Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
sphynx81
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2015, 15:31

Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Beitrag von sphynx81 » 14.08.2015, 09:54

Seit längerem lese ich hier in diesem Forum und versuche Informationen zu diesem Thema zu finden.
Nachdem ich die Geschichte von Amenta gelesen habe, habe ich beschlossen auch meine Erlebnisse hier zu teilen.

Es fing alles in meinem Urlaub im letzten September an. Freunde wollten nach Dubai und ich schloss mich an. Wir buchten wie fast alle Touristen die Wüstensafari. Unser Guide holte uns am Hotel ab. Schnell kamen wir in das Gespräch seine witzige Art, sein Charme waren beeindruckend. Er erzählte mir, dass er aus Pakistan kommt aber in Dubai geboren wäre. Wir hatten bei der Safari eine Menge Spass abseits vom Alltag.

Er gab mir am Ende des Ausfluges seine Nummer. In den folgenden Tagen zeigte er mir Dubai. Er machte mir Komplimente und ich fühlte mich wohl in seiner Nähe wir hatten viel Spass und lachten gemeinsam. Der Urlaub war dann vorbei und ich wieder zurück. Er sagte mir er ich solle schnell wieder kommen und er vermisst mich. Er wünscht sich ein gemeinsames Leben in Dubai und er wolle mich heiraten.

So kam es und ich kehrte zurück nach Dubai. Wir hatten eine gute Zeit. Wenn er gerade frei, hatte nahm er mich mit und zeigte mir alles. Ich fühlte mich wohl und geborgen in seiner Nähe.
Auch die Tage waren wieder schnell vorbei.

In Deutschland zurück fing ich langsam an meine Fühler nach Jobs in Dubai auszurichten. Es hatte sich jedoch nichts ergeben. Aller zwei Monate kam ich nach Dubai.

Jedesmal wurde ich misstrauiger. In seinem Telefonbuch waren viele Frauennummern. Ständig kamen whats app. Er beteuerte, dass es nur um gutbezahlte Touren gehen würde...

Er erzählte mir das er schon 2 Jahre nicht in Pakistan bei seinen Eltern gewesen wäre und es seinem Vater gesundheitlich nicht gut gänge. Er startete im Juni nach Pakistan. Wir schrieben uns immer vor kurzem änderte sich alles.

Er schrieb: habib i lost my job... und fragte mich ob ich ihm Geld leihen könnte für sein Auto. Bei mir leuteten alle Alarmglocken u d ich sagte nein.

Nach nun fast einem Jahr bin ich sowie von enttäuscht. Ich dachte wirklich es wäre Zufall oder Schicksal das wir uns getroffen haben. Aber nun wurde ich eines Besseren belehrt.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Beitrag von Candy » 14.08.2015, 10:07

Liebe sphynx81,

sicherlich ist die Erkenntnis, dass du an einen Bezzie geraten bist äusserst schmerzlich,
dennoch muss ich sagen, dass du dank deiner eigenen Wachsamkeit wirklich grosses Glück hattest
und somit ausser Reisekosten, nicht noch weitere finanzielle Verluste zu beklagen hast.
Dieses Spiel mit den Gefühlen, welches diese miesen Kerle spielen, ist wahrlich schmerzhaft.
Du hast deine wahren Gefühle investiert, für ihn bist du ohne Bedeutung gewesen,
denn sein Ziel war einzig nur der materielle Gewinn durch dich.

Ich möchte dir nahelegen, diesen Herren auf die schwarze Liste zu setzen:

http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Beitrag von Candy » 14.08.2015, 10:11

Moppel hat geschrieben:Der Nächste der sich etwas geschickter anstellt, wird sehr wahrscheinlich Erfolg haben.
kannst es einfach nicht sein lassen!!!
Du solltest inzwischen wirklich endlich mal ein bisschen mehr Taktgefühl zeigen
und solche dummen Randbemerkungen unterlassen!

Die TE ist glücklicher Weise aufgewacht BEVOR Schlimmeres passiert ist
und hat sicherlich aus ihrer Gutgläubigkeit gelernt.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Beitrag von Darinka » 14.08.2015, 10:22

Moppel hat geschrieben:Und die Moral von der Geschicht......
Wäre er nicht mit der Türe ins Haus gefallen, dann würdest Du ihm auf den Leim gehen.
Der Nächste der sich etwas geschickter anstellt, wird sehr wahrscheinlich Erfolg haben.
Gruß
Was mir hier immer wieder unschön aufstößt, sind direkte oder indirekte Vorwürfe an Betroffene. Gerade von Usern, die schon lange hier im Forum schreiben, finde ich das besonders daneben.

Ich persönlich kenne KEINEN Betroffenen, der sich nicht selbst reflektiert und sich nicht selbst fragt warum, weshalb, wieso konnte mir das überhaupt passieren. Frauen die mehrfach darauf hereinfallen sind in meinen Augen extrem selten.

Dieses Forum soll Betroffenen helfen das Thema zu verstehen, es zu verarbeiten und sich auszutauschen. Und zwar ohne dieses ständig herablassende. Bei langjährigen Usern hier finde ich einen solchen Umgang mit TE's hier ganz besonders daneben und einen furchtbar schlechten Charakterzug.

Es gehört Mut dazu sich hier zu öffnen und seine Geschichte aufzuschreiben. Wenn das private Umfeld Bescheid weiß, kommen da bereits genügend (ebenfalls überflüssige) Vorwürfe und Besserwisser Sprüche. Das brauchen Betroffene hier nicht.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

sphynx81
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2015, 15:31

Re: Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Beitrag von sphynx81 » 14.08.2015, 10:37

Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen.

Ich bin eine offene Person und nicht immer gleich misstrauig.
Leider habe ich mich erst spät mit dem Thema Bezness auseinander gesetzt und auch die kulturellen Hintergründe wie der Standpunkt der Familie, der Glauben usw.

Sicherlich ist das aus Sicht der erfahrenen User sehr naiv.
Aber auch ich lerne dazu.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Beitrag von Candy » 14.08.2015, 10:57

Liebe Sphynx,

viele der hier von Bezness Betroffenen haben vorher leider nicht gewusst,
dass es dieses eiskalte und miese Geschäft Namens Bezness gibt.

Aus den wahren Geschichten, aber auch in den vielen Threads unserer User erfährst du,
was alles mit dem miesen Geschäft der Bezzies einhergeht.
Viele Frauen sind traumatisiert und völlig ruiniert aus ihrer Geschichte herausgekommen.
Einige haben eine lange Folter und grosse seelische Grausamkeiten durchlebt,
nachdem der einst sich so liebevoll darstellende Bezzie die Maske fallen liess und sein wahres Gesicht zeigte.

Die betroffenen Frauen glaubten in ihren Beziehungen, dass sie es mit Verständnis und Liebe schaffen werden,
ihre Beziehung , die schon aufgrund der anderen Kultur und Religion nicht einfach war, aufrecht zu erhalten.
Erst als es zu spät war, sie bereits ihr eigenes Ich und ihr ganzes Hab und Gut verloren haben,
haben sie erkannt, dass sie einem miesen Betrüger in die Falle getappt sind.

Wer wirklich so sehr geliebt hat und ALLES für diese Liebe gegeben hat,
nicht nur sein ganzes Herz, sondern auch seinen letzten Cent gegeben hat (der bei der Bank oft nur noch durch Kredite),
wer dann zu allem, was er geliebt und wofür er gelitten hat,
wie ein Stück Dreck behandelt wird,
der braucht lange, um jemals wieder einem Menschen zu vertrauen,
geschweige denn an die wahre Liebe glauben zu können.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Beitrag von Darinka » 14.08.2015, 11:04

Liebe sphynx81,

herzlich willkommen auch von mir. Es tut mir leid, dass Du von einem User hier so unschön begrüßt wurdest. Mach Dir nix draus. :wink:

Ich finde es gut, dass Du Dich mit dem Thema Bezness beschäftigst und Dich sowohl damit allgemein als auch konkret mit Deinem Erlebnis auseinandersetzt. Das ist letztlich die Basis, um das zu reflektieren und für sich selbst zu überlegen was man in Zukunft anders machen kann/sollte. Viele Frauen vertrauen zu leicht und lassen sich in ihrer Verliebtheit dann auch noch gefühlsmäßig blenden.

Du musst Dich nicht schlecht fühlen oder gar schämen, nur weil es Besserwisser gibt, die sich offensichtlich in ihrem Leben noch nie in etwas geirrt / etwas falsch gemacht haben. Hochmut kommt vor dem Fall. :wink: Im Gegenteil, sei froh, dass es in dieser Geschichte nicht noch viel schlimmer gekommen ist. Wenn Du hier liest, wirst Du sehen was Dir alles noch hätte blühen können.
Du hast etwas gelernt (bzw. bist dabei). Über Dich und über Vorgehensweisen / Ziele von Betrügern. Ich bin sicher, dass Dich diese Erfahrung in Zukunft besser vor solchen Typen schützt.

Ich bin selbst auch Betroffene. Als ich dieses Forum fand, lag meine Geschichte schon lange zurück - und trotzdem hat es mir gut getan und auch im Nachhinein geholfen einige Dinge noch besser zu reflektieren und zu verarbeiten. Das wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

sphynx81
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2015, 15:31

Re: Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Beitrag von sphynx81 » 14.08.2015, 11:09

Ich habe ihm auch vertraut und wirklich an seine Liebe geglaubt. Er war immer besorgt um mich. Wollte nicht das ich on Taxis vorn einsteige usw. Ich habe mich am Anfang sicher gefühlt.

Er hatte mein ganzes Herz für sich und hat es nach 11 Monaten in den Boden getreten als er mich um Geld gebeten hat.

Ich bin aufgewacht habe nur mein Herz verloren. Andere haben noch ihr ganzes Hab und Gut geopfert für die vermeintliche Liebe.

Mich ärgert es, dass er damit davon kommt und habe Angst um die anderen Frauen in seinem Telefonbuch.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Beitrag von Darinka » 14.08.2015, 11:52

sphynx81 hat geschrieben:Mich ärgert es, dass er damit davon kommt und habe Angst um die anderen Frauen in seinem Telefonbuch.
Melde in am besten hier auf der schwarzen Liste. Viele Frauen finden das Forum irgenwann. Es wäre gut, wenn er gelistet ist falls Eine nach ihm fragt.
Hier der link:
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Amenta
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2015, 11:08

Re: Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Beitrag von Amenta » 14.08.2015, 20:27

Liebe sphynx81,

vielen Dank auch von mir, dass Du Dich hier meldest. Gerne gehe ich auf Dein Angebot ein, uns privat auszutauschen. Ich finde Darinka hat Recht, wir sollten beide Namen auf die schwarze Liste setzen.

Mein Herz blutet wenn ich Deine Geschichte lese. Ich wühle mich fast täglich hier durch das Forum um zu lernen und um auch besser zu verstehen. Das hilft mir sehr meine persönlichen Schwächen wahrnehmen zu können und daran zu arbeiten. Auch ich bin eine sehr offene, herzliche, altruistische Person die für ihren Liebsten alles geben würde. Leider sind diese Typen so gewissenlos und nutzen das nur aus.

Ich verstehe wie es Dir geht, aber bitte bitte las den Kopf nicht hängen. Ich weiss, im Moment hast Du zu gar nichts Lust, möchtest nur zuhause sitzen und heulen und den Boden ablecken (habe ich zumindest so gemacht).

Du solltest jetzt versuchen Geld für Dich auszugeben. Mit Freunden in gute Restaurants gehen, bowlen, Wellness Hotel, Kurztripps über das Wochenende, neue Outfits, lange Besuche in der Parfumerie usw. Ist im Moment schwer, ich weiss, aber gib Dir bitte keine Schuld dafür. Du bist wie ich auf einen Kriminellen hereingefallen und von denen gibt es ungemein viele.

Aber weisst Du was, wenn Du mal darüber weg bist, dann fühlst Du Dich stärker und selbstbewusster als je zuvor.

Und sei bitte SCHLAUER als ich, NIE NIE wieder. Durch dieses Forum habe ich leider schwerstens realisieren müssen, dass meine 7-jährige Beziehung mit einem Marokkaner + 8 Monate Stalking danach auch nur Beznezz war. Diese marokkanische Geschichte werde ich demnächst auch niederschreiben.

Ein drittes Mal wird es aber ganz bestimmt bei mir nicht geben und bei Dir bitte kein zweites Mal.

Wir brauchen Strategien um diese Typen von Anfang an mit ihren eigenen Mitteln zu verar....n.

Ganz ganz liebe Grüße mit viel Mitgefühl

Amenta

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Pakistanischer Wüstenprinz in Dubai

Beitrag von Darinka » 15.08.2015, 19:41

Amenta hat geschrieben:Wir brauchen Strategien um diese Typen von Anfang an mit ihren eigenen Mitteln zu verar....n.
Liebe Amenta,

nein brauchen wir nicht. Es ist besser an solche Typen erst gar keine Lebenszeit zu verschwenden. :!: :wink: Also besser ignorieren (sich gar nicht erst anquatschen lassen) bzw. spätestens bei Erkennen wortlos abservieren. Mal abgesehen davon können manche Bezzies auch gefährlich sein/werden. Also besser solche Spielchen sein lassen. :wink:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten