Was soll das ganze? Wieso?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mäuschen19
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2010, 02:56

Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Mäuschen19 » 18.12.2012, 11:35

Hallo an alle :)
Also ich weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe im Internet einen Afrikaner aus der Schweiz kennengelernt. Ich dachte am Anfang netter Kerl den lernste mal besser kennen. Dann haben wir Nummern ausgetauscht er hat mich dann das erste mal angerufen. Nette Stimme und dann sagt er mir natürlich das er mich unbedingt mal sehen will und das noch heute nach der Arbeit. Habe ihm dann gesagt das ich ziemlich müde bin nach der Arbeit und nicht kann! DANN FÄNGT ER DOCH AN SCHAUSPIELERISCH ZU HEULEN! Ich dachte nur bin ich jetzt im falschen Film will der mich eigentlich verarschen? Kein Mann fängt an zu heulen nur weil man sich nicht treffen kann! Ich habe dann aufgelegt und gedacht das hakste ab der verarscht dich. Das Problem war dann ich habe natürlich null reagiert doch er hat mich immer angerufen geschrieben Es tut ihm ja so leid und es war ein Spass ???! ( was ist das den bitte für ein Spass)! Doch ich habe mir dann Schuld gefühle gemacht und bin doch wieder draufeingegangen. Ich dachte dann naja vllt war es wirklich ein Spass jetzt geht doch alles super keine Anzeichen nix. Wir haben uns dann einmal getroffen nur leider hatte ich nicht viel Zeit ( vllt war es auch besser so? ) aufjedenfall war er da sehr angenehm.
Ich fragte ihn dann ob er Skype hat zuerst sagte er nein der Laptop ist kabut dann sagte ich ihm du kannst es ja auf dem Telefon machen dann aufeimal ging er drauf ein und als wir am reden waren dacht ich mir das sieht aber nicht aus als würde die Kamera von einem Telefon aus sein sondern von einem Pc oder Laptop. Ich hab natürlich nix gesagt und weiter geredet. Lustig war ja sein Bruder war nebendran und der hat die ganze Zeit was dazwischen geschwafelt auf eine andere Sprache! Ich denke mal der hat ihm gesagt war er zu sagen hat oder als Übersetzer. Er kann ja bisschen Deutsch und Englisch aber halt nicht gut. Er hat mir dann ein Lied vorgesungen : my angel blalba i promise forever with you balbla.. Glaubte er das wirklich selbst was er da laberte?! Er wollte dann noch ein Treffen vereinbaren wir haben darüber geredet und ja aufeimal sagte er meine Auto prüfung ist weg ein Polizist vorgestern hat es mir weggenommen weil er angeblich ein anderes Auto hatte ( hab ich nicht verstanden) und das er jetzt 4000 Fr Busse zahlen muss und das nur weil er an mich dachte!! :?: Ich habe mir eigentlich vorgenommen ihn zu löschen überall und zu blockieren. Ich weiss nicht recht auf einer Seite fühle ich mich total verarscht und auf der anderen Seite denke ich mir ob ich nicht zu hart bin? oder zu gefühllos? ob ich was falsch mache oder ihn verurteil? Ich bin ja schon wirklich auf dem Weg mich in ihn zu verlieben. Ich weiss nicht was mich so anzieht bei ihm.

Was glaubt ihr? Ich will einfach nur ein paar Ratschläge weil ich bin einfach zu sensibel und ich verfall zu schnell wieder in diese Gefühlswelt.

Lg Mäuschen

Mäuschen19
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2010, 02:56

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Mäuschen19 » 18.12.2012, 11:49

Africus hat geschrieben:Frage: Wäre er ein weißer Deutscher/Schweizer, würdest Du, nachdem er sich so verhalten hat, dich ernsthaft zu ihm hingezogen fühlen?
Ich denke nicht. Darum frage ich mich ja auch warum ich mich zu ihm hingezogen fühl? ..

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Anaba » 18.12.2012, 11:50

Ich habe mir eigentlich vorgenommen ihn zu löschen überall und zu blockieren. Ich weiss nicht recht auf einer Seite fühle ich mich total verarscht und auf der anderen Seite denke ich mir ob ich nicht zu hart bin? oder zu gefühllos? ob ich was falsch mache oder ihn verurteil? Ich bin ja schon wirklich auf dem Weg mich in ihn zu verlieben. Ich weiss nicht was mich so anzieht bei ihm.
Hallo Mäuschen,

was willst du denn mit einem Mann, der sich so benimmt ?
Sein kindisches Verhalten solle dir zu denken geben.
Jetzt seid ihr euch noch fremd und er spielt schon solche Spielchen.
Was denkst du, was würde erst passieren, wenn ihr euch näher kennenlernt ?
Noch ist nichts passiert und dabei solltest du es belassen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Mäuschen19
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2010, 02:56

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Mäuschen19 » 18.12.2012, 11:58

@ Anaba Ich weiss das könnte alles nur noch schlimmer werden. Da hast du vollkommen Recht.
Ich werde ihn jetzt löschen! Wieso fall ich bloss auf so ein Schwachsinn rein? und überhaupt Gefühle für so jemandem zu entwickeln. Naja jetzt hab ich wenigstens daraus gelernt.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Jakobs_Weg » 18.12.2012, 12:10

@Mäuschen,

blockiere ihn überall, das wäre mein Ratschlag.

Warum vergeudest du deine wertvolle Freizeit mit solchen Laien-Opern?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Anaba » 18.12.2012, 12:23

Mäuschen19 hat geschrieben:@ Anaba Ich weiss das könnte alles nur noch schlimmer werden. Da hast du vollkommen Recht.
Ich werde ihn jetzt löschen! Wieso fall ich bloss auf so ein Schwachsinn rein? und überhaupt Gefühle für so jemandem zu entwickeln. Naja jetzt hab ich wenigstens daraus gelernt.
Das ist wirklich das Beste, was du machen kannst.
Hier im Forum kannst duin vielen Geschichen lesen, was dir erspart bleibt,
wenn du den Kontakt abbrichts.
Viele Frauen bereuen, dass sie sich auf solche Beziehung eingelassen haben.
In der Regel sind die Männer anfangs nett und zeigen sich von ihrer beste Seite.
Dein Bekanner ist aber ziemlich dumm und verhält sich jetzt schon unmöglich.
Sei froh darüber, denn so kannst du den Konakt abbrechen, bevor Schlimmeres passiert ist.

Andere Mütter haben auch nette Söhne. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Bocanda » 18.12.2012, 12:28

Ich werde ihn jetzt löschen! Wieso fall ich bloss auf so ein Schwachsinn rein? und überhaupt Gefühle für so jemandem zu entwickeln. Naja jetzt hab ich wenigstens daraus gelernt.
Vielleicht hast Du Dich über die Aufmerksamkeit gefreut, die Du momentan von ihm erhälst.

Dieses in Telefonate reingequatsche ist eine typische schwarzafrikanische (un)sitte. Normalerweise wird der Telefonhöhrer herumgereicht wenn Mehrere zusammensitzen. So habe ich mal mit einem ivorischen Soldaten in der Pampa telefoniert, den ich nicht kannte :roll:

Ich rate Dir, bleib bei Deinem Entschluss den Kontakt abzubrechen. Du ersparst Dir wirklich viel Ärger und Streß!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Mäuschen19
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2010, 02:56

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Mäuschen19 » 18.12.2012, 12:40

Also ich habe ihn jetzt gelöscht überall! Beim löschen ist mir aufgefallen auf seinem Dating Profil steht er ist mit einer ***** verheiratet seit kurzem! AHA! schön zu wissen. Sollte ich die Frau vllt kontaktieren? oder soll ich mich da nicht einmischen? Vllt verarscht er sie ja auch.. Darum war die Wohnung auch so schön eingerichtet natürlich von einer Frau .. :roll:

Danke an eure Antworten! :)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Bocanda » 18.12.2012, 12:47

ich würde das lassen. Was soll das bewirken. Ihm Ärger bereiten? Vergiss es. Er wird den Ärger, den die Frau evtl. macht nicht ernst nehmen und sie besänftigen nachdem er sie hat ein paar Tage schmoren lassen. Lösch nicht nur sein Profil, sondern lösch ihn auch aus Deinem Kopf. Der ist das alles nicht wert.
Das er seine Frau betrügt wird ihr früher oder später sowieso auffalen.

LG
Bocanda
Zuletzt geändert von Bocanda am 18.12.2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Desert Dancer » 18.12.2012, 12:48

und ja aufeimal sagte er meine Auto prüfung ist weg ein Polizist vorgestern hat es mir weggenommen weil er angeblich ein anderes Auto hatte ( hab ich nicht verstanden) und das er jetzt 4000 Fr Busse zahlen muss und das nur weil er an mich dachte!!
Was für ein Schwachsinn... der will Dir nur ein schlechtes Gewissen machen und am Ende sollst Du wohl auch noch die Busse bezahlen.

Ausserdem, wenn er wirklich Führerschein weg und 4000.-- Busse hat, dann war das ein gröberes Verkehrsdelikt. Besonders für jemandem mit vermutlich eher geringem Einkommen. Ist doch echt alles erstunken und erlogen.

Und eigentlich hast Du das ja schon erkannt... Sei froh, dass Du ihn noch nicht näher kennengelernt hast und brich den Kontakt unbedingt ab... Die Verarsche ist sowas von offensichtlich. Ich kann echt nicht verstehen dass Du glaubst, Du könntest Dich in so eine Witzfigur verlieben. Dieser Kerl an Deiner Seite wäre doch einfach nur peinlich... :roll:
(und allenfalls auch noch kriminell).
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Mäuschen19
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2010, 02:56

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Mäuschen19 » 18.12.2012, 13:05

Danke @Bocanda dann werde ich das lassen.. Ich hoffe Sie wird es selbst herausfinden!
@Desert Dancer ja das habe ich auch gedacht so viel Busse muss doch was schlimmeres sein. Ist ja sein Problem jetzt ich fand es nur dreist zu sagen das es passiert ist weil er an mich dachte omg... :roll: so ich hoffe in paar Tagen werde ich nicht mehr so Probleme haben mich so schuldig zu fühlen.. er war ja der! nicht ich..

Chemeli
Beiträge: 162
Registriert: 21.12.2008, 17:29

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Chemeli » 18.12.2012, 16:32

Für so einen Schwachsinn wäre mir meine Zeit zu schade.
Punkt.
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Moppel » 18.12.2012, 22:03

Bei allem Respekt, das nonkonforme Verhalten fängt hier an.
Mäuschen19 hat geschrieben:Hallo an alle :)
... Ich habe im Internet einen Afrikaner aus der Schweiz kennengelernt. ...

Lg Mäuschen
Moppel

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Haram » 18.12.2012, 23:15

... Ich habe im Internet einen Afrikaner aus der Schweiz kennengelernt. ...

So beginnen alle Märchen. :lol: :lol: :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Faloussi
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2010, 18:10

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Faloussi » 06.01.2013, 20:17

Hallo, ich kann Dir nur anraten all die Geschichten zu lesen, beginn dochmal mit Nr. 263 und dann kannst Du Dir jeden Tag ein zwei weitere Geschichten reinziehen. Und denk daran, es sind wahre Geschichten und immer wieder kommen neue dazu. LG Faloussi

Sonata
Beiträge: 60
Registriert: 21.04.2008, 10:51

Re: Was soll das ganze? Wieso?

Beitrag von Sonata » 21.02.2013, 10:17

Vielleicht ist es ein reicher Afrikaner aus der Schweiz. :lol: :lol: :lol:

Antworten