Kosovo-Albaner in Deutschland und das ganz große Geschäft

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
ohoh

Re: Kosovo-Albaner in Deutschland und das ganz große Geschäft

Beitrag von ohoh » 15.10.2011, 21:52

sedial hat geschrieben:ich war dazwischen mal einige Jahre im Ausland > CH

Wie reagieren denn die meisten Frauen wenn man sie warnt? Meistens negativ - habe ich schon erlebt.
Und so wie die Userin sich gibt, würde es mich nicht wundern, wenn die anderen Frauen ihr Eifersucht unterstellen.
Du hast völlig Recht!
Sie unterstellen Dir Eifersucht, dass du bösartig und unberechenbar geworden bist, weil es bei Dir nicht geklappt hat.
Am Ende wird Dir noch mit Anzeige gedroht - selbst schon erlebt.
Evtl. Beweisdokumente, wie du sie hast, werden nicht wahrgenommen, als Lügen und Inszenierungen abgetan.
Frauen halten da über Jahre daran fest.
Ein Beznesser bleibt bei einer Frau, wenn das Umfeld perfekt ist und er sich wohl fühlt. Er macht Kinder mit der Frau und spielt den perfekten Ehemann.
Da werden im Netz hintenherum andere Frauen angeschrieben und auf subtile Weise wird Kontakt zu ihnen gesucht. :lol:
Das wahre Gesicht kommt bei Profis z.T erst nach 10 Jahren ans Tageslicht.
So ist das eben.

Willst du dir Ärger ersparen, lass es!

Marina
Beiträge: 239
Registriert: 25.08.2011, 17:39

Re: Kosovo-Albaner in Deutschland und das ganz große Geschäft

Beitrag von Marina » 17.10.2011, 12:53

Nun, ich würde diese Frauen warnen!

Und zwar so:

Eine neue Mobilfunknummer anschaffen, nur für diesen Zweck!

Eine sms schreiben, dass man nur warnen möchte, da es sich bei diesen Typ um einen Beznesser handelt.
Infos zum Thema Bezness findet man im www (nicht mehr schreiben!)
Dann würde ich eine Mobilfunknummer, von einer der anderen Frauen mit anfügen und das Ganze jeweils immer auch im umgekehrten
Sinn versenden; bis alle Frauen nicht nur benachrichtigt sind, sondern alle Frauen auch die Nummer der jeweils anderen Frau hat.

Du selbst schreibst unter einem Pseudo die Frauen an, so kann dir nichts passieren und notfalls
oder nach Abschluß dann die SIM Karte vernichten!

Da du ja nur warnen willst, würde ich auch nichts weiter unternehmen, auch nicht mit diesen Frauen sprechen bzw. keine
persönlichen Infos heraus geben, die darauf schließen könnten, dass du das bist.

Die Neugierde wird auf jeden Fall so groß sein, dass die Damen sich sicherlich im Internet schlau machen werden. :wink:
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

brighterstar007

Re: Kosovo-Albaner in Deutschland und das ganz große Geschäft

Beitrag von brighterstar007 » 20.10.2011, 19:50

Hallo Marina,

tolle Idee -schon mal was von Datenschutz gehört ? Ich würde mich "bedanken", wenn irgendwelche fremden Frauen
meine Telefonummer haben und mich uneingeladen anrufen -egal aus welchen "edlen" Motiven...
Da sie mir gänzlich unbekannt wären, wäre ich ohnehin vorsichtig und würde nicht so ohne Weiteres irgendwelche stories glauben.... Das Einzige, was eventuelle funktioniert, wäre die
"Stichwort"-Nummer, sprich: die Vermutung, dass ihre Neugier geweckt und sie sich unter www...im Netz
durch die Aktion kundig machen.

Liebe Grüße

Brighterstar

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Kosovo-Albaner in Deutschland und das ganz große Geschäft

Beitrag von morena » 20.10.2011, 20:11

Hallo, brighterstar

Marina hat ja auch geschrieben SMS zu senden und nicht anzurufen und dann den Hinweis auf die Problematik und Seite des Forums.
Das dürfte kein Problem sein.Niemand wäre gestört oder überfordert und könnte sich ganz einfach selbst kundig machen,wenn sie denn hellhörig
geworden ist.
Bei Anrufen einer Fremden,wären sich manche Frauen misstrauisch und vorsichtig.

Viele Grüße,Morena

Marina
Beiträge: 239
Registriert: 25.08.2011, 17:39

Re: Kosovo-Albaner in Deutschland und das ganz große Geschäft

Beitrag von Marina » 21.10.2011, 02:43

tolle Idee -schon mal was von Datenschutz gehört ?
Hallo B.star,

nööö....in dem Fall bin ich doch so richtig dumm! :shock:

Um was geht es denn hier?
Hier möchte eine Userin andere Frauen vor diesem Typ warnen (sie macht sich Gedanken)! Hut ab!
Das finde ich persönlich gut! - Solange solche Aktionen nicht als Rachefeldzug bestimmt sind!

Außerdem was hat das mit Datenschutz zu tun?
Besagte Person veröffentlicht die Rufnummern nicht im www oder anderswo.

Dann müsste man ja schon jeden Mobil Funk Besitzer verklagen, wenn dieser
unbeaufsichtigt sein HÄÄÄNDY irgenwo rumliegen lässt, auf dessen Daten man zugreifen kann!

Mein Gott lassen wir doch die Kirche im Dorf!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

brighterstar007

Re: Kosovo-Albaner in Deutschland und das ganz große Geschäft

Beitrag von brighterstar007 » 22.10.2011, 15:32

Hallo KaterKarlo,

also ich will nicht, dass andere Leute MEINE Telefonnummer etc. ohne meine Zustimmung an andere weitergeben. Ich selbst
bin inzwischen auch sehr vorsichtig, Infos über andere an andere weiterzugeben- sollen die Interessenten doch direkt an der"Quelle" fragen...
Viele Leute haben Geheimnummern und nicht jede/r lässt seine Adresse im Telefonbuch abdrucken.
Weshalb dann die Heimlichkeit der userin (pre-paid Karte kaufen für einmaligen Gebrauch und dann weg damit)???

DerZweck heiligt halt nicht immer die Mittel.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten