Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 26.02.2009, 08:19

Liebe Silke,
recht so. Und was er bisher an materiellen Dingen von dir bekommen hat, wird schnell weg sein. Du aber überlebst, du hast ne schöne Wohnung, einen Job, kannst auch irgendwann dir wieder andere Dinge leisten und er wird weiter nur das haben, was er durch miesen Betrug aus Frauen herauspressen kann. Mein Ex hätte hier alles haben können, aber das verkorkste Gehirn und die Gier haben es gottseidank vereitelt. Ich habe alles, er hat nichts.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 26.02.2009, 08:44

Liebe Lillifee,

ist doch ganz normal, dass Du verletzt bist. Diese Wunden heilen wieder.

Wichtig für Dich ist nun, dass Du Dir über alles klar wirst, abschliessen kannst, und dann ..... versuchst, nicht mehr in eine solche Situation zu kommen.

Aber eigentlich bist Du schon ganz schön weit. Wenn Du hier liest, wirst Du sehen, die Frauen befinden sich in verschiedenen Abschnitten. Vielleicht hilft Dir das.

Lass Dir nicht von so einem Typ so ganz lange Dein Leben belasten. Er ist es doch nicht wert.

Liebe Grüsse

Elisa

lillifee
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 13:14

Beitrag von lillifee » 26.02.2009, 09:51

Liebe Silke,

ich weiß ganz genau was du meinst. Ich sehe mich aber schon etwas distanzierter von ihm. Ich weine nie um ihn, wenn dann weine ich um meine jungen jahre die ich an solche Typen verschwendet habe. Verstehst du?

Ich bekomme heute noch mails von H. indem er noch immer sagt, dass ich seine große liebe sei und er mich niemals vergessen kann. Diese Mails berühren mich überhaupt nicht mehr. Nicht eine Sekunde kommt bei mir der Gedanke auf, dass es wahr sein könnte. Aber das wahrscheinlich nur, weil ich es ja zum 2ten mal erlebe.

Damals bei meinem Exmann habe ich jedes einzelne Lächeln als neue Chance gesehen! Ich habe gebetet, geweint ich habe gelitten. Ich war mit diesem Menschen noch acht Monate zusammen obwohl ich wußte er wird eine andere heiraten .... und ich habe an jedem Tag in diesen verdammten Monaten gehofft!!! Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Wegen H. da habe ich in der Beziehung schon gelitten und ich ahnte was kommt. Und and dem Tag als ich die andern Mädels sah, da war es vorbei!

Liebe Silke ich habe diese Zeit der Trennung von meinem exmann nur mit meinen Freunden überstanden. Sie waren Tag und Nacht bei mir. Sie haben es nicht zugelassen, dass ich mir was antue. Sie haben mich gehalten, getröstet mich einfach weinen lassen! Es war sicherlich auch ein hartes Jahr für sie.

Es kommt die Zeit, wo wir bestimmt noch an das Geschehene zurückdenken aber deswegen nicht mehr weinen müssen! Der Schmerz wird weniger und glimmt irgendwann total ab. Ich hab es schonmal erlebt und weiß es wird geschehen. Und wenn Gott will, werde ich irgendwann wieder vertrauen können. Das ist mein größter Wunsch, denn ich sehe nicht mehr alles erst positiv wie ich es mal tat...nein, bei mir ist von Anfang an erstmal alles Berechnung und Lüge und erst, wenn ich Beweise für das Gegenteil in der Hand habe, dann glaube ich an die Wahrheit.
Und das macht mich so wütend, diese Bastarde haben mich gebrochen, mich verändert!

Liebe Elisa, danke für Deine Worte, ich weiß ganz genau wie recht Du hast. Und mit Euch wird der Weg sicherlich besser zu bewältigen sein.

LG

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 27.02.2009, 16:43

Ihr Lieben,

ich beneide euch, dass ihr weinen könnt. Leider kann ich dies seit langer Zeit nicht.
Es kommen schockierende Möglichkeiten (die nicht bewiesen sind), an`s Licht, dass ich einfach nichts mehr fühle - ausser Erleichterung, mich in meine Höhle (Wohnung)
zurückziehen zu können, wo ich mich einigermaßen sicher fühle.

Liebe Grüße

Brighterstar

bonita2101
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2008, 21:16

Beitrag von bonita2101 » 27.02.2009, 20:58

Liebe Lillifee,

Deine Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht.
Doch bitte glaube nicht, dass Du nicht liebenswert bist. Jeder Mensch verdient es geliebt zu werden, Du bist nur auf die Falschen hereingefallen.
Kopf hoch, es wird wieder und ich bin fest davon überzeugt, dass Du den Richtigen noch treffen wirst.

Geh raus, versteck Dich nicht, suche Dir Trost und Unterstützung bei guten Freunden, die Dich auffangen...

lillifee
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 13:14

Beitrag von lillifee » 02.03.2009, 09:30

Hallo brigtherstar,

es tut mir wirklich leid, dass zu hören. Ja, ich freue mich auch, dass ich noch weinen kann, denn das hilft unglaublich! Aber es gab ne schlimme Zeit, wo mich schon ein Schriftzug, die Jacke von jemanden oder ein Duft an meinen Schmerz erinnerte und ich losweinen mußte. Ich konnte es gar nicht aufhalten. Mitten im Geschäft oder auf der Arbeit. Das ist auch weniger schön, denn ich wollte mich ja nicht überall outen. Ich habe außer meiner Familie und meinen Freunden anfangs niemandem erzählt, wie es mit meinem Exmann abgelaufen ist. Ich wollte niemanden sehen, für den es vielleicht eine Genugtuung ist oder mich jemand auslacht oder für dumm erklärt!

Diese Phase ist vorbei. Ich spreche offen über alles und ich weiß heute, dass dies alles nicht meine Schuld ist.

H. habe ich auf die schwarze Liste gestetzt, wenn es funktioniert hat, dass weiß ich leider nicht, da noch keine Rückmeldung erfolgt ist.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ein unbeschwehrtes, schmerzfreies Leben führen kannst.

Liebe Bonita,
danke für Deine lieben Worte. Das tut wirklich gut.

LG

gina1212
Beiträge: 72
Registriert: 13.02.2009, 14:31

Beitrag von gina1212 » 02.03.2009, 15:02

Liebe Lillifee,
möchte mich Bonitas Meinung anschliessen.
Ausserdem gerade das On sein ,ich kenne das mein Bezzi war
oft die ganze Nacht on und wenn ich ihn fragte dann hat halt msn
gesponnen.
Selbst sein Telefon welches oft std besetzt war,sowie
auch das Handy komischer Weise ,denn wenn ich anrief sofort im
Anschluss da ging dann keiner mehr ran.Oder wenn doch dann
war das Akku leer,zuviele Fragen oder Vorwürfe.
Meiner war er sich ja sicher ,da benötigte er mehr Zeit für eine andere.Heute weiss ich das
aber damals .....

Auch ich würde dir raten nicht zu fliegen.Du quälst dich jetzt schon,
ich bin auch 4 mal zu ihm geflogen weil ich zur Ruhe kommen wollte,
aber es brachte nichts.Die Qualen hören erst auf wenn es beendet ist.
Es dauert eine Zeit aber besser als dass ,was einen erwartet hätte,
bzw sich benutzen zu lassen. In Ausreden sind die echt spitze und solange man
zweifelt funktioniert es ja auch.Aber mach nicht den gleichen Fehler
wie ich höre auf deine innere Stimme.
Keines Menschen Gedächnis ist so groß,das er auf Dauer lügen kann. Abraham Lincoln. Es genügt nicht seine Zweifel beiseite
zu schieben nur weil sie unangenehm sind. Wir müssen sie auch genauer beachten.

lillifee
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 13:14

Beitrag von lillifee » 02.03.2009, 15:44

Hallo Gina,

glaube Du hast mich nun mit Bonita verwechselt durch den ihren Thread, wo ich ihr eine Antwort gab.

Ich habe nicht vor nach Marokko zu fliegen. Ganz sicher :wink:

Aber ich stimme Dir in allem zu was Du bonita sagen wolltest.

LG

Hülya

Beitrag von Hülya » 02.03.2009, 16:54

Hallo Silke,

vielleicht kaufst Du Dir mal einen Boxsack und dann immer drauf. :wink: :wink: :wink:

gina1212
Beiträge: 72
Registriert: 13.02.2009, 14:31

Beitrag von gina1212 » 02.03.2009, 23:25

hallo Silke,

ich fühle zur Zeit nichts .Weder Wut noch Schmerz und das
schon seit Tagen. Muss sagen das tut mal richtig gut. Aber
ich bin mir auch sicher , dass ich das auch mal wieder
wegstecken werde. Noch ist mein Leben ja nicht vorbei will
ich mal hoffen. :) Nur mit dem Unterschied das ich meine
Auffälligkeiten weiter bearbeite .
Keines Menschen Gedächnis ist so groß,das er auf Dauer lügen kann. Abraham Lincoln. Es genügt nicht seine Zweifel beiseite
zu schieben nur weil sie unangenehm sind. Wir müssen sie auch genauer beachten.

Antworten