Nachtrag zu "Ich bin dann mal..."

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Nachtrag zu "Ich bin dann mal..."

Beitragvon brighterstar007 » 01.12.2017, 19:55

Ihr Lieben ,WESHALB in aller Welt überlasst ihr es nicht der Betroffenen für sich zu entscheiden, ob sie Gottes Hilfe in Anspruch nehmen will oder nicht ?
DAS finde ich nach wie vor ABSOLUT unannehmbar. Sie ist doch erwachsen.
Vom Missionieren bin ich weit entfernt (siehe : Zitat "Ich wollte mit ihr MEINE persönlche
Lebenserfahrung/en teilen..."). DAS Löschen finde ich weder nachvollziehbar noch akzeptabel, da ich Lebenserfahrungen als sehr kostbar erachte.
Immerhin habe ich viele traumatische Situationen SELBST erlebt.

Alles Liebe und eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.

Brighterstar
brighterstar007
 
Beiträge: 2652
Registriert: 22.11.2008, 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: Nachtrag zu "Ich bin dann mal..."

Beitragvon Thelmalouis » 01.12.2017, 20:26

Hallo Brighterstar,

es war die Entscheidung der Moderation, diesen Teil zu löschen.
Eine Begründung ist erfolgt.

Ich verweise nun aber auf die Forumsregeln, die jeder User zu beachten hat, hier ein Auszug:

Die Entscheidungen der Moderation sind nicht zu diskutieren.
Einmal von der Administration geschlossene Themen bleiben geschlossen. Das gleiche Thema in einem neuen Thread fortzusetzen ist nicht gestattet.


Ich schließe diesen Thread wieder.
Jede neue Threaderöffnung diesbezüglich wird nun ohne Begründung sofort gelöscht.
Gruß Thelmalouis

Moderatorin
_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)
Thelmalouis
Moderation
 
Beiträge: 2313
Registriert: 28.08.2014, 13:20


Zurück zu Dies und Das......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste