Ehebetrug per Internet: Betroffene gesucht!

Austausch über gemachte Betrugserfahrungen in Deutschland

Moderator: Moderatoren

Ehebetrug per Internet: Betroffene gesucht!

Beitragvon Evelyne » 21.07.2011, 16:49

Ein mir bekannter Journalist (sehr zuverläsig) hat einen Auftrag von einer gut gelesenen Illustrierten, über Fälle von "Heiratsschwindel oder Ehebetrug" im Internet zu recherieren. Wenn von Euch jemand bereit ist, mit dem Juornalisten über seine Geschichte zu sprechen, möge er sich bitte dringend bei mir melden: presse@1001Geschichte.de
Wir haben hier wieder die Möglichkeit, unseren Verein mit vorzustellen und auf 1001Geschichte aufmerksam zu machen.
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.
Evelyne
Forum Administration
 
Beiträge: 2424
Registriert: 12.03.2008, 07:02
Wohnort: Bayreuth

Zurück zu Bezness u. Ehebetrug Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast