Sri Lanka,Insel der Träume o. Alpträume?

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

Re: Sri Lanka,Insel der Träume o. Alpträume?

Beitragvon Anaba » 15.12.2016, 03:04

Silur10 hat geschrieben:@ Kalli
Ich wollte nach einem Raubüberfall in Hikkaduwa die Touristenpolizei in Anspruch nehmen. Aber musste bald erkennen, das diese alkoholisiert waren. Als ich am nächsten Tag noch etwas zu Protokoll geben wollte, hat man erst mal die leeren Flaschen weggeräumt.

Mir war über Nacht eingefallen, das der Überfall mit Ansage war. Man hätte die Täter ergreifen können, wenn man gewollt hätte. Aber der Informant zum Raubüberfall hatte Kenntnis von meiner Ahnung bekommen und ist solange ich noch in Hikkaduwa nicht mehr zum Dienst erscheinen. Und ich war hilflos.....auch als ich für die Wiederbeschaffung meines Handys 100 € geboten hatte.

Also liebe/r Kalli , soviel zur Touristenpolizei !


@Efendi,

Silur hat hier über ein persönliches Erlebnis berichtet.
Es mag sein, dass du so etwas in dreißig Jahren noch nie erlebt hast, aber so darauf zu antworten, das geht gar nicht.
Deinen Beitrag habe ich deshalb aus dem Forum genommen.
Frauen zu unterstellen, sie wären mannstoll und haben sich dort einen gewissen Ruf selbst zuzuschreiben, mag dein Eindruck sein. Es geht allerdings nicht, das auf alle Frauen zu übertragen.
Silur hat über ihre Erfahrungen geschrieben und nichts gibt dir das Recht so zu antworten.

Jeder weiß, dass es Sextouristinnen gibt, von denen aber nun auf alle anderen Touristinnen zu schließen und zu dem Schluß zu kommen, selber schuld, das geht wirklich zu weit.
Außerdem, wenn Sextouristinnen beraubt werden, haben die dort nicht das Recht von der Touristenpolizei korrekt behandelt zu werden?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Panta rhei
Anaba
Administration
 
Beiträge: 17534
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Sri Lanka,Insel der Träume o. Alpträume?

Beitragvon Kalli » 15.12.2016, 08:19

Kalli hat geschrieben:....an das Fremdenverkehrsamt von Sri Lanka schicken so das sie es möglichst nicht unter den Tisch lassen fallen können.

Efendi II hat geschrieben:Ein Fremdenverkehrsamt von Sri Lanka gibt es in Deutschland nicht.
Die haben ihre Tätigkeit schon seit Jahren eingestellt.


Damit meine ich diesen Verein
http://www.srilanka.travel/
Tourism Hotline : 1912
madu@srilanka.travel
Kalli
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.06.2013, 11:29

Re: Sri Lanka,Insel der Träume o. Alpträume?

Beitragvon Atin » 15.12.2016, 10:51

Warum löscht du ihn nicht endlich , Anaba. Was verspricht sich das Forum davon ? Meinungsfreiheit? Immer die gleichen Zitate von immer den selben männern? Nervt dich das nicht ?
Tue was richtig ist und wende dann jedem geschmacklosen Kritiker deinen Rücken zu. ( von einem Schriftsteller )

I am not what you want
and you are
just what
I don‘t need

-stacie
Atin
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.10.2014, 14:11

Re: Sri Lanka,Insel der Träume o. Alpträume?

Beitragvon Anaba » 15.12.2016, 13:06

Ich habe nichts gegen die Männer im Forum. Mich stören allerdings solche Aussagen.
Aber dazu habe ich die Löschtaste. :wink: Die benutzen wir nur im äußersten Fall.
Im Prinzip kann jeder schreiben, was er denkt Es darf aber nicht beleidigend werden
Die Aussage von Efendi war daneben.
Es mag sein, dass Frauen dort Sexurlaub machen und sich nicht immer gut benehmen.
Wenn das allerdings die Fremdenpolizei dazu bringt, alle Frauen über einen Kamm zu scheren, sagt das etwas über sie aus und nicht über die Frauen.
Es muss für die Polizei völlig egal sein, wer eine Straftat meldet, ob es eine
Prostituierte oder eine brave Ehefrau ist.
Alle müssen gleich behandelt werden. Das ist ihre Arbeit. Wenn sie das nicht können, müssen sie noch viel lernen.

Da ich gerade Silnur privat sehr gut kenne :wink: , ärgert mich so ein Unsinn besonders.
Das müssen sich Frauen nicht sagen lassen. Schon gar nicht in einem Forum wie unserem.

Die Herren sollten einfach mal nachdenken ehe sie schreiben und auch mal etwas auslassen.
Das ist ganz leicht, man muss nicht alles schreiben, sondern kann auch mal die Finger still halten.
Das ist gar nicht schwer.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Panta rhei
Anaba
Administration
 
Beiträge: 17534
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Vorherige

Zurück zu Bezness - Asien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste