Pakistan-Entführung-Verarbeitung!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Pakistan-Entführung-Verarbeitung!

Beitrag von nabila » 12.06.2015, 19:52

hallo Maddalena,

lieben Dank für Deine Zeilen. Bitte schreib nur das, was Du im Rahmen von Deinem Eigenschutz vertreten kannst.

Ganz schlimm finde ich soz. "gebrochene" Kinder, die sich irgendwie arrangieren müssen um zu überleben, die den Umständen gehorchen müssen,

sich verbiegen müssen bis zum Anschlag, die sich nicht richtig und nicht kindgerecht entwickeln können.

Kinder die unser aller Schutz verdienen und bedürfen . Das macht mich rasend und wütend . Jeder hier kann nur a h n e n , wie Du Dich gefühlt

haben musst.

Ich habe selbst oft und teilweise lange, auch jahrelang z.B. in Ägypten gelebt, life und mittendrin dabei, mit allen Konsequenzen und ohne Rettungsschirm.

(Gebeznesst bin ich nicht, auch nicht bi-nat verbandelt) --- Deshalb kann ich wohl gut ein bißchen von dem nachempfinden was Du schreibst.

Du hast Recht, Kinder haben dort keine Lobby.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten