Uwe besucht seine Internetbekannschaft in Thailand

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Uwe besucht seine Internetbekannschaft in Thailand

Beitrag von Jakobs_Weg » 24.10.2008, 17:28

Uwe besucht seine Internetbekannschaft in Thailand

Bei RTL - Mitten im Leben:

>> 1. Teil (klick)

>> 2. Teil (klick)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 24.10.2008, 18:29

"Thank you, honey - you are my hero." :shock:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Beitrag von Pamela » 24.10.2008, 19:42

Sorry, aber das ist das männliche egenstück zu dem blonden Teeny und ihrem Türken und der älteren Hartz4 Dame und ihrem Marokkaner... :evil:

Ein Beispiel wo sich jeder Zuschauer vor die Stirn klatscht und sich fragt: "Wie blöd muss man den sein???"

Solange diese Geschichten die Bildschirme rauf und runter flattern wird das Thema Bezness immer gleichgesetzt mit dummdämlichen Menschen, die es aufgrund ihrer Naivität eh nicht anders verdient haben ver*** zu werden... :roll: :twisted:
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Beitrag von Pamela » 24.10.2008, 19:54

Gegenstück :oops:
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 24.10.2008, 19:57

Den zweiten Teil der Türkeigeschichte habe ich heute gesehen. Erschreckend, dass nicht mal die Mutter Bedenken hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Beitrag von Efendi II » 25.10.2008, 12:47

Anaba hat geschrieben:Den zweiten Teil der Türkeigeschichte habe ich heute gesehen. Erschreckend, dass nicht mal die Mutter Bedenken hat.
Welche Türkeigeschichte meinst Du ?
Hier handelt es sich doch um Thailand oder habe ich da etwas mißverstanden ?

nici1710
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2008, 19:10

Beitrag von nici1710 » 26.10.2008, 15:30

Schon allein, wie er seine eigene Familie behandelt, wurdert es mich nicht, dass er hier in Deutschland keine Frau findet...!
Geld verdirbt nur den Charakter, der bereits verdorben ist.

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Beitrag von Stern » 26.10.2008, 15:37

Wie lange muss man hier mitschreiben, dass einen so viel Blödheit nicht mehr erschüttert.

Ich hatte mich gerade bei Beznessfalle Internet rumgetrieben und ich dumme Nuss habe ja immer noch Hoffnung, dass jemandem klar sein müsste, eine Liebe nach ein paar mal chatten, telefonieren oä. kann es nicht geben.

Die suchen bei`m ersten Besuch in Thailand das Hochzeitskleid aus? Iss das ne Krankheit? Wo sind die Psychologen?

Ich bin ja auf Eure Seite gestoßen wegen einem ganz schlimmen Fall von Bezness in meiner Familie (bis zur Morddrohung usw. das volle Programm).Hab dann gemerkt, dass meine Beziehung evtl. auch nicht beziefrei ist (ist schon beendet) und kenne in der entfernteren Bekanntschaft eine ganze Menge Multikultibeziehungen, die ich jetzt auch mit anderen Augen betrachte. Aber nicht eine dieser Beziehungen ist außerhalb Deutschlands ohne langes Kennenlernen eingegangen worden. Die Menge der Frauen und Männer, die unbedingt glauben wollen, dass sie einen Menschen nach ein paar Tagen richtig einschätzen können, macht mich krank.

Mit lieben Grüßen, eine mal wieder völlig fassungslose Stern

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 26.10.2008, 16:25

Ich verstehe dich sehr gut, liebe Stern!

Nachdem ich bei 1001.de schon so viele Schicksale und ihre Geschichten kennen gelernt habe, glaube ich auch bei dieser Thailand-Geschichte auch nicht so richtig, dass diese Familie die Familie der Frau war. Diese kam mir nämlich wie eine "Leihfamilie" vor, nachdem sie die Mutter und Schwester des Mannes vollkommen sich selbst überließen. Wenn das nämlich ihre Familie war und - auch ihr Haus, dann frage ich mich, wie das zustande kam.

Noch etwas fiel mir auf: Auf seine Frage, ob sie ihre Mama finanziell unterstützen werden müssen, bejahte sie das und erwähnte zugleich auch ihre Neffen, die sie unterstützen müsse. - Mutter - okay - das ist üblich. Aber die Neffen? Geschätzterweise müssten diese junge Erwachsene sein, die ihrerseits die Altvorderen unterstützen müssen.

Ich vermute, da wird noch einiges an regelmäßigen Kosten auf den Frischvermählten zukommen.

But what shall's - honey is her hero. :?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

nici1710
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2008, 19:10

Beitrag von nici1710 » 26.10.2008, 16:46

Die Hälfte davon war wahrscheinlich sowieso von RTL gestellt...

Was mir auch aufgefallen ist, die arme Thailänderin hat sich ja die Wohnung ihres Ehegatten ganz anders vorgestellt... :roll:
Geld verdirbt nur den Charakter, der bereits verdorben ist.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 26.10.2008, 17:01

Ja, genau, liebe Nici - sie wirkte ziemlich Nase rümpfend auf mich.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Beitrag von Stern » 26.10.2008, 17:54

na dann kann sie doch jetzt arbeiten gehen und zusammen mit ihrem geliebten Gatten ein schönes zu Hause aufbauen und dann leben sie glücklich bis an ihr Lebensende.

Oder wollte sie das etwa nicht, schade aber auch, wenn sie sich ebenfalls verkalkuliert hat. Aber die Liebe hilft doch über sooo viele Hürden hinweg.

Liebe Grüße, Stern

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 27.10.2008, 08:10

Über den Scanner an Flughäfen regen sich die Leute auf.
In solchen Filmchen bei RTL sind die Menschen nackter als nackt!
Überaus peinlich.
LG Micky

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 27.10.2008, 11:12

ich sag nur "fremd schaemen"

echt es bleibt einem doch die Spucke weg bei solchem Zeug.

Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Antworten