Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Regenbogen
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2010, 23:28

Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Regenbogen » 22.06.2013, 22:42

hallo liebe Mitglieder

ich arbeite seit über einem Jahr intensiv mit einem afghanischen Dolmetscher zusammen, der 10 Jahre jünger ist als ich. ich habe ihn Inder Arbeit eigentlich immer als vertrauenswürdig und sehr zuverlässig erlebt, wir verstehen uns gut - ich wusste bisher nur, dass er mit einer Österreicherin verheiratet ist, und habe vermutet, diese sei in seinem Alter und die ehe sei glücklich. Seit einigen Wochen verehrt er mich deutlich und erzählt mir auch, dass seine Ehefrau 23 Jahre älter ist als er. Er sei in der ehe total unglücklich, weil sie so klammere und wolle sich dringend trennen, geheiratet habe er sie nur, weil er ihr leben retten wollte aus Mitleid, sie habe Selbstmordversuche begangen. Er selber hat in seiner Kindheit angeblich ein schweres Trauma erlitten, den Bruder sterben gesehen- falls das stimmt. was sein Helfersyndrom plausibel macht - aber man kann ja auch junge Menschen retten- oder etwa nicht?
heute ist mir plötzlich eingeschossen:das ist ein beznesser - ich habe ja persönlich Erfahrungen mit einem jungen tunesischen beznesser vor ein Paar Jahren gemacht. und ich habe eine schwere Vertrauenskrise auch betreffend die berufliche Zusammenarbeit mit ihm.

Was meint ihr. er sagt er habe keinen Vorteil durch die Heirat mit seiner Frau gehabt, habe schon in Holland mit Arbeitsvisum gelebt - er verdient tatsächlich ganz gut und ist relativ gut gefragt im Job. seine frau dürfte allerdings ein nettes großeshaus haben, wie ich auch!!!
Er stammt angeblich aus einer Oberschichtfamilie, was schon stimmen dürfte- ich war auch schon auf einer Hochzeit von einer mit seiner Familie befreundeten Familie.

Was meint ihr? Ist meine lieber Kollege ein beznesser? ich fürchte schon.

Liebe grüße aus Ö
Regenbogen

bisher wäre ich nie auf die Idee gekommen- weil wir eine vertrauensvolle Arbeitsbeziehung hatten - und bezness war für mich mit Tunesien verbunden

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Haram » 22.06.2013, 23:04

Hallo Regenbogen

.......verehrt er mich deutlich und erzählt mir auch, dass seine Ehefrau 23 Jahre älter ist als er.

Na, da verbessert er sich doch, wenn du nur 10 Jahre älter bist.
Der hat halt ne Gewinn - Verlustrechnung gemacht. :wink:
Ne Frau heiraten, die meine Mutter sein könnte ? :shock:

Was in den Köpfen von Frauen so rumgeht ? Nenene

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Anaba » 22.06.2013, 23:05

Hallo Regenbogen,
herzlich willkommen vom Team 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.

Zuest fälllt mir eins ein. Er hatte ein Arbeitsvisum.
Da ist doch ein unbefristetes Visum, dass er durch eine Heirat erhalten kann, für ihn mehr wert.
Er wird seine deutlich ältere Frau sicher nicht aus Mitleid geheiratet haben.
Einen Nutzen hatte er garantiert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Regenbogen
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2010, 23:28

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Regenbogen » 22.06.2013, 23:29

hallo!
ja sicher mittlerweile hat er auch schon die Ö Staatsbürgerschaft, das kann man sich schon verbessern oder besser gesagt verjüngen-sehr enttäuschend für mich - ich meins jetzt gar nicht auf eine Liebesbeziehung bezogen, da pass ich eh sehr auf, sondern auch auf die Arbeit, wo ich schon eine gute Vertrauensbasis zum Arbeiten brauch- da muss ich mich neu orientieren, um gut sagen wirs mal freundlich mitseiner "Zweckbezogenheit" umgehen zu können.
lg
Regenbogen

Daisy2510
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2012, 19:38

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Daisy2510 » 23.06.2013, 06:38

Hallo,
bitte glaub diese Geschichten mit "ich musste sie retten - sie wäre ohne mich verloren gewesen" nicht. Das habe ich so oft gehört. Wenn man nach dem gegangen wäre, wäre nicht nur ich andauernd kurz davor gewesen, mich von der Brücke zu schmeißen, hätte mein Ex mich nicht durch seine Anwesenheit beglückt, sondern viele andere auch. Das ist schlicht und einfach eine einfache Begründung, um eine Beziehung mit einer anderen Frau zu erklären und die Tatsache, warum sie nicht so glücklich darüber ist, wenn ihr Mann andere Frauen angräbt.
LG

Regenbogen
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2010, 23:28

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Regenbogen » 23.06.2013, 10:49

Danke Daisy!

Ich glaube mittlerweile schon gar nichts mehr. Diese Geschichte erzählt er auch im Kollegenkreise: er habe einen Schwur geleistet, um seine Frau am Leben zu erhalten und sein Leben geopfert. Gleichzeitig erzählt er den Kolleginnen auch wie gern er mich hat.
Ich glaube die würden sich schon alle freuen über die Erfüllung unserer "romantischen Liebe". Zum Kotzen ist es, schon wieder diese Bezness-Gefühle, "was kann man da glauben". Die anderen Kollegen vertrauen ihm voll.
Natürlich sind seine traumatischen Kindheitsgeschichten unglaublich berührend für mich. Er weiß auch wie und womit ich zu kriegen bin und ich würde ihm wahrscheinlich ohne die erste Benzness-Erfahrung und ohne euch voll auf den Leim gehen.
Das heißt ich bin schon wieder in dem Dilemma ihn zu mögen und gern vertrauen zu wollen, während alle Alarmglocken klingeln.
Es scheint sich wohl um ein gut geplantes Beziehungswechselunternehmen zu handeln.

Allerdings glaube ich nicht, dass er seine unerträglich gewordene Ehe aufgeben wird, wenn ich nicht fix an der Angel hänge-außer es findet sich eine andere gute Ausstiegshilfe.
Die Ehe ist deswegen so unerträglich geworden: weil da gab es vor drei Jahren ein Ereignis, er wollte einen Kredit aufnehmen, um sich einen Fischteich zu kaufen, hatte schon die Zusage von der Bank, seine Frau hat dann hinter seinem Rücken bei der Bank interveniert, damit er den Kredit nicht bekommt. sie habe ihm gesagt, er wäre dann zu unabhängig.
da sei etwas zerbrochen.
außerdem ist sie ja wirklich zu alt für ihn ( das war sie vor 8 Jahren noch nicht ?)
In einem anderen Zusammenhang sagt er dann, dass 10 Jahre Altersunterschied sind ja gleich alt!!!! wie im Cabaret - zum Schreien komisch.
Er werde von seiner Frau ohne etwas zu wollen, was er in ihrem Haus investiert hat, ausziehen. Seine Frau sei verschuldet aus der Zeit vor ihrer Ehe, er habe ihr finanziell geholfen das Haus zu halten mit Geld von seiner reichen Familie in Afghanistan- die Brüder haben sehr gute Jobs dort, verdienen weit mehr als er hier, sein Vater war in einer Regierungsposition unter den Kommunisten, sie hätten in einer Art Palast gewohnt....
Erst einige Tage nach diesen Gesprächen ist mehr ein gewisser Widerspruch aufgefallen: Warum braucht jemand, der aus einer so gut situierten Familie stammt, einen Kredit für einen Fischteich??!!!! könnte er sich wohl locker leisten, keine Ahnung was ein Fischteich kostet. Wie eingesponnen bin ich dann schon ins Spinnennetz, dass mir das nicht gleich auffällt!
Er fährt auch recht ein gutes Auto, könnte ich mir nicht locker leisten. Wer zahlt das denn, wenn die Frau so verschuldet ist? Die Frage habe ich noch gar nicht gestellt.
Er wolle ausziehen und sich eine kleine Wohnung nehmen. Heiraten wolle er nie mehr, vielleicht auch gar nicht mehr zusammen ziehen in einer neuen Beziehung.

Wahrscheinlich soll es so laufen, dass ich dann sagen würde: "bitte, bitte zieh bei mir ein!"
Seine Frau hat ihn ja schließlich fast zum Heiraten gezwungen und überredet, eigentlich wollte er nie (wäre mal spannend ihre Sichtweise zu hören).

Könnte man Wetten abschließen, ob er sich wirklich ohne dicken Fisch an der Angel in eine kleine Wohnung setzen wird. Aber ist ja wahrscheinlich auch schwer zu verlangen von jemandem, der in einem Palast aufgewachsen ist!

Danke euch für eure Unterstützung

Regenbogen

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Karlotta » 23.06.2013, 15:11

Hallo Regenbogen, ich würde ihm nichts glauben. Du kannst auch nicht sicher sein, ob nicht er die Schulden gemacht hat. Das wird nun mal gerne den Frauen in die Schuhe geschoben.
Das kann Dir aber alles egal sein, wenn Du es bei der Arbeit auf den beruflichen Kontakt beschränkst und nicht auf private Dinge eingehst.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Nilka » 23.06.2013, 17:03

Hallo Regenbogen,
es ist einfach unglaublich, krank und empörend welche Märchen er dir und deinen Kolleginen und Kollegen auftischt :!: :!: :!:
Gut dass dein Hirn funktionsfähig ist und du die Wiedersprüche erkennen kannst. Die Unguten legen sich einen Harem zu, sie dürfen das doch und es ist praktisch immer eine gut betuchte Dame, ob geheiratete oder nicht, vorrätig zu haben. Du könntest viel Haarsträubendes erfahren, denke ich, wenn die österreichische Ehefrau auffindbar wäre. Glaube kein Wort dem möchte gerne Helden, dass ich nich lache - er hat die Dame aus Mitleid geheiratet. Mitleid empfinden sie immer und nicht zu knapp aber mit sich selber. Krokodilenträne vergissen un Theater spielen sind Teil ihrer Persöhnlichkeit, mit der Muttermilch aufgesogen.
Bleibe standhaft und lese hier weiter auch "unsere wahren Geschichten".
LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Regenbogen
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2010, 23:28

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Regenbogen » 23.06.2013, 22:01

hallo;

die österreichische Ehefrau ist schon zu finden, aber wegen dieser beruflichen Verbandelung kann ich natürlich nicht mit ihr reden -schade, würde ich ihn nur privat kennen, würde ich sofort mit ihr reden- die arme.
bleibt nur mich aus der beginnenden Privatheit zurück zu ziehen und diese einzufrieren. das wird eh automatisch passieren, w eil mit der Erkenntnis, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit na ok , sicher, ein beznesser ist,-ich will es noch nicht ganz glauben, verhalte ich mich in Kommunikationssituationen ganz anders, schau anders, rede anders, mache eventuell mal ironische Scherze. Die werden sicher verstanden, blöd ist er nicht.
Ich wollte mich schon aus dem Forum ganz abmelden, weil ich dachte; bezness kann mir nicht mehr passieren, dann ganz nah -er geht aus beruflichen Gründen wirklich bei mir ein und aus.
Fast verliebt aber immerhin erfahren genug, dass ich weiß, dass Verliebtheiten auch wieder gehen können-wenn man sie gehen läßt.

LG
Regenbogen

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Karlotta » 24.06.2013, 07:32

Hallo Regenbogen, ein sehr weiser Satz "Verliebtheiten können wieder gehen - wenn man sie läßt". Den Satz solltest Du als Signatur nehmen.
Ich glaube, daß Du es schaffen wirst, da Du Dich nicht ausnutzen lassen möchtest. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Regenbogen
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2010, 23:28

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Regenbogen » 24.06.2013, 16:03

Hi!
Stellt euch vor, heute habe ich gehört, dass in das Haus ( der Mutter) in Afghanistan eingebrochen wurde und Gold im wert von 80.000 USD ( 7,5 kg) gestohlen wurde!!!! ich habe ein "Huch, Kabul ist gefährlich" rausgebracht und krampfhaft einen Lachkrampf unterdrücken müssen.
kann so was sein? hat irgendwer in Afghanistan soviel Gold daheim herum liegen?
Warum wird mir so etwas erzählt? ich habe heute im Gespräch irgendeinen Scherz über coverstorys und dass die Wahrheit bei der Helfergeschichte noch woanders liegt, gemacht- ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, ob das vor oder nach der Goldgeschichte war.
Das könnte der Auslöser gewesen sein.
Natürlich war ich aber menschlich unheimlich enttäuscht. So ein Käse. oder tu ich ihm furchtbar unrecht und kann so etwas stimmen?

Auf alle Fälle hat er einer Kollegin schon vor einiger Zeit erzählt, dass er ein Haus in Afghanistan gebaut hat und regelmäßig Geld runterschickt, was ich für die realistischere Variante halte.

LG
Regenbogen

efeu
Beiträge: 33
Registriert: 08.10.2012, 09:46

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von efeu » 25.06.2013, 09:39

Hallo Regenbogen,

sobald dein Bauch Alarm schlägt und du Bezness witterst, ist was dran! Du solltest auf dein Gefühl hören. Und wenn ich mir das alles so durchlese....gehts in diese Richtung. Der Herr will sich lediglich "verbessern", du bist jünger, vielleicht auch attraktiver als seine Ehefrau. Möglich, dass er auch ein paar Gefühle übrig hat für dich (sofern die Herren derer überhaupt fähig sind), aber lass dich bitte nicht einwickeln. Egal, was er dir erzählt. Und die Story mit dem gestohlenen Gold....mal sehen, ab wann er von dir "finanzielle Hilfe" benötigt ;-)

Alles Gute!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Nilopa » 25.06.2013, 12:01

Hallo Regenbogen,

Du hast geschrieben:
kann so was sein? hat irgendwer in Afghanistan soviel Gold daheim herum liegen?
Warum wird mir so etwas erzählt?
Somit brauchst Du schonmal auf keinen Fall hoffen, er hätte Geld (für Dich?!) übrig. :(
Aber umgekehrt würde er sich nun evt. sogar "überreden lassen" :o , Geld von Dir für "seine Mutter" anzunehmen?

Außerdem könnte er selbst dadurch finanzielle Engpässe seinerseits als Rechtfertigung heranziehen, um bei der Noch-Ehefrau bleiben zu müssen.
Folglich müßtset Du ihn "freikaufen", womöglich "sofort bedingungslos bei Dir einziehen" lassen, ...usw.usf...

Seine "Goldgeschichte" könnte sich also durchaus noch als sehr nützlich für ihn erweisen, da unüberprüfbar.
Ich denke, Du Regenbogen, bist schlau genug, ihn und sein
gut geplantes Beziehungswechselunternehmen
bzw. sein "Zweit-und Drittfrau-Unternehmen" zu durchschauen. :)

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Nilopa » 25.06.2013, 12:13

Natürlich sind seine traumatischen Kindheitsgeschichten unglaublich berührend für mich. Er weiß auch wie und womit ich zu kriegen bin
Andererseits könntest Du ihn natürlich genausogut aus Mitleid bei Dir aufnehmen,
vielleicht darfst Du dann auch sogar noch den Kredit für den Fischteich aufnehmen? :lol: :mrgreen:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

LaPhénicienne
Beiträge: 65
Registriert: 09.01.2012, 17:04

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von LaPhénicienne » 25.06.2013, 13:32

Hallo Regenbogen

Ich verstehe nicht ganz, weshalb du ihm nicht deutsch (oder von mir aus auch auf Dari oder Paschtu) und deutlich erklärst, was du von seinen Geschichten hältst. :)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Regenbogen
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2010, 23:28

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Regenbogen » 25.06.2013, 13:35

Super, danke, musste sehr lachen, das werde ich machen, bestimmt.

ich glaub die Goldgeschichte dient dazu zu zeigen, dass er bezness niemals nötig hätte. Habe gestern noch mal deutlich gesagt dass seine " Helfergeschichte " nicht die letzte und einzige Wahrheit ist. ich glaube nicht ,dass der denkt, dass ich irgend jemandem privat Geld nach Afghanistan schicken würde. Aber vielleicht sind mache Leute so blöd und denken das. Mein Kollege kennt mich ja ein bisschen und weiß das ich z, b. a Patenschaft in Äthiopien habe und vielleicht kann er nicht zwischen seriösen Projekten und wild wucherndem Helfersyndrom unterscheiden. Aber ich denke er kennt mich auch gut gut genug um zu wissen dass ich mich sehr gut abgrenzen kann - er kennt mich sogar sehr gut, fällt mir gerade auf, übersetzt mich ja manchmal.

Er hätte Bezness wirklich niemals nötig gehabt, er ist gut im Job, kann auch so etwas erreichen, umso schlimmer wenn er es trotzdem gemacht hat. so nach dem Motto: "Wenn mann die Möglichkeit hat jemanden, etwas auszunutzen, tut mann es." Vielleicht waren bei ihm auch Selbstzweifel da, aber sein beruflicher Erfolg ist erst den letzten 2-3 Jahren gekommen. Also war es am Anfang vielleicht doch besser einzuziehen und zu heiraten anstatt sich selber anzustrengen.


ich glaube der Nutzen, den er durch mich hätte -oder bereits hat- ist ein narzisstischer. Das System mit seiner Frau ist unglaublich demütigend. ich habe ihn mal nach einem Foto seiner Frau gefragt, er hat keines. Beide bekommen nicht Liebe, anstatt sie zu retten, verhindert er ihre Rettung - in einer Therapie, die ihr zu mehr Selbstwert verhelfen würde, wäre sie besser aufgehoben, sie versucht ihn verzweifelt zu kontrollieren und er schämt sich irgendwie doch für sein Handeln und für die ganze Situation. Die Helferstory dient dazu das Schämen auszugleichen vor den anderen, vielleicht auch vor sich selbst. Und alle sehen das im Außen, weil sie kein stimmiges Paar sind. Au Wei der Mann ist wirklich arm. Das hält er nicht mehr aus, besonders wo er jetzt beruflich gut da steht.
Die Helferstory habe ich völlig durchschaut, das merkt er.

Dann komme ich ins Spiel die attraktivere Frau. und bin so deppert und nehme eine Einladung zu einer afghanischen Hochzeit an zusammen mit einer Kollegin als Anstandswauwau, wo er mir 3x sagt wie stolz er ist.

Der Punkt wo ich verführbar bin, ist meine Einsamkeit, viel Arbeit, Alleinerzieherin, kaum viel Kraft für Sozialkontakte und meine wieder erwachende Sehnsucht nach einem Partner. Aber natürlich will ich einen guten Partner. Mit ihm würde ich wohl schnell von Stufe 0 ins Minus rutschen- so schnell kannst gar nicht schauen.

und vielleicht wäre ich auch gar nicht als neue Frau gefragt, sondern als Affäre gut zum Angeben, aber zuhause nicht so leicht manipulierbar.

LG
Regenbogen

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Anaba » 25.06.2013, 13:43

Aber natürlich will ich einen guten Partner. Mit ihm würde ich wohl schnell von Stufe 0 ins Minus rutschen- so schnell kannst gar nicht schauen.
Liebe Regenbogen,
du hast es genau erkannt.Ein guter Partner wäre er dir garantiert nicht.
Allein, wie er mit seiner Frau umgeht, sagt doch viel über ihn aus.

An deiner Stelle würde ich ihm bei der nächsten Märchenstunde deutlich sagen, was ich von seinen Geschichten halte.
Ruhig, wenn mehr Kollg. dabei sind.
Er soll merken, dass man ihm nicht alles glaubt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Regenbogen
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2010, 23:28

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Regenbogen » 27.06.2013, 02:03

danke, danke, danke
Meine Damen-wer hätte das gedacht -mein Dolmetscher liest hier mit. Auf einmal erwähnt er Leute von 2001 - Zahlen verwechselt? Gibt es auch afghanische Beznesser-Netzwerke über Ländergrenzen hinaus?

Naja als Betroffener muss man sich informieren, blöde Geschichte.

Auf alle Fälle Danke, Danke, Danke viel zu weit hinein geschaut

Wie war das : Verliebtheiten können auch wieder gehen, wenn man sie lässt

Daisy2510
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2012, 19:38

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Daisy2510 » 27.06.2013, 06:57

Hallo,
die Tatsache, dass er die Seite kennt und mit liest sagt meiner Meinung recht viel. Ich denke, dass du die Dinge kritisch siehst, was gut ist. Manchmal tut es gut, wenn andere auf Dinge/ Aussagen reagieren, das lässt dich diese von einer neuen Warte betrachten!
LG

Regenbogen
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2010, 23:28

Re: Ist mein dolmetscher ein beznesser?

Beitrag von Regenbogen » 27.06.2013, 08:05

Hallo!
eskaliert ist die Geschichte gestern Abend in einem Telefonat, wo behauptet wurde, man sei im Alter von 10 Jahren von einer afghanischen Lehrerin sexuell missbraucht bzw. vergewaltigt worden!!!!! zugetragen hat sich das ganze also in Afghanistan vor 30 Jahren. gibt es haarsträubenderen Blödsinn? ich habe nur darauf gesagt es sei sehr ungewöhnlich, dass Frauen Missbrauchstäterinnen seien.
auch meine Frage, ob er die frau auch geheiratet hätte, wenn sie Afghanin in ihrem Alter gewesen wäre und ohne Visum in einer 2-Zimmerwohnung gewohnt hätte, ist nicht gut gekommen.
Auf meine SMs es gäbe wohl 3000 Ehen in D und F von jungen islamischen Männern und älteren Damen und bei 150 wäre es dann zu blöd von Liebe zu reden, und Mann sage, er müsse die Frau retten, bekam ich dann a SMS, wo geschrieben wurde, die Leute von 2001 würden lauter Blödsinn sagen.
ja auch die betroffenen Täter müssen sich informieren.

Wahnsinn
mit so üblen Innenleben hätte ich nicht gerechnet.

Liebe Grüße und guten Morgen nach D
Regenbogen

ihr habt mir sehr geholfen, könnt ihr euch vorstellen wie gruselig eine Beziehung mit so einem Mann geworden wäre

Antworten