mal was Nettes !

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Re: mal was Nettes !

Beitragvon Katzenschmaus » 08.03.2011, 00:35

Mhhh.. kann ich verstehen. Aber sieh's so du warst wenigstens da und hast die tollen Erinnerungen mitnehmen dürfen. Vielleicht gibts ja eine Wiederholung?
Irgendwann... :)
Momentan habe ich Semesterferien, gehe meinem Nebenjob nach (7 Stunden täglich, das reicht :P) und schreibe zwei Referate.
Mhh, ansonsten bin ich jetzt in einer Beziehung und das macht das Leben doch um einiges heller.

LG
Katzenschmaus

Beitragvon Ines » 08.03.2011, 20:17

Liebe Katzenschmaus!
Dass Du in einer Beziehung bist und glücklich (so hoffe ich doch), das freut mich wirklich. Gestern hab ich noch mit meiner Freundin geplauscht und sie hat auch Fernweh, obwohl doch der Frühling naht und hier in Berlin die Sonne scheint. Aber man macht natürlich das Beste draus, ick wär ja nich icke, wenn es nicht so wär. Bin im Übrigen "gezwungen" worden, am 03. April mit zum Fußball zu gehen (meine Freundin ist Hertha-Fan) und dann muss ich noch einen 10 km-Walk mitmachen, der nächste "Zwang", aber was tut man nicht alles mit und für die Freundinnen, nicht? Sie meinten nämlich ohne mich würde es keinen Spaß machen, naja, Honig ums Maul schmieren wirkt doch immer wieder. :D
Ich freu mich auch, wieder von Dir zu hören.

LG Ines
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut...
Ines

Beitragvon Katzenschmaus » 12.03.2011, 02:51

Hi Ines,

na dann ist ja alles beim Alten. Du redest immernoch gerne und magst es umzingelt von Schleimfäden zu sein.
Trotzdem habe ich deine Beiträge irgendwie vermisst. Wenn du wieder mehr Zeit hast zähle ich auf deine Kommentare :wink:
Fühl dich gedrückt.
Katzenschmaus

Beitragvon Ines » 13.03.2011, 12:27

Hi Katzenschmaus!
Ja, reden, das tue ich gerne, höre aber auch gerne zu. Aber widersprechen muss ich Dir doch, ich bin nicht von "Schleimfäden" umgeben, ganz im Gegenteil, ich lasse mich nur von Menschen "überreden" zu etwas, die ich sehr, sehr gerne mag. Ich bin da ziemlich eigen. Und gerade, was das Schleimen anbelangt, das mochte ich noch nie und solchen Leuten gehe ich aus dem Weg. Meine Freundin von Arbeit - sie ist Krankenschwester - sagt dem Chefarzt (und der ist nicht ohne) schon kräftig die Meinung, wenn sie etwas ungerecht findet, das würd noch nicht mal icke mir trauen. Da hast Du ein ganz falsches Bild von mir, was aber normal ist, denn wir kennen uns ja nicht persönlich.
Leute, die ich nicht mag, mit denen rede ich nur das Nötigste, privat gar nichts.
Ich mag Deine Kommentare auch recht gerne, oft muss ich schmunzeln, bist aber auch etwas "ruhiger" geworden. Momentan bin ich im Stress und in der Freizeit mächtig verplant, deshalb schreib ich weniger.
Wie schauts bei Dir aus?

LG Ines
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut...
Ines

Beitragvon Katzenschmaus » 06.05.2011, 23:28

Ich wünsche Dir, liebe Ines, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. OHNE 1001Geschichte, dafür aber mit viel Freude und Freunden.
Pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen.

Gruß :)
Katzenschmaus

Vorherige

Zurück zu Dies und Das......