dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Austausch über gemachte Betrugserfahrungen in Deutschland

Moderator: Moderatoren

dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon angel71 » 06.06.2014, 06:32

hallo , ich bin neu hier und hoffe dringend einen Übersetzer zu finden. Mein Bruder hat eine whatsapp nachricht bekommen von seiner lib.frau und einen anderen Mann. Mein bruder ist deutscher und hat übers internet eine libanesin kennengelernt und sofort geheiratet. Nach der Hochzeit passierten komische dinge und jetzt kam ein text und ein bild mit ihr und einen anderen mann! Wir können es nicht lesen.darum möchte suche ich hier dringend jemanden der uns das übersetzt! ! Danke euch
angel71
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2014, 21:05

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon Candy » 06.06.2014, 07:07

Hallo angel71,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte,
das gesamte Team wünscht dir eine guten und informativen Aufenthalt.
Liebe Grüsse
Candy
Moderatorin

Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)
Candy
Moderation
 
Beiträge: 1276
Registriert: 30.08.2013, 17:02
Wohnort: Schweiz

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon Ammit » 06.06.2014, 07:42

Habt ihr bei euch keine libanesischen Geschäfte oder Restaurants? Ich habe schon mitbekommen, das jemand einen Taxifahrer gefragt hat (da ging es aber um iranisch), also vielleicht mal einen zentralen Taxipunkt ansteuern, wo viele Taxis stehen und rumfragen?

Google Translator bringt euch nichts?
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Ammit
 
Beiträge: 611
Registriert: 04.03.2013, 11:19

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon Darinka » 06.06.2014, 19:32

Hallo angel71,

sind das arabische Schriftzeichen, bei denen Du nicht weißt wie Du sie in einen Translator eingeben sollst?

Versuch mal die Nachricht weiterzuleiten und zwar nicht an eine handynummer sondern an Eure emailadresse.
Wenn das klappt, kannst Du die Schriftzeichen eventuell kopieren und in einen Translator eingeben.
Bei Google gibt es zwar nur arabisch und kein libanesisches arabisch, aber eventuell hilft das trotzdem irgendwas?????
Versuch macht klug. Eventuell gibts irgendwo einen Translator, der diesen arabischen Dialekt kann?

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Darinka
 
Beiträge: 2859
Registriert: 28.05.2011, 23:37
Wohnort: Deutschland

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon angel71 » 06.06.2014, 20:23

Geht leider nicht.
angel71
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2014, 21:05

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon Anaba » 06.06.2014, 20:26

In jeder Stadt gibt es Übersetzer.
Du solltest mal in den gelben Seiten suchen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholski
Anaba
Administration
 
Beiträge: 19069
Registriert: 12.03.2008, 17:36

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon angel71 » 06.06.2014, 20:37

Gibt es keinen den ich den text schicken könnte ? Es wäre so wichtig für uns .zu hören was da steht! :(
angel71
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2014, 21:05

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon angel71 » 06.06.2014, 20:39

Hab ich auch schon angerufen, da der text mit Buchstaben und Zahlen ist können die es nicht übersetzen! Sie können nur diese andere schrift lesen!
angel71
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2014, 21:05

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon Franconia » 06.06.2014, 21:45

gibt es bei dir in der Nähe eine Uni? Wenn ja, dann frage doch dort mal nach bzw. mach am schwarzen Brett einen Aushang.
Liebe Grüße
Franconia
Moderatorin

franconia@1001geschichte.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
Franconia
Moderation
 
Beiträge: 3398
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon Darinka » 06.06.2014, 21:50

Liebe angel71,

dann versuche es eventuell auch noch weiter in anderen Übersetzungsbüros oder bei Sprachlehrern. Oder gib das mal so in die googleSUCHE ein (nicht translator), mal sehen was passiert. Ggf. findest Du dann zu dem einen oder anderen Wort die deutsche oder englische Bedeutung (im inet gibt es diese Schreibweise teilweise).

Einige User sind nämlich vorsichtig bzgl. privater Kontaktaufnahmen, insbesondere mit Dateiaustausch, diese können gefährlich sein. Unser Beznessforum hat neben Hilfesuchenden leider auch eine Reihe Feinde... Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Verstehe diese Anmerkung bitte nicht falsch, da sind schon haarstreubende Sachen hier passiert (Viren, Trojaner), auch wenn ich sowas länger nicht mehr hier gelesen habe.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Darinka
 
Beiträge: 2859
Registriert: 28.05.2011, 23:37
Wohnort: Deutschland

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon No Name » 07.06.2014, 00:33

Beste Anlaufstelle: Der örtliche Call-Shop/Internet-Cafe/WesternUnion-Einzahlstelle - entweder hilft gleich der Besitzer weiter ... oder einer der Kunden. :)
No Name
 

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon angel71 » 07.06.2014, 07:05

Ah ok.das ist verständlich. Ich versuche es weiter, aber Dankeschön an alle :)
angel71
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2014, 21:05

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon Bezhunt » 10.07.2014, 14:59

Hallo erstmal,

nur nebenbei... Whatsapp Nachricht gedrückt halten, dann erschein im oberen Bereich die Möglichkeit des kopierens. Anschließend Smartphone-Browser öffnen, Google aufrufen und und den Text dort hineinkopieren, fertig. Funktioniert auch beim Übersetzer :)

Viele Grüße

PS.: Mein erster Beitrag, ich werde mich aber bei passender Gelegenheit sicher noch vernünftig hier vorstellen, versprochen :-)
Bezhunt
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2014, 09:33

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon sita » 10.07.2014, 15:33

Liebe Bezhunt

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte,
das gesamte Team wünscht Dir einen informativen und guten Austausch.
Liebe Grüße
sita


Oft gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben
FRIEDRICH HEBBEL
sita
 
Beiträge: 890
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: dringend Übersetzer gesucht für eine whatsapp Nachricht

Beitragvon Blau » 10.07.2014, 15:46

@ angel71

Was ist denn jetzt aus der Nachricht geworden? Konntet ihr sie übersetzen?

Lg
Blau
 
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18


Zurück zu Bezness u. Ehebetrug Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast