albanischer ehemann. hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Phoenix » 08.11.2010, 21:49

bezness2908 hat geschrieben:Ich höre ja schon auf aber alle beide sind hinterlistige menschen!


die ganzen nachrichten in facebook kommen alle von ihr und da sagt ihr jetzt sie ist unschuldig pffff
egal
Bezness, niemand sagt hier, sie sei unschuldig. Wir bitten Dich bloss alle, nicht auf diesem Niveau ihr gegenüber hier aufzutreten. Das kann hier niemand akzeptieren.

Dir tut es auch nicht gut. Hast Du dir mal überlegt, was diese Männer mit Euch machen? Ihr schlägt alle wild um Euch, sie, aber auch Du. Und die Männer lachen sich unter Umständen dabei über Euch kaputt :evil:

Du bist noch sehr jung, Bezness. Richte Dich anders aus, weg von solchen Geschichten und Intrigen und weg von solchen Männern. Du hast nun wirklich noch das ganze Leben vor Dir - mach etwas Positives draus. Dazu gehört sicher, dass Du Dir andere Männer aussuchen solltest.

Deine Eltern sollten Dich mal schütteln... liebevoll, aber heftig.
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von bezness2908 » 08.11.2010, 21:51

ja stimmt bin aus österreich! und da brauchst du gerade die urkunde von der heirat und erst mal erkundigen! und 2. muss das gericht das alles nach kosovo schicken! und dan weiter schauen

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von flense » 08.11.2010, 21:51

Dachte schon nur wir haben da Mühe, aber nein auch Groschlis verwechseln schon mal
(bitte Groschli nicht xxxen, ist kein Schimpfwort, nur anderes Wort für Österreicher, früher Währung- und Skinationentechnisch, sorry OT)

die Serben, Kroaten, Albaner, Mazedonier, Bosniaken oder auch Kosovaner, also
sie meint wohl die KosovaRen :roll:

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von Amely » 08.11.2010, 22:00

Um die Verwirrung komplett zu machen - ich habe jetzt beide Threads von Bezness2908 zusammen geführt.

Es hat mich total kirrre gemacht - zwei verschiedene Stränge zu einer Person - und nun ist hier zusammen vereint,
was zusammen gehört :D (hätte schon längst geschehen sollen :wink: )
Liebe Grüße Amely

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von bezness2908 » 08.11.2010, 22:01

tja

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von Efendi II » 08.11.2010, 22:01

sedial hat geschrieben:Die Userin ist Österreicherin
m.W. gibt es auch in Österreich keine Annullierung der Ehe (außer im Kirchenrecht),
aber genau kenne ich mich damit nicht aus.

Meine Auffassung:
Da sie ganz normal geheiratet hat, volljährig war, nicht unter Drogen gesetzt
oder durch Drohung zur Ehe gezwungen, die Ehe auch vollzogen wurde, sehe
ich keinen Anlaß weshalb kein normales Scheidungsverfahren eingehalten werden sollte.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von bezness2908 » 08.11.2010, 22:04

naja aber der von gericht hat mir was anderes gesagt aber ich sehe eh was heraus kommt

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von bezness2908 » 08.11.2010, 22:09

ja das gericht in meiner stadt in österreich!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von Amely » 08.11.2010, 22:10

bezness2908 hat geschrieben:tja
Was meinst du bitte damit ?
Liebe Grüße Amely

sedial
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2010, 09:35

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von sedial » 08.11.2010, 22:48

flense hat geschrieben:Dachte schon nur wir haben da Mühe, aber nein auch Groschlis verwechseln schon mal
(bitte Groschli nicht xxxen, ist kein Schimpfwort, nur anderes Wort für Österreicher, früher Währung- und Skinationentechnisch, sorry OT)

die Serben, Kroaten, Albaner, Mazedonier, Bosniaken oder auch Kosovaner, also
sie meint wohl die KosovaRen :roll:

Eher ihr :mrgreen:
Ich bin von da unten :wink:

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von flense » 08.11.2010, 22:51

steht, nein hock auf Leitung, wo unten?

sedial
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2010, 09:35

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von sedial » 08.11.2010, 22:52

flense hat geschrieben:steht, nein hock auf Leitung, wo unten?
Ex-jugoslawien :mrgreen:

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von Amely » 08.11.2010, 22:57

Könnte man bitte im Interesse aller dazu übergehen,
mehr als nur ein bis zwei Worte zur Erklärung abzugeben ? Danke.

Es ist sonst ziemlich mühsam.
Liebe Grüße Amely

Klatschmohn28
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2009, 19:22

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von Klatschmohn28 » 19.11.2010, 00:14

Guten Abend,

habe hier die komplette Geschichte von Bezness2908 gelesen, war zwischendurch verwirrt, wütend, habe den Kopf geschüttelt und jetzt gerade durchflutet mich ein Gefühl des Mitleids für die Userin.

Die erste große Liebe in Tunesien ging Ende 2009 in die Brüche wegen einer anderen Frau. Kaum 8 Monate später heiratet sie einen Kosovaren, hat aber in den 8 Monaten vor der Eheschliessung noch eine "Affaire" mit einem anderen Tunesier. Wo ist hier die LIEBE??? Das Mädchen ist noch so jung und tut sich schon so viel an. Sie hängt immer noch an diesem Tunesier, sonst würde sie ihn nicht über Facebook verfolgen. Das ist auch eine Form des Wahnsinns und ich rate dir, BRING ENDLICH ORDNUNG IN DEIN LEBEN!!! Meine Ratschläge an dich, Bezness2908:

1. Lass dich scheiden, auch wenn es schwer wird und finanzielle Probleme vielleicht auch eine Rolle spielen aber danach wird es dir besser gehen! Das KANN keine Liebe zwischen euch sein. Ausserdem sitzt er in Abschiebehaft. Sorry - aber da gehört er dann auch hin. Und Tschüss.
2. Lösche deinen Facebook-Account, oder lösche UND blockiere alle Personen, die mit dieser ganzen Geschichte zu tun haben. Auch den Freund deines Ex-Tunesiers. Du machst dich selbst verrückt, wenn du die beiden verfolgst. Ich bin mir sicher, dass diese Conny nur Nachrichten schreibt, um sich zu wehren, weil du sie ja hier auch mächtig angreifst; das wird dann bei FB nicht anders sein. Kann mir da schon vorstellen, dass du sie wegen ihrer Figur richtig niedermachst - du hast deine andere Seite hier auch gezeigt.
3. Wenn du alles hinter dich gebracht hast, bleib mal für 1 Jahr Single und geh raus, mach Party und amüsiere dich - OHNE Partner !!! Hab Spaß, hab geschützten Sex aber lasse Abstand vom Heiraten oder von festen Beziehungen, dafür ist es für dich nach dieser Sache dann noch zu früh.
4. Höre öfter auf deinen Verstand als auf dein Herz.
5. Werd erwachsen

Mit 20 oder 22 ist das Leben noch nicht vorbei. Ich bin 29, glücklicher Single und kann tun und lassen was ich will. Es kommt alles so, wie es kommen muss. Erzwinge nichts und lass endlich los.

Alles Gute für dich
Klatschmohn
Wir begreifen doch eh nichts auf Dauer, wenn wir nicht dauerhaft begreifen....

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von morena » 12.07.2011, 19:59

bezness2908 hat geschrieben:hi.

ich hatte einen freund aus mahdia in tunesien.
ich war mit ihm fast 3 jahre zusammen. und nun musste ich im internet sehen das er einen schatz aus deutschland hat. und schon mit ihr verlobt ist. und sie sind seit april 2009 zusammen und er hat mit mir und ihr ein spielchen gespielt. aber da sie jetzt die rosarote brille trägt erkennt sie nicht das er sie auch nur ausnutzt um nach europa zu kommen. und nicht mehr.

eine aufruf an alles frauen da draußen wenn ihr in mahdia in das carribean world mahdia geht. dan passts auf in diesen mann er ist ein casanova. er ist 29 jahre alt und schleimt was das zeug hält. er heißt N*****. wenn ihr etwas hört bitte melden.

danke
Hallo,

zur Erinnerung an den Eingangsthread von bezness 2908.
Sie war 15 als sie mit dem Tunesier dann 3 Jahre zusammen war.Dann kam der nächste Tunesier aus dem gleichen Ort.
Viele Grüße Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von morena » 12.07.2011, 20:03

bezness2908 hat geschrieben:hallo an alle!

ja mir geht es sehr gut. Ich habe mein Zimmer Tunesienfrei gemacht,

ich habe die Sachen alle in eine Kiste gepackt und weit weit weg von mir verstaut somit, das ich daran nicht mehr erinnert werde.

Klar wenn ich da ein Lied von uns höre oder gerade das Kleidungsstück anprobieren will,dann erinnert mich das an ihm aber ehrlich gesagt wenn ich das auch noch wegschmeißen würde dan hätte ich keine Kleider mehr, und das wäre auch blöd.

So und jetzt seit ich diese Sachen nicht mehr habe, kann ich viel besser schlafen.

Ja das mit Fotos und Nadel habe ich schon gemacht.

Das mit den feuerzeug habe ich gemacht, und es hat mir spaß bereitet. wie einen seiner briefe alle von ihm die ganzen fotos habe ich verbrannt. ach tat das gut.

nur wenn ich seine sms oder emails lese wird mir ganz schlecht, weil wie kann ein mann der seine jetzige freundin schon hatte, wei kann man nur so falsch sein und mir noch die liebessms schreiben und so falsch tun wie" ach schatz du bist alles für mich, oder, ich kann nicht mehr ohne dich leben"

wie kann man nur so was machen?

Kein Verständnis dafür

lg Bezness
Hallo,
der nächste Beitrag,in welchem alle Fotos verbrannt wurden,die jetzt mit Sehnsucht betrachtet werden.

Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: albansicher ehemann. hilfe

Beitrag von morena » 12.07.2011, 20:06

bezness2908 hat geschrieben:so ok wir haben nur geheiratet weil er das wollte.

ja ich habe seine Eltern kennen gelernt und die waren total nett! na klar die waren ja nett weil die haben einen sohn und der kann vl. nach Europa kommen!
Ich habe mit seinen Papa mehr unternohmen als mit meinen Mann! Naja das ist ja schon komisch!


Ich bin 20 und mein MAnn ist 21 Jahre alt!
Ich bin gelernte Verkäuferin!

er hat um asyl angesucht in Österreich weil er bei mir wohnen wollte!
und wir haben uns in facebook halt kennen gelernt haben und wir haben uns auch mal gesehen!


Und nun weis ich nicht ob ich mich scheiden lassen soll! Mein Verstand sagt mach es er will sowie so nur die Papiere und nach 3 Jahren sagt er tschüss!
und mein Herz sagt mach es nicht du liebst ihn ja!

Aber momentan ist er so lieb zu mir sagt das er mich liebt und ich soll ihn besuchen er zahlt mir auch den Flug zu ihm. ich meine da ist er wieder lieb!
aber naja dan gibt es wieder die momente da würde ich ihm am liebsten die meinung sagen und einfach beschimpfen weil er so blöd ist.
und jetzt stehe ich zwischen 2 Stühlen den einerseits will er wieder kommen obwohl ich dagegen bin und ihm sage nein du kommst sicher nicht!

Hallo,

dieser Beitrag auch noch zur Erinnerung.Ich frage mich, was stimmt mit dieser Frau nicht oder was stimmt da überhaupt.
Das geht über meinen Verstand.

Viele Grüße,Morena

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von Amely » 12.07.2011, 20:09

morena hat geschrieben:
Hallo,
der nächste Beitrag,in welchem alle Fotos verbrannt wurden,die jetzt mit Sehnsucht betrachtet werden.
Liebe Morena, das du es aber auch sooooo genau nimmst. :D
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: wer kent diesen mann

Beitrag von morena » 12.07.2011, 20:18

Amely hat geschrieben:
morena hat geschrieben:
Hallo,
der nächste Beitrag,in welchem alle Fotos verbrannt wurden,die jetzt mit Sehnsucht betrachtet werden.
Liebe Morena, das du es aber auch sooooo genau nimmst. :D
Tja, Amely

manchmal,aber nicht immer.Hier arbeitet mein "Genaugehirn" leider auf Hochtouren,obwohl es müssig ist.
Mir fällt gerade der Satz von bezness auf : bei facebook kennen gelernt und haben uns auch mal gesehen.
Na, wenn das nicht eine ungeheure Vorbereitung auf eine funktionierende Beziehung ist, das werde ich mir in Zukunft auch vornehmen.

Viele grüße,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: albanischer ehemann. hilfe

Beitrag von morena » 12.07.2011, 21:27

Hallo, Bezness
it Abschluss
und wenn Du gelernte Verkäuferin bist,wie hast Du da noch eine 3-jährige Ausbildung dazwischen gebracht mit Abschluss,denn das beinhaltet
gelernte Verkäuferin.Oder meinst Du etwas anderes,was Du verkaufst.Ein Schelm,wer Böses,dabei denkt.

Du bist ein Phänomen von1001.Nacht für mich.

Viele Grüße,Morena

Antworten