Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von naschkatze » 07.06.2010, 00:25

Kater Karlo hat geschrieben:Ich suche das jetzt nicht raus. Aber Efendi hat einmal geschrieben, als es um Ausländeramts-Dinge ging, dass man ihm
seine Arbeit nicht erklären müsse.

Wäre es nicht so, hätte er sicherlich aufgrund meines Postings protestiert.
Auf einen Protest würde ich nicht unbedingt warten.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Efendi II jemals so etwas geschrieben hat (ich lese mir jetzt aber auch nicht alle seine Beiträge durch). Ich habe nur nachgefragt, weil jetzt mehrere User nach Dir bereits auf diese Aussage zurückgegriffen haben.

Gruß Naschkatze

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Efendi II » 07.06.2010, 10:36

mohn hat geschrieben: Na ja, dann eifern unsere islamischen Bezzies ja nur ihrem Propheten nach. :mrgreen:
Um dann, nach dem Erhalt eines stabilen Aufenthaltsrechts, die ältere Ehefrau alsbald zu entsorgen und eine jüngere Gattin aus der Heimat nach Deutschland zu importieren.

Wenn es sich auch, wie im Falle Mohammeds, nicht unbedingt um eine 9jährige handeln dürfte, denn da spielen unsere Gesetze dann doch noch nicht mit.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Frei » 08.06.2010, 15:03

luna2000 hat geschrieben: Der sogenannte Prophet Mohammet hatte eine wesentlich ältere und reiche erste Ehefrau. Er war sozusagen ihr Kameltreiber.
Vielleicht war das ja eine prähistorische Form von Bezness.

Liebe Grüße
Luna2000
:lol: ...

und wieder ernst :| ... ich bin überzeugt, dass die berichtete Geschichte ein Fall von Bezness gewesen ist.

Wenn man denkt, dass "Allah" - nach dem Tod Khadijas - entschieden hat, dass Frauen so halb wie Männer gelten,

[ als die Frau Muhammads (Khadija) eine reiche erfolgreiche Managerin war, und Muhammad (ihr Mann) war ihr - so zu sagen - Kameltreiber ],

mir würde klar scheinen, dass die Beziehung zwischen Kahdija und Muhammad ein Fall von Bezness (Betrug) war - oder endlich geworden ist -.

Muhammad (der Mann) ist danach ein (reicher) Führer geworden, mit vielen (unterdrückten) Frauen/Mädchen/Kindern zur Verfügung, und vielem Macht.

Taqyyia (Lügen) ist auch eine Taktik, die islamisch[*] ist.

[*]Unabhängig davon, was man uns glauben lassen will, ist Islam angefangen, nachdem Muhammad "ein Prophete" geworden ist - nicht vordem.

*

Liebste Grüsse.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Anaba » 13.08.2010, 18:57

Hallo Indira,

was willst du uns mit diesem Zitat sagen ? :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Hülya » 13.08.2010, 18:57

Hallo Indira,

ich verstehe Deinen letzten Beitrag nicht.

Antworten