Gesperrte User

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Gesperrte User

Beitrag von Anaba » 20.06.2017, 13:31

Liebe User,

aus gegebenem Anlass eine kurze Info.

Es melden sich ab und zu User wieder an, die gesperrt wurden.
In der Regel erkennen wir sie und sie werden dann erneut gesperrt.
Das wäre aber gar nicht nötig.
Die Gesperrten können mich anschreiben und wir beraten dann im Team, ob sie hier wieder schreiben können.
Oft wird dann die Sperre aufgehoben und die User werden wieder freigeschaltet.
Es kommt natürlich immer auf den Grund der Sperre an.

Hier der Grund der heutigen Sperre

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 5&start=40
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Gesperrte User

Beitrag von Atin » 27.06.2017, 12:38

Es ist nicht zu fassen was für ein Glück die Frauen haben mit diesem Forum. Sich dann noch zu beschweren oder Gehirnwäscheprogramm aufzufahren: unfassbar. Ich wünschte das hätte ich vor 15 Jahren zur Verfügung gehabt. Anstatt mir mühsam alles durch Erfahrung anzueignen. Das kostet ( in dem Fall: meine)nur wertvolle (Lebens-)Zeit.
Wissen ist Macht.

Antworten