Der Frust Deutscher Männer + "Rettung" aus Osteuro

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joghurt

Der Frust Deutscher Männer + "Rettung" aus Osteuro

Beitrag von Joghurt » 12.01.2009, 12:03

Hallo ,

ich weiß ja, ich darf es nicht...

habe aber dieses Forum hier gefunden.

Es geht um den Erfahrungsaustausch deutscher Männer auf der Suche oder nach Findung einer osteuropäischen Frau.

Wenn man bissl liest, kommt auch ne Menge Frust über uns doch so unmögliche besch... "einheimischen" Fauen rüber.

So wird u.A. der Rat gegeben....

Eine Osteuropäerin ist nur was für einen "geschiedenen" Mann, welcher
den "Fall einer Ehe" mit ner Deutschen erlebt haben muss, um mit ner Osteuropäerin den "Himmel eines neuen Ehealltags" erst richtig schätzen zu können.

Ich würd einfach gern auch darüber mal bissl diskutieren.

Was meint ihr? Es gibt hier sicher auch geschiedene Frauen, welche durch Frustation in Ihrer Ehe empfänglich fürs "Besness" der Orientalen wurden.

Oder seht ihr es auch so, dass Männer da nun mal generell am besseren Drücker sind, da für sie nur eine Voraussetzung besteht... "Geld"
- sind ja eh der Ernährer dann und die Religion spielt ja hier keine Rolle-

xxxxxxxxxxxxxxx

Gruß Joghurt

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Der Frust Deutscher Männer + "Rettung" aus Ost

Beitrag von Amely » 12.01.2009, 12:22

Joghurt hat geschrieben:
ich weiß ja, ich darf es nicht...


eben..... :wink:

Wer den Link möchte, kann dich ja per email anschreiben.
Liebe Grüße Amely

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 12.01.2009, 16:30

Es gibt bestimmte Agenturen, die Geld mit diesem "organisierten" Ehe machen. Reise nach Osteuropa, eine Menge Frauen zur Verfügung [die nur auf einen europäischen reichen Mann warten], und dann genug Zeit zum Entscheiden, ob die zwei klappen zusammen oder nicht. Es läuft wie die ganze Ehesagenturen .... Geld für die Besitzer und für eine ganze Umgebung Leutes "dort", und eine "Liebes"beziehung fürs paar. [Sie: schöne Mädchen, die bereit sind, ihn zu dienen. Er: Mann mit genug Geld, um ihr ein schönes Leben in Europa zu versichern. Wenn ich nicht falsch erinnere, als die Ehe geklappt hat, hat die Agentur mit dem Paar nichts mehr zu tun ...].

delia
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2008, 21:11

Beitrag von delia » 13.01.2009, 00:13

ich denke, dienen...ist nun das ganz falsche wort.

wenn eine osteuropäerin einen mitteleuropäer heiratet, orentiert sie sich anfangs an ihm,....sie hat ja sonst niemanden.

ist sie dann aber intregriert, und die meisten sind sehr lernfähig, sind diese frauen um einiges selbstbewuster und dem entsprechend eigenständiger als unser landsmänninnen.

...dienen,....liegt dem weit entfernt.


lg delia

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 13.01.2009, 09:18

...dienen,....liegt dem weit entfernt.
Ein Mann hat eine Osteuropäerin heiratet, da "die Osteuropäerinnen" noch "Hausfrauen" sein können. [Keine Agentur von ihm gebracht].

Mit der Agentur was etwas solches auch gesagt.

Im Fall Agentur oder im Fall anderer Männer, die Osteuropäerinnen schätzen, ist es auch so gesagt, dass diese Frauen sehr schön hübsch sind.

[Und es ist vielleicht behauptet, dass der Mann mit Geld sie immer bei ihm haben kann].

Einen schönen Tag.

Joghurt

Beitrag von Joghurt » 13.01.2009, 16:13

Naja,

wißt ihr, warum ich das geschrieben habe und in dem besagten Forum gestöbert habe (wens interessiert - Link gibts bei mir per PN)

Ein Bekannter Freund von mir erzählte mir halt was...

Er hat in einer Parfümerie eine Ukrainerin kennengelernt.
Sie ist seit 5 jahren mit nem Deutschen verheiratet.
Er hat mir beschrieben , wie nett sie ist und wie toll sie aussieht.
Ihr dt. Mann ist 15 jahre älter, verdient viel Geld und hat ein großes Haus.
Das liegt in nem ländlichen Gebiet. Er geht arbeiten. Sie ist nur zu hause seit 5 jahren. Er hat ihr ein Auto gekauft.
Sie langweilt sich wohl zu Tode dort und die Beziehung scheint auch abgekühlt zu sein. Sie haben auch kein Kind, was wohl an Ihrem Mann liegt (lt. ihr).
Nun denn - es ist jetzt so, dass sie meinen Bekannten , halt fast jeden 2. Tag besucht.
Zuerst wollte sie nicht sagen, dass sie verheiratet ist.
Jetzt ist er ziemlich verzweifelt und weiß nicht, was er tun soll, da er sich halt auch ziemlich in sie "verschossen" hat.

Ich weiß, ich sollte mich da so gut es geht raushalten - das gehört vielleicht auch nicht hier herein.

trotzdem Lg.

Lya

Beitrag von Lya » 13.01.2009, 21:29

Na das hört sich ja fast so an, als ob es mein Nachbar wäre, :lol: ist er aber nicht...oder doch?
..denn der hat seit ca 1 JAHR eine Hübsche Osteuropäerin angeblich aus der Kur mitgebracht. Er dürfte aber mind. über 20 jahre älter sein als das Mädel, sie hat jetzt den Führerschein gemacht und fährt mit chicem Auto durch die Gegend.
Ländliches Gebiet stimmt auch, langweilig auch, keine Kinder stimmt auch, er hat Geld stimmt, er geht arbeiten, sie - weiß ich nicht :wink:

Er hat sein Outfit in letzter Zeit auf Jugendlich getrimmt, aber meine Prognose, das wird dem armen Kerl nix helfen, die ist viel zu schön und zu jung! da haben dann 2 Bezzies nebeneinader gewohnt. :wink:

Issers???? :?: lg LYA

Lya

Beitrag von Lya » 13.01.2009, 21:34

Hey
- großes Haus stimmt auch - unn das mit den Kindern nicht bekommen können bei ihm das weiß ich aus erster Hand!!!!- stimmt auch. :shock:

Nur 5 Jahre verheiratet stimmt nicht - und Rheinland stimmt nicht, falls er da wohnt.

Na ja, wir haben ja schon festgestellt: ES IST JA ÜBERALL FAST IDENTISCH!
Aber ich finds witzig - diese Übereinstimmungen. :lol:

LYA

Joghurt

Beitrag von Joghurt » 14.01.2009, 13:07

Nein, ich denke nicht.

Generell will ich zu dem Thema noch sagen...

Bezness passiert auf diesem Gebiet eher weniger, da die Frau ja immer, wenn sie Ihren Aufenthalt hat trotzdem weiterhin wirtschaftlich abhängig bleibt.
Es sei denn, sie hat ne "Anschlussbuchung" gefunden.
Das gilt ja dann nicht nur für Osteuropa.

Schon lange her ... besuchte ich mit ner Freundin mal ne "Russin".
Sie war von Ihrem dt. Mann geschieden und hatte ne kleine Tochter.
Sie lebte nun allein in ner kleinen Wohnung und wollte am liebsten zurück nach hause. Das ging aber nicht wegen dem Kind.
Der Vater hatte das Sorgerecht bekommen, obwohl er die Kleine ab und an wohl allein zu hause lies, während er sich in der Kneipe aufhielt.

Nur soviel zu gegenseitigen Anpassungsbemühungen.

Wenn ich da so lese, wie sich die Frauen hier oft ein Bein ausgerissen haben ( Bürgschaft für Kredite, Das Geld allein nach hause bringen, nur noch Heimatland des Partners als Alleinurlaubsziel, Konvertieren zum Islam...),alles in zuletzt sterbender Hoffnung auf doch noch ein Familienleben, was ja von der anderen Seite nie gewollt war.

Es stimmt eben doch....
"Wer das Herz einer Frau hat, hat Ihre ganze Welt."

Das ist es doch, was meiner Meinung nach Frauen da so verwundbar macht.

Lya

Beitrag von Lya » 14.01.2009, 14:57

Tja Joghurt,
so simmer eben. :D

Wieso nennst Du dich eigentlich Joghurt, bist Du so blass wie ein Naturjoghurt .... oder als Kontrastprogramm zu den meist lecker braunen Bezzies. mmmh

Ciao LYA

Joghurt

Beitrag von Joghurt » 14.01.2009, 16:24

Jo, kann man so sagen

"Joghurt + Olivenöl" manche vertragens - andere nicht ;-)

Antworten