Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pfeife
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2010, 14:40

Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Pfeife » 18.05.2010, 00:19

Zunächst einen großen Dank an dieses Forum. Doch dass es nicht nur Frauen so ergeht, will ich euch nun zeigen. (Die Frau, um die es sich dreht, ist momentan noch aktiv unterwegs!) (einige Angaben habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen etwas abgeändert oder verheimlicht) Der Benutzername und die Begebenheit an sich sind aber korrekt!

Ich bin xx Jahre und habe im Internet beim Chatten eine Frau aus Indonesien in etwa gleichem Alter kennengelernt. Das war vor zirka xx Monaten. Seit dieser Zeit chatteten wir mehrmals die Woche. Die Frau ist Muslimin. Was Sie mir aber zunächst und im Profil verheimlicht hatte. (Im neuesten Profil hat Sie dies geändert – dort steht nun „Islam-Shiite“)

Sie hat mich im Sommer letzten Jahres schließlich nach mehrmonatigem chatten zu sich eingeladen und ich bin nach Indonesien geflogen. Natürlich mit einem Koffer voller Geschenke für die ganze Familie. Was diese wollten, hatte Sie mir vorher ausführlich mitgeteilt. Darunter viele Sachen, die sich nach Ihrer Aussage dort unten gut verkaufen lassen würden. (Wie blöd war ich eigentlich, dass ich hier nicht schon aufwachte?) Meine Koffer hatte ich jedoch mit einem Zahlenschloss versehen.

Der Urlaub dort mit ihr war eigentlich toll. Wir wohnten in einem Hotel in xxxx (mit x Sternen), weil es ja ein Urlaub werden sollte. Sie war in dieser Zeit sehr zurückhaltend, was ich aber gut fand. Sie hat mich in dieser Zeit auch Ihren Eltern vorgestellt und den Brüdern und Schwestern. Allerdings muss auch ich gestehen, hatte ich irgendwie doch ein seltsames Gefühl. Irgend etwas gefiel mir nicht. Ich wusste nur nicht was und wollte diese Gefühle auch nicht zulassen.

Die Rechnung bekam ich am Ende der Reise. Ich hätte zuviel Geld ausgegeben und solle noch etwas nachträglich zahlen. (Sie hatte die Urlaubskasse verwaltet)(wie blöd war ich eigentlich?) Ich schickte also mit American Travellers € 250 zusätzlich nach dem Urlaub nach Indonesien.

Auf der anderen Seite muss ich aber gestehen, dass Sie mich nie direkt nach Geld fragte. Das war auch nicht nötig, denn ich war stets bereit zu zahlen. Doch dann eines Tages, das war noch im Urlaub, meinte Sie, dass wir zusammen ein Konto eröffnen sollten. Ich willigte ein. Sie kam jedoch mit einem Blankoformular auf mich zu, das ich an einer gewissen Stelle unterschreiben sollte. Doch das ganze Dokument war in indonesisch gehalten. Ich wusste also nicht genau, was ich da unterschreiben sollte. Ich war verwirrt. Aber zum Glück clever genug, das nicht zu unterschreiben. Als ich ihr dann also sagte, dass ich das nicht unterschreiben wolle, zog Sie mir es hastig aus der Hand und war beleidigt. Aber nicht lange.

Ich wollte Sie dennoch im nächsten Jahr heiraten, weil ich mit ihr in Deutschland leben wollte. Ich hatte noch nicht begriffen, dass das nur ein Spiel sein sollte, bei dem ich zum Verlieren verurteilt war. :evil:

Da wir nicht genug Geld (und auch wenig Lust) hatten, uns immer wieder nur im Urlaub und im chat zu treffen, wollten wir noch früher heiraten, als eigentlich geplant. Daher wollten wir in Indonesien eine zunächst standesamtliche und dann muslimische Hochzeit abhalten (oder andersherum?), da Ihre Eltern das so wollten. Sie sagte mir, dass ich wegen meines Glaubens (ich bin evangelisch) nur ein paar Worte aufsagen müsste. Dann wäre ich bereit, Sie heiraten zu dürfen. Was das für Worte sind und welche Bewandtnis diese haben, wurde mir nicht genau mitgeteilt.

Ich habe Sie daher nach den Worten gefragt und sie meinte nur, dass ich ihr vertrauen solle und dass das nötig sei, damit sie mich heiraten könne, da ich ja einen anderen Glauben besitze. Ihren Glauben wollte Sie aber keinesfalls ändern!!

Nun wurde mir auch von der Brautgabe berichtet und die Höhe bestimmt. Sie meinte, dass das es ein Euro oder auch mehr sein könnten. Sie meinte, bevor ich etwas sagen konnte, dass ich am besten € 500 mind. geben solle. Und natürlich weißgoldene Ringe. Diese nur mit höchstem Goldgehalt. Die Auswahl traf Sie. Die ersten Ringe, die ich vorgeschlagen hatte, wollte Sie zunächst eigentlich nicht, sagte dann aber doch zu. Es waren Ringe für € 1000.

Damit Sie nach Deutschland kommen kann muss Sie einen Deutschkurs belegen und bestehen. (A1) Das hatte ich ihr gesagt. Sie meinte dazu beiläufig, dass Sie kein Geld habe und ich Sie daher „sponsorn“ könne.

Sie sagte dies zwar nie direkt, machte aber immer wieder leichte Anspielungen, dass Sie ja kein Geld habe. Sie war echt geschickt und feinfühlig, was solche Dinge betrifft. Obwohl sie laut ihrer Aussage sehr gut verdiente, (€ 300 im Monat) denn Sie arbeitete als Sekretärin in einer namhaften Einrichtung, zahlte sie nie selber etwas. Auch weiß ich jetzt, dass Sie den A1 Kurs nie begonnen und auch nie beginnen wollte. Ihre Angaben deckten sich nämlich nie mit den Angaben des Goethe Institutes in Jakarta, wo sie ja den Kurs beginnen wollte.

Sie wartete sehr wahrscheinlich nur auf meine Finanzspritze. :evil:

Nun ging es aber auch schon darum, dass, wenn Sie nach Deutschland kommen sollte, Ich Sie unterstützen solle. Und zwar komplett. Das wurde zwar auch nie direkt gesagt. Doch Sie meinte in Ihren Briefen immer, dass Ich ja so toll sei, und dass es klasse sei, dass ich Sie „sponsorn“ würde. :lol:

Allmählich ging mir ein Licht auf. Also ging ich wieder in den chat ( Date in Asia ), meldete mich aber nicht an.

Und was soll ich sagen: Da war ihr Profil ( xxxxxxxx ) wieder online. :shock:
Mit dem Hinweis in ihrem Profil:
No scammers

Natürlich war im Profil vermerkt, dass Sie „Freundschaft oder Heirat“ beabsichtige. Klasse dachte ich mir. Erwähnte zunächst aber nichts davon, weil ich dachte, dass Ich sie einfach einmal fragen werde. Ich sagte ihr also, dass ich das Gefühl habe, dass etwas zwischen uns nicht stimmen würde. Doch das verneinte Sie. Sie schwor mir ewige Liebe und dass es nur mich geben würde. :lol:

Ich habe Ihr daher ein Photo von dieser Seite mit Ihrem Profil und mit ihren Absichten geschickt. Ab diesem Moment war Ruhe.

Was für ein Glück muss ich nun im Nachhinein sagen.

Danke an diese Seite, die mich erst wirklich misstrauisch machte. Ohne euch hätte ich noch viel Geld in den Sand gesetzt. :!:

Ich hege gegen diese Frau keinen Groll. Schließlich habe ich das meiste Geld aus eigenen Stücken in den Sand gesetzt. Aber es hätte ich schlimmer kommen können, wenn ich z.B. das Blankoformular unterschrieben hätte. Oder wenn ich noch mehr Geld zum „sponsorn“ geschickt hätte und womöglich noch die Ringe und und und.

Ich hoffe, so bleibt anderen ein Leid und Geld erspart!

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von habbibbti » 18.05.2010, 01:17

Sorry, dass Dir so übel mitgespielt wurde. Aber Du kannst froh sein, dass Du noch so glimpflich davon gekommen bist. Und zum Glück hast Du nicht auch noch das Glaubensbekenntnis ausgesprochen! Sonst hättest Du Dich vllt. auch noch beschneiden lassen müssen(Scherz). Es wundert mich, dass sie mit Dir alleine den Urlaub verbringen durfte, wenn sie Muslima ist. Ärgere Dich nicht zu sehr über Dich selbst. Fehler sind zum Lernen da und noch einmal kann Dir das sicher nicht passieren. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die richtige Frau findest.
LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Hülya

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Hülya » 18.05.2010, 05:53

Guten Morgen Pfeife,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.


Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Micky1244 » 18.05.2010, 08:10

Guten Morgen Pfeife,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Übrigens: No scammers übersetzt Google Übersetzer mit" kein Betrüger", mir war der Ausdruck nicht geläufig.

Deine Geschichte mit der indonesischen Frau ist glücklicherweise noch einigermaßen glimpflich abgelaufen.
Was für ein Glück, dass du sie nicht geheiratet hast.
Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass die asiatischen Frauen, die einen deutschen Mann geheiratet haben,
vermutlich eine Menge Geld in ihr Heimatland schicken,
um ihre Herkunftsfamilie zu unterstützen, dass sie ansonsten aber brave Ehefrauen sind.

Und dass sie auch bei ihrem deutschen Mann bleiben, und nicht planen einen Landsmann zu heiraten,
wenn sie erst mal alle Vorteile der Ehe mit einem Europäer ausgeschöpft haben.

Deiner Indonesierin ging es wohl in erster Linie um Geld und Geschenke,
und ein Urlaub in einem guten Hotel ist auch nicht zu verachten.
vor allem, da sie dich, wie ich deinem Schreiben entnehme, ziemlich auf Distanz gehalten hat.
Also minimaler Einsatz, maximaler Gewinn.

lG Micky

Gut, dass du noch rechtzeitig den Absprung geschafft hast.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Mriva » 18.05.2010, 16:10

Liebe Micky,

es geht 90 % der Asiatinnen, die Weiße heiraten, nur um Geld und Geschenke. Asiatinnen suchen Versorger! Wenn der Mann sie nicht mehr versorgen kann, suchen sie sich einen anderen. Je mehr Geld der Mann hat umso besser. Weiße Männer fallen gerne darauf rein, weil es dort so einfach ist eine hübsche Frau an seiner Seite zu haben. Diese muss man nicht erobern oder etwa beeindrucken, nein, sie bieten sich an zu hauf und Mann braucht nur auszusuchen. Auch in Indonesien oder Kambodja,Thailand, Vietnam oder Laos bedeutet Liebe nicht dasselbe wie hier. Es geht immer ums Versorgen - um Geld.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Micky1244 » 18.05.2010, 17:09

Jedenfalls planen sie nicht von vornherein,
das sozusagen asiatische Pendant zur arabischen Jungfrau nach Europa einzuschleusen.
Versorgungsehe ist unter Europäern mitunter wohl auch noch zu finden.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Pfeife
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2010, 14:40

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Pfeife » 18.05.2010, 21:36

Hallo mal wieder ...

Ich denke auch, dass es ebenfalls in D genug Leute gibt, die nur auf die Kohle des anderen Partners scharf sind. Aber kann man es einem Menschen verübeln, wenn er so rechnet? Natürlich ist es moralisch verwerflich, aber verstehen kann ich es doch. Ich würde womöglich auch die Spearses Brittney heiraten, wenn Sie mich darauf ansprechen sollte. Warum auch nicht? Ich werde berühmt, bekomme womöglich ein dickes Auto, keine Sorgen mehr - außer der Frage: was kaufe ich mir morgen ... Und ich wäre ihr sicherlich ein guter/treuer Ehemann :D

Und so sehen uns viele Ausländer(innen) aus armen Ländern womöglich.

Schlimm finde ich aber wird es dann, wenn ich den Anderen eigentlich sogar hasse oder verachte. Ihm aber dennoch das ganze vorspiele und ihm am Ende versuche so viel Geld wie möglich abzunehmen.

Oder?

PS: Mir sind auch noch ein paar weitere Kleinigkeiten eingefallen: Sie hatte mir doch wirklich beiläufig mal erzählt, dass ihre Badewanne kaputt sei, sie aber so gerne baden würde. Das komische daran war aber, dass ich gar keine Badewanne finden konnte, als ich Sie bei Ihren Eltern besucht hatte. Sie hatte nämlich eine Dusche. :lol: Und die funktionierte.

Auch meinte Sie, dass ihre Eltern am Haus einiges renovieren wollten, aber das Geld dazu fehlen würde.

Zum Glück bin ich darauf gar nicht erst eingegangen (ich hatte es einfach nur angehört - und nicht darauf reagiert) - deshalb hatte ich es auch bis gestern total vergessen. Aber nun fiel es mir wieder ein und dachte mir, dass das vielleicht auch noch interessant sei.

LG und danke für euere Anteilnahme.

Pfeife
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2010, 14:40

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Pfeife » 18.05.2010, 21:48

habbibbti hat geschrieben:Sorry, dass Dir so übel mitgespielt wurde. Aber Du kannst froh sein, dass Du noch so glimpflich davon gekommen bist. Und zum Glück hast Du nicht auch noch das Glaubensbekenntnis ausgesprochen! Sonst hättest Du Dich vllt. auch noch beschneiden lassen müssen(Scherz). Es wundert mich, dass sie mit Dir alleine den Urlaub verbringen durfte, wenn sie Muslima ist. Ärgere Dich nicht zu sehr über Dich selbst. Fehler sind zum Lernen da und noch einmal kann Dir das sicher nicht passieren. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die richtige Frau findest.
LG habbibbti
Das Beschneiden lassen hatte ich abgeleht. War mir doch zu abendteuerlich. :lol:

Aber die ganze Fam. war eigentlich gar nicht so sehr religiös. Sie sagte mir das auch selber, dass sie ziemlich weltmännisch seien. Weshalb ich mir auch dachte, dass das in Deutschland womöglich funktionieren könnte. Aber auch da wurde ich skeptisch, denn warum sollte sie dann nicht ihren Glauben ändern lassen? Aber da war Schluss mit Lustig, wenn es um dieses Thema ging. (war für mich ein grasser Gegensatz)

Danke dir für die Grüße! Ich wünsch dir auch alles Gute!

Also das Thema Frauen ist nun erst mal wieder für ne Weile durch. Man wird doch misstrauischer nach solchen Erfahrungen.

Pfeife
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2010, 14:40

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Pfeife » 18.05.2010, 21:54

Micky1244 hat geschrieben:Guten Morgen Pfeife,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Übrigens: No scammers übersetzt Google Übersetzer mit" kein Betrüger", mir war der Ausdruck nicht geläufig.

Deine Geschichte mit der indonesischen Frau ist glücklicherweise noch einigermaßen glimpflich abgelaufen.
Was für ein Glück, dass du sie nicht geheiratet hast.
Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass die asiatischen Frauen, die einen deutschen Mann geheiratet haben,
vermutlich eine Menge Geld in ihr Heimatland schicken,
um ihre Herkunftsfamilie zu unterstützen, dass sie ansonsten aber brave Ehefrauen sind.

Und dass sie auch bei ihrem deutschen Mann bleiben, und nicht planen einen Landsmann zu heiraten,
wenn sie erst mal alle Vorteile der Ehe mit einem Europäer ausgeschöpft haben.

Deiner Indonesierin ging es wohl in erster Linie um Geld und Geschenke,
und ein Urlaub in einem guten Hotel ist auch nicht zu verachten.
vor allem, da sie dich, wie ich deinem Schreiben entnehme, ziemlich auf Distanz gehalten hat.
Also minimaler Einsatz, maximaler Gewinn.

lG Micky

Gut, dass du noch rechtzeitig den Absprung geschafft hast.
Hi Micky

Ich hatte den Begriff "scammers" gekannt. Daher dachte ich mir, dass es sich hier um eine ehrliche Person handeln würde. Auch stand in ihrem Profil, dass sie eine "honest faithful und caring" Person suchen würde. Und dann das ... aber man ist ja lernfähig. :?

Mit dem "nicht ranlassen" fand ich wie gesagt gar nicht so schlecht. Denn wenn es anders gewesen wäre, wäre ich misstrauisch geworden. Wer will schon eine Frau, die direkt zur Sache kommt. (ich jedenfalls nicht)

Auch Liebe Grüße!

sedial
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2010, 09:35

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von sedial » 18.05.2010, 21:54

@pfeife

"Aber auch da wurde ich skeptisch, denn warum sollte sie dann nicht ihren Glauben ändern lassen? Aber da war Schluss mit Lustig, wenn es um dieses Thema ging. (war für mich ein grasser Gegensatz)"

Was hat das damit zu tun,ob mann weltmänisch ist oder nicht?!?
Ausser den Fanatikern (und nicht mal die) leben fast keine Menschen die Religionen in 100% Perfektion und sind teilweise trotzdem tolerant und im 21.Jahrhundert angekommen....
Für mich ist das auch kein Widerspruch - Moslemsein und den Partner und auch die Mitmenschen mit ihrer Art/Glauben/Eigenheiten zu akzeptieren.

Pfeife
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2010, 14:40

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Pfeife » 18.05.2010, 21:59

Mriva hat geschrieben:Liebe Micky,

es geht 90 % der Asiatinnen, die Weiße heiraten, nur um Geld und Geschenke. Asiatinnen suchen Versorger! Wenn der Mann sie nicht mehr versorgen kann, suchen sie sich einen anderen. Je mehr Geld der Mann hat umso besser. Weiße Männer fallen gerne darauf rein, weil es dort so einfach ist eine hübsche Frau an seiner Seite zu haben. Diese muss man nicht erobern oder etwa beeindrucken, nein, sie bieten sich an zu hauf und Mann braucht nur auszusuchen. Auch in Indonesien oder Kambodja,Thailand, Vietnam oder Laos bedeutet Liebe nicht dasselbe wie hier. Es geht immer ums Versorgen - um Geld.
Hi Mriva

Mit dem Versorgen hätte ich ja auch kein Problem. Aber es muss ehrlich ablaufen. Wenn mir aber ein Blanko Ding unter die Nase gehalten wird, dann ist bei mir Schluss mit Lustig. Aber bei einer "Rosa Brille" kann man sogar das schlucken. :lol:

Zum Glück ist Rosa bei mir nun erstmal out.

Grüße!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Micky1244 » 18.05.2010, 22:10

Hallo Pfeife,
also jetzt misstrauisch allen Frauen gegenüber zu sein, das ist auch übertrieben.

Es ist doch sicher denkbar, dass du eine Frau findest, die zu dir passt.
Es muss ja nicht unbedingt eine aus weit entfernten Ländern sein.
Es muss ja nicht eine Exotin mit einer anderen Religion, Sprache, Kultur sein.
Bei einer deutschen Frau kannst du doch sehr viel schneller beurteilen, ob sie zu dir passt oder nicht.

Mit den zarten Hinweisen deiner Indonesierin bezüglich Badewanne und Renovierung hast du sicher recht,
sie hätte sich sicher so etwas gern von dir sponsern lassen.

Ansonsten fällt mir noch folgendes ein:
Wer beschreibt sich denn selbst als ehrlich und aufrichtig und no scammers?
Das würde mich nun eher stutzig machen.
So etwas setze ich voraus. Aber letztendlich wirst du erst,
wenn du dich auf andere Menschen einlässt, merken, wie das mit
den charakterlichen Eigenarten des anderen ist.

Also such weiter mit der gebotenen Vorsicht und ohne Misstrauen gegen die (bessere?) Hälfte der Bevölkerung.

Viel Erfolg dabei!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Micky1244 » 18.05.2010, 22:19

Hallo Pfeife,
noch etwas fällt mir ein, ich finde es nicht okay, wenn sich eine Frau von einem Mann zu einem Urlaub in einem Hotel einladen lässt und dann außer Spesen nichts gewesen ist. Immerhin hat sie dich in ihr Land eingeladen, nur zum Händchenhalten?
Wusstest du das vorher?
Dich hat es beeindruckt, dass sie so keusch und züchtig war, es fiel ihr allerdings wohl nicht schwer, auf Intimitäten zu verzichten.
Nochmal: Minimaler Einsatz, maximaler Gewinn.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Pfeife
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2010, 14:40

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Pfeife » 18.05.2010, 22:26

Micky1244 hat geschrieben:Hallo Pfeife,
also jetzt misstrauisch allen Frauen gegenüber zu sein, das ist auch übertrieben.

Es ist doch sicher denkbar, dass du eine Frau findest, die zu dir passt.
Es muss ja nicht unbedingt eine aus weit entfernten Ländern sein.
Es muss ja nicht eine Exotin mit einer anderen Religion, Sprache, Kultur sein.
Bei einer deutschen Frau kannst du doch sehr viel schneller beurteilen, ob sie zu dir passt oder nicht.

Mit den zarten Hinweisen deiner Indonesierin bezüglich Badewanne und Renovierung hast du sicher recht,
sie hätte sich sicher so etwas gern von dir sponsern lassen.

Ansonsten fällt mir noch folgendes ein:
Wer beschreibt sich denn selbst als ehrlich und aufrichtig und no scammers?
Das würde mich nun eher stutzig machen.
So etwas setze ich voraus. Aber letztendlich wirst du erst,
wenn du dich auf andere Menschen einlässt, merken, wie das mit
den charakterlichen Eigenarten des anderen ist.

Also such weiter mit der gebotenen Vorsicht und ohne Misstrauen gegen die (bessere?) Hälfte der Bevölkerung.

Viel Erfolg dabei!

Hi Micky1244

Man wird aber dennoch vorsichtiger mit jedem Mal. Und bei deutschen Frauen hatte ich ja auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Meine letzte Freundin hat mich mit einem Kollegen betrogen. Und so schweift man dann ab in die Ferne, um dort sein Glück zu finden. Und dann ist man wieder zurück und ist der gleiche Depp :lol:

Das mit der Reparatur der Badewanne hätte ich ja auch noch geregelt bekommen - doch sie hatte ja gar keine Badewanne sondern nur eine Dusche! Ich mag es halt nicht, wenn man mich belügt. Da bekomm ich Plaque. :evil: Und vermutlich bin ich da ja nicht der Einzige.

Aber mit den Hinweisen auf Ehrlichkeit und so gebe ich dir recht. Das sollte eigentlich klaro sein. Von daher weiß ich das nun auch. Man lernt halt nie aus!

Liebe Grüße

Pfeife
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2010, 14:40

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Pfeife » 18.05.2010, 22:36

Micky1244 hat geschrieben:Hallo Pfeife,
noch etwas fällt mir ein, ich finde es nicht okay, wenn sich eine Frau von einem Mann zu einem Urlaub in einem Hotel einladen lässt und dann außer Spesen nichts gewesen ist. Immerhin hat sie dich in ihr Land eingeladen, nur zum Händchenhalten?
Wusstest du das vorher?
Dich hat es beeindruckt, dass sie so keusch und züchtig war, es fiel ihr allerdings wohl nicht schwer, auf Intimitäten zu verzichten.
Nochmal: Minimaler Einsatz, maximaler Gewinn.
Hi Micky1244

Das fand ich nun nicht tragisch. Man kennt ja den Satz: "Niemals Sex beim ersten Date!" Und es war auch eher als Kennenlernen geplant (von meiner Seite aus zumindest - ich kannte die Frau ja nicht wirklich und wollte sie daher erst mal kennen lernen im wahren Leben). Sex ist toll, aber ich mag keinen Sex einfach so haben. Von daher hatte ich mich auch auf "keinen Sex" eingestellt. Vielleicht hätte ich mehr rangehen können? Wollt ich aber auch nicht unbedingt. Vielleicht wenn ich mich sicherer gefühlt hätte ...

Intimitäten sind aber auch kein Beweis von Liebe. Sie hätte mir auch das vorspielen können und dann wäre es womöglich noch so gewesen, dass ich am Ende das Blanko Ding unterschrieben hätte. :lol:

Liebe Grüße

Pfeife
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2010, 14:40

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Pfeife » 20.05.2010, 18:11

Ein kleines update

Heute bekam ich eine neue Mail von ihr, in der es darum ging, warum Sie diesen Account angelegt hatte. Es war natürlich für eine Freundin, die im gleichen Jahr und Monat Geburtstage hat, wie Sie selbst. :lol:
Zufällig wählte sie für diese Freunding noch den gleichen Benutzernamen, den Sie selbst zuvor verwendet hatte, als ich sie kennengelernt hatte. :lol:
Und auch die Sprüche im Profil waren die Gleichen.
I like smart guy. He doesnt smoke and doesnt drink.
He must be caring, loving, honest, faithful and open minded (cos love is unconditional).
And he must be smell good. Cos I like perfum.
No pic No reply. And I can notice if you are silly scammers
Diese Freundin habe selbst keinen PC und daher habe sie diesen Account für sie angelegt.
Seltsam nur, dass diese Freundin auch noch nachts um halb 12 online sein kann, obwohl Sie am nächsten Tag zur Arbeit muss. :lol:
(Geht diese Freundin womöglich unter der Woche noch bis nachst um halb 12 in ein internet Cafe??? Oder beantwortet Sie womöglich sogar noch die Mails ihrer Freundin????)
Auch nicht schlecht, dass es die angebliche Freundin bis heute noch nicht geschafft hat, ein Bild von sich zu uploaden. :lol:
(und das nach einer Woche!)
I'm a kind of woman who honest, faithful, caring, independent, energetic, flexible and open minded.
I like sports, music, travelling and reading. Just ask me more
Wie ehrlich Sie in Wirklichkeit ist, hatte ich ja schon erwähnt. :evil:

Allerdings suchst sie weiterhin einen Mann zum Heiraten.

I want to meet a Male
with age from 39 to 43
and I want to meet for Friendship or Marriage.

Pfeife
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2010, 14:40

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Pfeife » 20.05.2010, 19:03

Hi Kater Karlo

Dank dir für die Anteilnahme.

Hattest du da auch schon einschlägige Erfahrungen sammeln müssen?

Aber ich bin da zum Glück schon raus! Hab auch zum Glück nicht soviel Geld in den Sand gesetzt. :roll:

Aber ich hoffe ja nur, dass sie nicht den Nächsten auch wieder so verarscht und abzockt wie mich. Ich hatte halt noch Glück!

Denn abgezockt und verarscht werden schmerzt doch ungemein. Die Kohle wäre ja egal, aber das rumgelüge und die vielen Versprechungen, wie eben den Sprachkurs machen - und dann aber nicht damit anfangen - etc. etc. das ist schon krass. Und dass die ganze Family da mit macht ... das ist schon echt beängstigend.

Ich poste hier nur immer wieder updates, damit andere gewarnt sein mögen!

Liebe Grüße

Pfeife
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2010, 14:40

Re: Verarscht nach Strich und Faden in Indo - aktuell!

Beitrag von Pfeife » 20.05.2010, 20:12

Hi KK

Habe dir geantwortet. Aber die PN ist noch im Postausgang ... denke, das ist normal. (?)

LG

Antworten