Liebesschwindler betrog Witwe um 10.000 Euro

Austausch über gemachte Betrugserfahrungen in Deutschland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Liebesschwindler betrog Witwe um 10.000 Euro

Beitrag von Jakobs_Weg » 06.02.2011, 12:53

Der Albtraum einer jeden Frau ist für Erica R. bittere Realität geworden. Übers Internet lernte die rüstige Witwe aus Pressbaum bei Wien ihren Traummann kennen. Sie traf sich mit ihm und verliebte sich Hals über Kopf. Doch immer wieder klagte der 64-Jährige über Geldsorgen - und nachdem sie ihm 10.000 Euro gegeben hatte, machte er sich schließlich aus dem Staub, erzählte Erica R. der "Krone".

Zum Artikel :arrow: Liebesschwindler betrog Witwe um 10.000 Euro Krone.at
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Liebesschwindler betrog Witwe um 10.000 Euro

Beitrag von Frei » 06.03.2011, 18:35

Sie gehört zu einer Generation,

die so denkt "die Andere sind gut", "man (wir) muss den Anderen (III. Weltlern) helfen", weil sie gute und herzliche und hilfbereitschafte und ehrliche und freundliche Leute sind, mit wenigem Geld aber grossem Herz.

Ja, natürlich, das sieht man sehr klar ....

60er sind vorbei, und müssen vorbei sein.

Antworten