Abzocke russischer Frauen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Thelmalouis » 10.11.2014, 22:04

Hallo Mark,

ich bin relativ neu hier.
Zunächst, auch ich bin froh, dass es dir wieder besser geht.

Ich habe mich erst jetzt durch deinen Thread gelesen und finde ihn sooo genial.

Und natürlich hoffe ich, dass sich dein Stuck noch immer an deiner Decke befindet. :lol:
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

nessaja
Beiträge: 123
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von nessaja » 10.11.2014, 23:08

Lieber Mark,

schön, dass es Dir wieder gut geht. Das freut mich wirklich sehr, ich habe meinen Bruder im Mai an dieses blöde Schalentier verloren.

Deinen Thread habe ich von Anfang an verfolgt und mich köstlich amüsiert.

Jetzt freue mich auf eine Fortsetzung.

LG
nessaja
I do it my way.

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Wende » 11.11.2014, 16:32

@Anderswelt, wie es mir gefällt.

Das ist schon ein echt starkes Stück was da passiert ist. Klar ist das auf dem ersten Blick sehr zum Lachen, auf dem zweiten auch, aber beim dritten denkt man sich so, was es wohl für Einfallspinsel gibt, die dieses vollkommene Sprachgewirr für ehrlich hielten oder noch immer halten? Es gibt doch überhaupt keine emotionale Begegnungen in den Schriftstücken außer beidseitig kapitalen Blödsinn, wobei deiner natürlich gereifter und gelungener Unfug war, während der von Kamilla und Konsorten nur schlechte Textbausteine waren, die alles andere als durchdacht waren.

Sicher haben diese Verbrecher schon andere Wege gefunden um Opfer gefügig zu machen, da sich das Internet und die Translator auch verändert haben. Nur insgesamt ist es, was hier ab Mitte 2012 gepostet wurde kaum etwas anderes, was jetzt real bzw. über Handy oder social Network passiert. Also immer schön die Augen offen halten.
Der Thread ist mal eine Abwechslung und eine lustige Bereicherung. Vor allem deine Mails an Kamilla sind ziemlich gut. Danke für den Einblick in's Chaos.

Ich hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht @Anderswelt und weiterhin gute Besserung bzw. Genesung.

Liebe Grüße
Wende

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 14.11.2014, 13:30

liebe chikara,

jo des bin ich auch - grad bin ich noch ein wenig jung für solche tanz - bin ja noch unter 40. aber ja danke, das bin ich auch.

das wär super wenn du was von der olgazeit noch hast ;)
mittlerweile ist es eh schon ein hobby geworden - und ich helfe damit auch noch damit das vielleicht der eine oder andere nicht zum opfer wird. und es ist einfach herrlich soviel unsinn zu schreiben ohne belangt oder gemassregelt zu werden :D

den tagesplan hätt ich gern gelesen, na vielleicht findest ja was - ich hab auf jeden fall durch dich neue ideen ;)



hi Thelmalouis

Danke vielmals in beiderlei hinsicht ;)
ahjo, der stuck der hot drei eckn, der pickt noch durt wo a sein soll :D aber mal schauen, maybe kaut ja die ananas den ab oder fladdert den? i bin gespannt :D

Liebe nessaja

danke vielmals. und mein aus ganzem herzen tiefstes beileid - das tut mir sehr leid für dich. krebs ist wirklich ein schwein :(
danke für die loorbeeren, ich werde mich bemühen und hoffe das mein ideenreichtum erhalten bleibt und nicht langweilig wird ;)

@wende

danke vielmals, es geht den umständen entsprechend und eig. sogar sehr sehr gut für das was letztes jahr noch war und alles passiert ist - danke dir.

das ist eben das schlimme. jetzt braucht nur einer der empfänger in einem emotionalen tief sein und dann nimmt alles seinen lauf. die vorstellung alleine beflügelt den geist soweit das man diesen mist auch glaubt. und wieviele naive menschen es da draussen gibt oder auch welche die mit dem medium internet nicht so betraut sind.....
interessant ist dabei ja gerade das man ein email bekommt mit hallo blabla, man antwortet und gleich in dem 2ten email steht dann drin das sie deutsch studiert hat (ja klar :D) und sie einen supergut versteht aber sie aus zeitgründen nicht alles antworten kann. (aber zeit für a professionelles fotoshooting anscheinend schon - für was sie diese fotos wohl sonst braucht???) dh egal was man zurückschreibt. 1-2 treffer haben diese textbausteine sicherlich - also für einen naiven oder emotional am boden zerstörten menschen reicht dies um den mist zu glauben. (früher mal schrieben sie das sie nicht so gut deutsch können - aber das kam wohl nicht so gut an).

in diesem fall bin ich gespannt wann es endlich ums geld geht - ich denke ab diesen moment werden diese typen den translator anwerfen um zu schauen was ich schreibe - bin gespannt.


diesmal ein nur schnelles email - ich hatte grad nicht soviel zeit einfallsreich zu sein. seit beginn an nennt sie mich immer markus obwohl ich immer als mark antworte - echt interessant.

Dies kam von ihr:

Hallo Markus!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief erhalten. Wie bist du? Ich hoffe, dass alles gut ist.
Heute ist mir auf der Arbeit kam meine Freundin Irina. Wir sind mit Ihr befreundet seit der kindheit. Das ist meine beste Freundin. Ich erzählte Ihr von unserer Bekanntschaft. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich sehr für mich. Weil Sie schon mit und hat bereits einen kleinen Sohn. Bei Ihr bald Geburtstag und Sie kam lud mich. Sie bat mich, einen Kuchen Backen auf Ihren Geburtstag. Irina sehr mag meine Torten. Meine Freunde sagen, dass ich Talent, Kochen leckeres Essen. Markusdu gern versuchen, den Kuchen, die wir mit der Mutter? Mit Erdbeeren oder anderen? Ich bin mir sicher, dass dir möchte. Sie sind sehr lecker. Meine Mutter lehrte mich zu Kochen, ich weiß, viele verschiedene Rezepte, vielleicht erzähle ich dir von Ihnen jemals. Erzähle mir über deine Ernährungsgewohnheiten? Ich werde zu unterhalten, dich auf unserem ersten treffen. Ich denke, ich kann Kochen-Essen auf deinem Wunsch. Markusdass dir, aus dem Essen zu gefallen? Für mich sehr interessant:).
Ich will dir erklären, warum in der Vergangenheit, die ich nicht finden konnte Mann für die Ehe. Hauptgrund ist die Arbeit, die viel Zeit. Aber ich kann nicht sagen, dass ich beraubt wurde männliche Aufmerksamkeit. Ich hatte ein treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten die ernsten Beziehungen oder einfach waren nicht darauf vorbereitet. Auch viele Männer haben einen süßen, trinken viel Alkohol und damit gefüllt den eigenen Unzulänglichkeiten. Eine ernsthafte Beziehung mit diesem Mann niemals gut sein. In meinem Leben gab es viele Männer. Mit einem habe ich Freunde in der Schule, aber er ist gegangen, als ich 14 Jahre alt war, in eine andere Stadt und ich ihn nicht mehr gesehen. Dann fingen wir an zu gehen, tanzen, und ich traf einen anderen. Er war älter als zwei Jahre. Aber dann war er verschwunden. Es stellte sich heraus, dass er heiratete eine reiche Mädchen, bei welcher der reiche Vater. Und ich war sehr krank, es herauszufinden. Es stellte sich heraus, dass er braucht nur Geld. An der Universität lernte ich den Kerl. Er schlug vor, sich zu treffen. Aber am Abend erfuhr ich, dass er Liebhaber nur, Alkohol zu trinken und gehen mit den Mädchen. Und ich habe nicht gesehen, mehr mit ihm. Trinkst du Alkohol? Markusnur sagen, wahr ist. Ich hoffe, dass du nicht злоупотребляешь damit??? Weil ich nur im Urlaub lasse sich ein gutes Glas Weißwein. Ich nicht gegen, wenn der Mann trinkt Alkohol. Aber es sollte wenig und sehr selten, weil ich nicht will, wegen Alkohol zu streiten. Ich will, dass mein Mann war immer glücklich und gut gelaunt, ohne Alkohol. Und ich werde versuchen, alles zu tun dafür. Ich bin fertig, zu küssen, zu umarmen, ihn ständig. Nur wäre es machte ihn glücklich. Ich will, dass wir jeden Tag genossen, Liebe, Leidenschaft und zuneigung zu einander.
Markusich dachte, dass das nicht gerecht, das mir mehr gute Mann, der mich verstehen und nicht nur die Schönheit sehen und will nur Sex. Und dich kennenlernte. Und mein Leben hat sich verändert. In ihm erschienen, was fehlte, war eine lange Zeit.
Ich warte deinen Brief morgen.
Deine Anastasiya.


und meine sehr liebe antwort :D

Hallo ananas

Wie i bin=? Jo sog amol... des frogt ma oba net glei so ausa heast. Hobts oba a kann geniera da bei eich durtn....

Aso aso, also wir sind mit der irina befreundet seit der kindeheit? I wusst do dos i wos vagessn hob auf meine oltn tog... du donk da schen dos ma mia arinnart host. Eh supa echt...
Oda bist du wir? Weil wenn du wir bist dann samma wir dann mehr ols wir... sozusogn, wir hoch 2 oder wir wir.... i woas jo nit welce stimmen du sunsta so siegst und hurchst. Oba mit meine zsom samma zsvüll - da brauch ma a stadion nur wenn ma wir bade redn turn mitanond - ob des donn gut geht i woas net. bei uns in kärntn is net sovüll plotz....

Jo mei, donn hau holt amol hea die tortn mit deina muata drauf, wer ma a schon wegdaessen - wenn des so brauch is bei eich donn moch ma des holt no....!!! oba erdbeern will i kane drauf hobn... hea ma jo auf mit de schmeh echt,...!!!

Aha interessant also, für mi is a interessant wos für an schmarr du do zsomredst - da versteht doch ka sau a wurt - netmal der automatische translator kennt sich mehr aus. I hab grad bei google translation einegetan: kauderwelsch von russen --> deutsch oba da kummt a nix aussa... also so geht des net.. zuerst gemma amol in a sprachkurs: russisch --> kärntnerisch - und donn noch windisch - madonna madonna....

Also so ane bist du olso - ein treffen mit männern? Also glei gruppengschichtln macchen und so ? also na, na, na - also so geht des nit. Beieich da durtn mog des jo gehen oba bei uns geht des net. Dideldum.

Na ob i alkohol trink? Jo wos denn don? A soll eam denn essn oda wos?

Olso des злоупотребляешь bin i sicher oda a net - wos woas denn i ha, wennst sowas noch amol zu mia sogst dann gibt’s aber rote ohrwaschln des sog i da. So konnst mit da irina redn oda mit deine männern, oba sicha net mit mia - da gibt’s oba glei an ehestreit ...

Und na, na, na - wir werma nix genossen - das des glei klor is. Wir samma do in körntn oba sicha net bei euch durtn do bei de genossen. Nix genosse - ols muas ma dir lernen. Wenn des so weita geht wird da oba nix mit uns zwo echt.

Und jetzt sog i da nochamol wos: Mischt डर Bauer गिफ्ट zur लोणी, IST sie फर Schwiegermutter मरतात.
So, dos da des oba merkst echt. bwawa ni si farasi. บัลลาสต์ที่ไม่มีเงินยูโร

Auf wiederhören genossin(en?) !!!!!!
Im verwirrten teich der deiche um zu gebären ein bär als schausteller peter, maler, baum, schuhkarton, Mark


viel spass beim lesen,
lg mark

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 14.11.2014, 13:34

und sie hat schon geantwortet... :shock:
dieser satz gleich als erstes: Ich freue mich, dass du dich bemühst, die Antwort auf alle meine Fragen und aufmerksam liest meine Briefe. Ich sehe, was ich interessant für dich. Markus, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben

jaja, ananas - ich auch, ich auch - gut das ich mich ja so bemühe :D
mehr dann nächstes mal ;)

lg, mark

Chikara
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2014, 19:52

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Chikara » 14.11.2014, 16:42

Lieber Mark,

Wieder Ein herzliches :lol: für die neue E-Mail! Ich werde auf jeden Fall mal nachsehen, ob ich den Tagesplan für unsere Olga noch irgendwo hab.

So, deine mag gern Kuchen? Da juckt es einen ja in den Fingern, ein altes Rezept von Omi zu schicken. In den Teig kommen dann neben 1000 Gramm Schießpulver noch ein halbes Schwein, eine kleingehackte Plastikgabel, siebzig Knoblauchzehen, Wein, Weib, Gesang, eine vier Wochen getragene Sportsocke, alles vermengen mit 300 Gramm Harzer Käse, mit Pferdeäpfeln belegen und bei 200 Grad vierzehn Stunden in den Ofen. Mein Leibgericht. Vielleicht mag sie es ja mal ausprobieren? :D

Ich bin ja mal gespannt, wann deine Olga es mal "schnallt" :lol:

Weiterhin alles Gute und ein schönes WE
Und mach weiter so! Anderen helfen wird das bestimmt... Es ist immer schlimm, die Einsamkeit und Sehnsucht nach Liebe dermaßen auszunutzen wie diese kriminellen Elemente :(

Liebe Grüße, Chikara
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Wende » 19.11.2014, 18:01

Anderwelt hat geschrieben: Auf wiederhören genossin(en?) !!!!!!
Im verwirrten teich der deiche um zu gebären ein bär als schausteller peter, maler, baum, schuhkarton, Mark
Herrlich. :lol:
Alles Glück der Welt für dich und deine Gesundheit! Und natürlich bitte dranbleiben! :wink:

Antworten