"Deutsche sind zu blöde"

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

"Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Jakobs_Weg » 05.03.2010, 09:26

"Deutsche sind zu blöde"
Hallo, lieber partnersuchender Deutscher (Mann, 25-40, arm, ungebildet, arbeitslos) - es ist ganz leicht, in Deutschland eine wirklich nette, treue, aufopferungsvolle Frau zu finden. Ja, noch mehr: eine Frau mit einer guten Ausbildung und einem guten Job. Ja, noch viel mehr: eine Frau, die dich bei ihr wohnen läßt, ohne daß es dich einen Cent kostet! Nein, sie gibt dir auch noch Taschengeld! Sie macht auch Behördengänge für dich! Und als wäre das alles noch nicht genug - du kannst auch nebenher noch andere Freundinnen haben, brauchst kaum zu Hause zu sein, und sie vertraut dir trotzdem BLIND!
Wie geht's weiter?
Hier geht es zum ganzen :arrow: Blog-Artikel (klick)
Schlussfolgerung der Autorin:

"Nein, ich gebe zu, ich habe das falsch dargestellt. Frauen wollen das nicht, aber es passiert ihnen. Darum, liebe Eltern und Lehrer: warnt eure Kinder und Schülerinnen, rechtzeitig und eindringlich. Der schwarze Kontinent ist nicht das, was man sich davon erträumt oder in Reisekatalogen sieht."
Das ist zu unterstreichen.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Pamela » 05.03.2010, 09:36

Genau so ist es!
Empfehlenswerter Blog für alle, die einen schwarzafrikanischen Asylbewerber ehelichen wollen!
Ob es sie allerdings davon abhalten würde ist fraglich. :shock:
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Micky1244 » 05.03.2010, 10:16

Von " maximal pigmentierten " zu sprechen finde ich auch sehr schräg.
Es ist und bleibt ein Eiertanz.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Pamela » 05.03.2010, 11:40

Micky1244 hat geschrieben:Es ist und bleibt ein Eiertanz.
So ist es.
Mata, den Schuh der Diskriminierung ziehe ich mir nicht an, da ich sehr glücklich mit einem "Schwarzafrikaner" verheiratet bin. :wink:
Was wäre denn die politisch korrekte Bezeichnung? "Farbiger"? Das möchte ich nicht verwenden, da der Begriff in anderen Ländern etwas ganz anderes bedeutet. Z.B. ist in Südafrika ein "Farbiger" ein Inder.
Zuletzt geändert von Pamela am 05.03.2010, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Mahalia
Beiträge: 126
Registriert: 29.03.2008, 09:37

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Mahalia » 06.03.2010, 14:40

Mir erscheint ein derartiger Blog sehr lächerlich und ich kann das nicht Ernst nehmen. Die Warnungen sind berechtigt , doch durch die polemisierende Art und Weise , wird die Wirkung nicht wie erwünscht ausfallen.

Aber sie schreibt ja auch , daß sie ihren Frust loswerden wollte . Wenn sie das damit erreicht hat, so ist ja wenigstens einer geholfen , nämlich ihr .
Eigentlich schade ein so wichtige Sache derartig darzustellen.

VG Mahalia
Tu,wo Du bist was Du kannst,mit dem was Du hast.
Theodore Roosevelt

Sonata
Beiträge: 60
Registriert: 21.04.2008, 10:51

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Sonata » 10.03.2010, 15:33

verstehe sowieso nicht warum sich eine frau einen armen schlucker ins haus nimmt.
eigentlich sollte der mann der ernährer sein und nicht die frau.
bin gerade von den bahamas zurück,die armut betrifft dort nur die schwarzen,die weissen wohnen alle in prunkvollen villen. :D

Alena
Beiträge: 208
Registriert: 03.10.2008, 11:24

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Alena » 10.03.2010, 15:36

und darüber kann man sich freuen? :shock:

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Moppel » 11.03.2010, 19:01

Hallo (Zitat gekürzt)
Jakobs_Weg hat geschrieben:"Deutsche sind zu blöde"
....
Wie geht's weiter?
Hier geht es zum ganzen :arrow: Blog-Artikel (klick)

....
Sehr genial :D
@ Mahalla
Mir erscheint ein derartiger Blog sehr lächerlich und ich kann das nicht Ernst nehmen. Die Warnungen sind berechtigt , doch durch die polemisierende Art und Weise , wird die Wirkung nicht wie erwünscht ausfallen.

Aber sie schreibt ja auch , daß sie ihren Frust loswerden wollte . Wenn sie das damit erreicht hat, so ist ja wenigstens einer geholfen , nämlich ihr .
Eigentlich schade ein so wichtige Sache derartig darzustellen.

VG Mahalia
Fakten sind nun mal selten erfreulich und du kommst mir im Moment wie jemand vor der sich bei einem Mord als erstes darüber beschwert das der Teppich versaut wurde.

Gruss
Rene

Chika

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Chika » 12.03.2010, 08:36

Sonata hat geschrieben:verstehe sowieso nicht warum sich eine frau einen armen schlucker ins haus nimmt.
eigentlich sollte der mann der ernährer sein und nicht die frau.
bin gerade von den bahamas zurück,die armut betrifft dort nur die schwarzen,die weissen wohnen alle in prunkvollen villen. :D
?!? was genau tut des jetzt zur Sache, und wieso freut einen das dann auch noch? Das verstehe ich nun wirklich nicht. :?:

Sonata
Beiträge: 60
Registriert: 21.04.2008, 10:51

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Sonata » 12.03.2010, 11:17

weil ich mich nie und nimmer in einem asylanten verlieben würde,kein geld,keine ausbildung,meistens kriminell.
also was soll ich mit einem asiwerber,dass wäre ein abstieg in die unterschicht.
in florida und auf den bahamas gibt es so viele millionäre,hab sogar welche kennengelernt und stehe in verbindung mit ihnen.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Amely » 12.03.2010, 11:26

Sonata hat geschrieben:weil ich mich nie und nimmer in einem asylanten verlieben würde,kein geld,keine ausbildung,meistens kriminell.
also was soll ich mit einem asiwerber,dass wäre ein abstieg in die unterschicht.
in florida und auf den bahamas gibt es so viele millionäre,hab sogar welche kennengelernt und stehe in verbindung mit ihnen.
Ersteres ist sehr vernünftig, keiner verlangt von dir, dich mit einem Asylbewerber abzugeben.
Ob das aber ein Abstieg in die Unterschicht für dich wäre, kann ich nicht beurteilen.
Für deine Verbindungen mit den Millionären wünsche ich viel Glück, vielleicht beisst ja einer an.
Hoffentlich bedeutet das für den aber dann nicht einen Abstieg. :evil:
Liebe Grüße Amely

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Micky1244 » 12.03.2010, 11:29

Für die Asylbewerber sind normale Europäerinnen reich und attraktiv,
für dich sind die Millionäre auf den Bahamas attraktiv.
Es scheint so zu sein, dass Menschen auf ihren Vorteil aus sind.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Chika

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Chika » 12.03.2010, 11:48

Micky1244 hat geschrieben:Für die Asylbewerber sind normale Europäerinnen reich und attraktiv,
für dich sind die Millionäre auf den Bahamas attraktiv.
Es scheint so zu sein, dass Menschen auf ihren Vorteil aus sind.
ich schliesse mich diesem Statement an!

:wink:

jedem das seine, gottseidank nicht zwingend alles das meine ............. glück gehabt! ich lass die millionäre grüssen... *gähn*

Chika

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Chika » 12.03.2010, 11:49

Sonata hat geschrieben:weil ich mich nie und nimmer in einem asylanten verlieben würde,kein geld,keine ausbildung,meistens kriminell.
also was soll ich mit einem asiwerber,dass wäre ein abstieg in die unterschicht.
in florida und auf den bahamas gibt es so viele millionäre,hab sogar welche kennengelernt und stehe in verbindung mit ihnen.
mit verlaub, noch ein kleiner Input: politisch korrekt (und das nehm ich an, wollen wir hier doch sein, zumal wir doch nicht den Abstieg in die Unterschicht riskieren möchten..ausserdem steigen so die Chancen auf einen guten Fang, mit dem entsprechenden intellektuellen Hintergrund :wink: ) ausgedrückt, heisst es ASYLBEWERBER, ich glaub in Österreich wäre der entsprechende Ausdruck "Asylwerber".... :wink:

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Pamela » 12.03.2010, 13:06

Sonata hat geschrieben:in florida und auf den bahamas gibt es so viele millionäre,hab sogar welche kennengelernt und stehe in verbindung mit ihnen.
Na, dann hoffe ich für Dich, dass sich Dein Millionär nicht irgendwann als mittelloser Bezzi entpuppt! :lol: :lol:
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Alena
Beiträge: 208
Registriert: 03.10.2008, 11:24

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Alena » 12.03.2010, 16:03

Sonata hat geschrieben:weil ich mich nie und nimmer in einem asylanten verlieben würde,kein geld,keine ausbildung,meistens kriminell.
also was soll ich mit einem asiwerber,dass wäre ein abstieg in die unterschicht.
in florida und auf den bahamas gibt es so viele millionäre,hab sogar welche kennengelernt und stehe in verbindung mit ihnen.

Du bist nichts besser als die Beznesser über die hier geschrieben wird.
Ich an deiner Stelle würde ich schämen.

Ines

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Ines » 21.03.2010, 19:34

Hoffentlich sind Deine Millionäre auch großzügig, denn oft sind solche Menschen viel geiziger als die, die nichts haben.

lucy1709
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2009, 08:00

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von lucy1709 » 25.03.2010, 08:45

Hallo, jetzt muss hier doch mal wiedersprechen. Nicht alle Asylbewerber sind blöde ungebildet und betreiben Bezness. Habe selbst eine zeitlang im Asylantenheim gearbeitet ,ehrenamtlich. Habe dort sehr viele sehr intilegente hochgebildete Menschen kennengelernt.
Leider fallen die auf den Strassen nicht auf. Es sind immer nur die, die hier auf Schleichwegen soll heißen Ehe eine AE erschleichen wollen. Finde es schade das hier alle über einen Kamm geschoren werden.
Lucy1709

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von Micky1244 » 25.03.2010, 09:50

Hallo lucy,
selbstverständlich sind nicht alle Asylanten Beznesser.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: "Deutsche sind zu blöde"

Beitrag von hulla » 25.03.2010, 11:49

aber viele beznesser versuchen es über die asylantenschiene, gell? :twisted:

grüßle hulla

Antworten