Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von brighterstar007 » 24.07.2013, 18:25

Hallo Regenbogen,

wenn ich mich mal in die Situation seiner Frau versetze, die er immerhin geheiratet und sich bislang
nicht von ihr getrennt hat (weshalb auch immer) und mir vorstelle, wie ihr Mann und seine Kollegen schon
eine neue Kandidatin - nämlich dich - im Visier haben.....finde ich dies einfach nur schlimm und übergriffig.

Die Beziehung zweier Menschen ist so vielschichtig und komplex, dass Aussenstehende mit Vermutungen, Andeutungen
Entromantisierungsversuchen usw. immer falsch liegen. Solange er dir keine echte Scheidungsurkunde vorlegt und
du keine Gespielsin sein willst, lass die Finger davon. Jedes Mal, wenn du über seine ernsten oder weniger ernsten
"Absichten" nachgrübelst, segne ihn und seine Frau - so bekommst du am ehesten Abstand und versinkst nicht in
emotionalem Treibsand.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten