarschen.

Bonjour66
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2017, 23:45

Re: Frau aus Ghana

Beitrag von Bonjour66 » 15.03.2017, 01:42

Eine sehr gut Entscheidung ...Glückwunsch !

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Frau aus Ghana

Beitrag von leva » 15.03.2017, 17:22

Der Milchtrinker meldet sich ja nicht mehr.Waere interessant gewesen,was noch passiert ist.

Antworten