Kenyanischer Mann kommt 2009 für immer nach Deutschland

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michael31
Beiträge: 27
Registriert: 28.07.2008, 08:14

Kenyanischer Mann kommt 2009 für immer nach Deutschland

Beitrag von Michael31 » 20.10.2008, 07:02

Hallo, ich würde gerne Kontakt mit einer Frau aufnehmen, die anscheinend 2009 so ab Februar 2009 für 3 Monate (diese Daten könnten auch anders lauten oder gar nicht stimmen) in den Süden nach Kenya fährt und dort ihren Freund heiratet bzw. schon geheiratet hat und anschließend für immer mit nach Deutschland nimmt. Der Mann wohnt in Mombasa und/oder in Ukunda, sein Vorname fängt mit „J“ an und hört mit „A“ auf. Es gibt auch andere Abkürzungen. Seine kenyanische Handy-Nr. endet mit 644, vielleicht hat er aber auch noch ein 2. Handy. Er spricht fast perfektes Deutsch. Alle weiteren Infos würde ich dann lieber per E-Mail, PN oder ähnlich austauschen.

Schöne Grüße
Mike

Feuerfisch
Beiträge: 109
Registriert: 02.04.2008, 08:19

Beitrag von Feuerfisch » 20.10.2008, 13:42

In diesem Stadium findest du die Frauen aber eher noch auf den Lila-Laune Seiten.
Also da, wo der vermeintliche Traummann bejubelt wird und die Glückwünsche zum guten Fang von allen Seiten kommen.

Vielleicht solltest du dort zusätzlich suchen, falls du das nicht bereits getan hast

Antworten