Ehebetrug per Internet: Betroffene gesucht!

Austausch über gemachte Betrugserfahrungen in Deutschland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2985
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Ehebetrug per Internet: Betroffene gesucht!

Beitrag von Evelyne » 21.07.2011, 16:49

Ein mir bekannter Journalist (sehr zuverläsig) hat einen Auftrag von einer gut gelesenen Illustrierten, über Fälle von "Heiratsschwindel oder Ehebetrug" im Internet zu recherieren. Wenn von Euch jemand bereit ist, mit dem Juornalisten über seine Geschichte zu sprechen, möge er sich bitte dringend bei mir melden: presse@1001Geschichte.de
Wir haben hier wieder die Möglichkeit, unseren Verein mit vorzustellen und auf 1001Geschichte aufmerksam zu machen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten