Gedanken

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Gedanken

Beitrag von chui » 24.04.2015, 12:11

Liebe Sinaluise


[quote="Sinaluise"\
Diese Einstellung ist uns in asiatischen Gefilden öfter zu Ohren gekommen, in der Türkei ebenso. Aber das ist schon ewig her...
.[/quote]\

Auch wenns ewig her ist , ist es noch immer aktuell .
Ja die Mauerbluemchen sind heiss begehrt . Die Bezzies denken leichte Beute , es wird nicht aufgemuckt , man kann mit ihnen machen was man will und ansehen tut sie auch kein anderer .


LG chui

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Gedanken

Beitrag von Sinaluise » 25.04.2015, 11:34

Liebe chui,

es ist wirklich schon ein Weilchen her, da hatte sich unter deutschen Frauen herumgesprochen, dass u.a. türkische Männer auf eher sehr, sehr füllig ständen.
Ich erinnere mich an Zeiten, da fuhren Frauen extra aus diesem Grund dorthin...und kamen natürlich "erfolgreich" zurück.

Inzwischen ist das Flugaufkommen exzessiv erhöht, Fernreisen normal, und jungen Frauen, die sich mit ihren Freundinnen ein paar schöne Tage machen wollen, jetten "mal eben" in die Türkei, nach Hurghada, ect. Ohne Eltern.

Dadurch wurden natürlich auch die Bezzis mutiger und konnten ihre "Schulungen" perfektionieren. Die "guten" Bezzis sind nur mit jungen, schönen Frauen zu sehen - nach meiner Erfahrung. Die "Neuen im Geschäft" sind noch scheu und trauen sich nur an die eher ungünstig gestalteten Frauen ran, weil da die Ablehnquote gering ist. Wenn sie erfahren genug sind, werden sie anspruchsvoller. Aber es kommt ja immer wieder "Nachschub fürs Geschäft..."

So könnte bei Frauen auch ein völlig falscher Eindruck entstehen, nämlich nach wie vor "Dick ist in bestimmten Ländern beliebt." Das macht es Bezzis dann ganz besonders leicht, denn diese Frauen verzehren sich teilweise nach Aufmerksamkeit und lieben Worten.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Gedanken

Beitrag von chui » 25.04.2015, 15:55

Liebe Sinaluise

Meine Grossmutter hat immer gesagt Gegensaetze ziehen sich an . Dick und duenn , gross und klein , schoen und haesslich usw.

Fuelligkeit zeigt auch Wohlstand an . Ich kann es mir leisten meine Frau zu ernaehren :lol:

Junge und Frauen im mittleren Alter kommen scharenweise sie brauchen sich nur noch die rauspicken die am schnellsten rumzukriegen ist .
Mittlerweile ist ihnen auch klargeworden , dass eine juengere fuer sie nicht so anstrengend ist , denn bei ihr kommen die Komplimente glaubwuerdiger rueber . Einer 80zig jaehrigen kann er wohl kaum verklickern wie jung sie aussieht und geblieben ist ( gibt's auch ) . Aeltere denken nach und dass ist ihnen zu anstrengend geworden .

LG chui

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Gedanken

Beitrag von Sinaluise » 25.04.2015, 16:11

chui hat geschrieben:
Fuelligkeit zeigt auch Wohlstand an . Ich kann es mir leisten meine Frau zu ernaehren :lol:

Junge und Frauen im mittleren Alter kommen scharenweise sie brauchen sich nur noch die rauspicken die am schnellsten rumzukriegen ist .
Mittlerweile ist ihnen auch klargeworden , dass eine juengere fuer sie nicht so anstrengend ist , denn bei ihr kommen die Komplimente glaubwuerdiger rueber . Einer 80zig jaehrigen kann er wohl kaum verklickern wie jung sie aussieht und geblieben ist ( gibt's auch ) . Aeltere denken nach und dass ist ihnen zu anstrengend geworden .

LG chui
*unterschreib*
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Gedanken

Beitrag von chui » 28.04.2015, 08:58

Ich schreib das mal hier , denn in dem Thread von ( Automarke , weiss ich jetzt auf die Schnelle nicht ) moechte ich das nicht vertiefen , Im Prinzip ist es Nebensache wo sie ihn kennenlernte . Immer wieder da nachzubohren hilft ihr auch nicht weiter . Traurig finde ich nur , dass sie sich nicht meldet .

Niemand weiss welchen Weg das Schicksal fuer uns vorgesehen hat . Auch ein Treffpunkt kann unterschiedlich sein , wenn man nun die Tankstelle hernimmt . Wer weiss wieso oder warum man jenem gerade dort begegnet ist . Ich finde das nicht so ungewoehnlich . Wenn ich tanke oder ich lasse mein Auto an der Tankstelle ueberpruefen oder waschen , bin ich nicht die Einzige . Da kommt man schon ins Gespraech mit anderen .
Was sich daraus ergibt haengt von den Beteiligten ab .
Ich kam mal ins Gespraech mit jemanden im Lift , Freundschaft existiert heute noch , wenn auch nur noch per Mail .

Manchmal habe ich das Gefuehl einige kommen nur hierher um sich auszukotzen weil es in ihrer Beziehung Stunk gibt und sie niemand haben der ihnen zuhoert . Sie kommen nicht her um Hilfe zu bekommen sie wollen ihre "Beziehung" nach dem auskotzen ja fortfuehren . Deshalb denkt man auch sie sind Beratungsresistent .
Da werden Threads aufgemacht die sich im Sand verlaufen weil die TE sich nicht mehr meldet .
Ob mein Gefuehl nun richtig ist oder nicht weiss ich nicht , mir kommt es eben so vor .

LG chui

Agadirbleu
Beiträge: 394
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Gedanken

Beitrag von Agadirbleu » 28.04.2015, 10:39

Hallo Chui,

"Traurig finde ich nur , dass sie sich nicht meldet ."

vll braucht die TE einfach nur Zeit, um alles sacken zu lassen. Außerdem steht sie mitten im Berufsleben (wurde ja auch schon angezweifelt) und hat ihren Alltag zu meistern. Vll ist ihr auch gar nicht danach zu Mute, sich noch weiter zu outen, denn manche Bemerkungen ihr gegenüber waren zum Teil schon grenzwertig.

Mir erschließt sich einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer, manche Beiträge sehr persönlich werden, misstrauend , abwertend, nachtretend sind, wenn jemand sowieso schon am Boden liegt. Wem nützt es?
Stünde ich an ihrer Stelle, würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich mich noch weiter "an den Pranger" stelle!
Damit wir uns nicht missverstehen, damit meine ich nicht deine Beiträge.

Allen einen schönen Tag,
Agadirbleu

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Gedanken

Beitrag von Thelmalouis » 28.04.2015, 11:08

@ agadierbleu und chui

Ihr zwei meint ja u.a. mich. Zumindest fühle ich mich angesprochen.

1. Komme ich ganz bestimmt nicht ins Forum um mich auszukotzen und meinen Frust an anderen abzulassen.
Oder den Moralapostel zu spielen.
Das beweisen auch meine bisherigen Posts.
Diese Aussage finde ich dermaßen daneben. Da fehlen mir die Worte. :twisted:

2. Reite ich ganz bestimmt nicht auf der Tankstellen-Aktion rum, das macht jetzt ihr mit euren Postings.
Für mich war´s erledigt.
Ihr müsst anderen Usern schon auch zugestehen, wenn sie einen Kommentar äußern. Auch wenn ihr selber anderer Meinung seid.

3. Habe ich bereits klargestellt (auch der TE gegenüber) und versucht zu erklären, warum ich dies geschrieben habe.
Dann lest doch mal richtig.

Ich finde es jedenfalls nicht notwendig so ein Fass deswegen aufzumachen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Gedanken

Beitrag von chui » 28.04.2015, 11:23

@Thelmalouis

Welches Fass habe ich aufgemacht ? Es ging doch gar nicht um dich sondern um diejenigen die sich hilfesuchend an das Forum wenden und sich meiner Meinung nur eine Plattform zum auskotzen suchen .
Das man Bekanntschaften an verschiedenen Orten macht ist doch auch nicht so ungewoehnlich .
Ob du nur allein das Tankstellenthema angesprochen hast , denke ich auch nicht .
Wieso fuehlst du dich jetzt auf die Zehen getreten :lol: man sollte sich nicht immer angesprochen fuehlen , wenn Meinungen auch von anderen gepostet werden die sich um die selbe Sache drehen .
Es ging um das Thema Treffpunkt an einer Tankstelle und nicht um andere User .

LG chui

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Gedanken

Beitrag von Thelmalouis » 28.04.2015, 11:30

@chui,

Oh je, ist mir das jetzt peinlich. :oops: :oops: :oops:
Ich hab das total in den falschen Hals bekommen. Will grad in einem Erdloch versinken.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Gedanken

Beitrag von chui » 28.04.2015, 11:47

Ist schon begraben du kannst aus dem Loch rauskommen :lol:

LG chui

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Gedanken

Beitrag von leva » 28.04.2015, 12:21

Bestimmt wurde auch ich gemeint,da ich nochmal nachfragte ,wie das genau an der Tankstelle war,um es mir vorzustellen.
Andere user fragen andere Details nach,ist doch normal.
Jeder kann auch nur vor seinem eigenen Erfahrungshintergrund und Vorstellungskraft eine Situation verstehen und dann seine Einschaetzung dazu schreiben.
Die Tankstellensituatiom empfand ich aus meiner Sicht einfach nur gefaehrlich.Eine Horrorvorstellung,sollte meine Tochter mir soetwas erzaehlen.
Hoffe,ihr versteht mich jetzt besser.

"Soldidarisch" ist es auch nicht user durch Andeutungen,auf falsch empfunde postings hinzuweisen.
Dann doch Lieber Ross und Reiter nennen und einen Beitrag quoten.

Beleidigt habe ich noch nie jemand im Forum.

Der Ausdruck "cougar" ist im amerik.Sprachgebrauch eine aeltere Frau,gerne mit Sportwagen und genuegend Geld,die sich nehmen kann,was sie braucht.Etwas ,was nicht immer fuer Frauen moeglich war und auch eine gewisse gesellschaftliche Akzeptanz gefunden hat.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Gedanken

Beitrag von chui » 28.04.2015, 12:53

Ich gebs auf

LG chui

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Gedanken

Beitrag von leva » 28.04.2015, 12:59

....chui....nicht aufgeben.... :wink:

Aber veranschaulicht,dass auch du dich nicht fuer alle verstaendlich artikulieren kannst^^....

Ist ja auch nicht schlimm,wer kann das schon allein nur ueber das geschriebene Wort.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Gedanken

Beitrag von nabila » 28.04.2015, 13:28

hallo,

denke Chui wolte ausdrücken, dass manche FÄLLE keine Fälle sind, sndern nur aus der Abteiung spuck und kotz.


...hierher um sich auszukotzen weil es in ihrer Beziehung Stunk gibt und sie niemand haben der ihnen zuhoert . Sie kommen nicht her um Hilfe zu bekommen....


Ohauaha ist deutsch schwer heute ------ "bitte lächeln*


Liebe Grüße ♥♥♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Gedanken

Beitrag von leva » 28.04.2015, 13:31

"Deutsch" ist und bleibt schwer......verstaendlich.....selbst unter Muttersprachlerinnen......^^

Hehe,"spuck und kotz"......das ist klar verstaendlich. :lol:

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Gedanken

Beitrag von nabila » 28.04.2015, 14:20

@ leva

na siehste, ----- geht doch !!!

Alle wieder lebendig -- raus aus'm Loch -- keine Aufgabe durch k.o.---auf Sendung -- und weitermachen ?


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Gedanken

Beitrag von Sinaluise » 28.04.2015, 15:33

chui hat geschrieben:
Was sich daraus ergibt haengt von den Beteiligten ab .
Ich kam mal ins Gespraech mit jemanden im Lift , Freundschaft existiert heute noch , wenn auch nur noch per Mail .

Manchmal habe ich das Gefuehl einige kommen nur hierher um sich auszukotzen weil es in ihrer Beziehung Stunk gibt und sie niemand haben der ihnen zuhoert . Sie kommen nicht her um Hilfe zu bekommen sie wollen ihre "Beziehung" nach dem auskotzen ja fortfuehren . Deshalb denkt man auch sie sind Beratungsresistent .

Ob mein Gefuehl nun richtig ist oder nicht weiss ich nicht , mir kommt es eben so vor .
Mit diesem Gefühl stehst Du nicht allein da.

Diese Threads sind oft unter "ist es nun Bezness?" Oder "ich weiß nicht weiter" u.ä. zu finden.
Da vermittelt der User/die Userin den Eindruck, sich unsicher zu sein. Es werden Tipps gegeben, Hilfen angeboten, Warnungen ausgesprochen. Im Grunde aber geht es mMn dem Hilferufenden darum, sich Tipps zu holen, wie er da mit halbwegs heiler Haut drinbleiben oder verhindern kann, (mehr) ausgenommen und ausgenutzt zu werden. Oder antwortet unglaublich nett - vermittelt aber zumindest mir teilweise sehr deutlich das Gefühl, nur den lästigen Fragen entkommen zu wollen - ohne Änderung der Situation. Denn "es ist ja Liebe!"

Natürlich ist da alles legitim. Menschen reagieren unterschiedlich, das ist ihr gutes Recht.

Dennoch habe ich hier schon mehr als einmal die unermüdliche Geduld der Moderation bewundert, die auf das ewig Gleiche mit ebenso ewig gleicher Ruhe reagiert. Ich kann die User verstehen, die nach Jahren im Forum des Antwortens zeitweise müde geworden sind und sich vorübergehend zurückziehen, um neue Kraft zu sammeln. Auch wenn ich es persönlich schade finde, diese dann nicht mehr zu lesen.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Gedanken

Beitrag von chui » 01.05.2015, 08:28

Anscheinend habe ich meinen Strom in dem Loch von Thelmalouis begraben .
Ich will euch nicht mit meinen Stromproblemen langweilen , aber die sind zur Zeit massiv . Deshalb auch Internetverbindung weg oder er laedt zu lange und schmeisst mich raus . Darum kann ich nicht immer gleich antworten auch wenn ich moechte .

@Nabila

So ist es manche Faelle sind keine Faelle .

@Sinaluise
Das Problem ist , dass man immer wieder schreiben muesste , NEIN es sind nicht alle so , NEIN man meint es allgemein und nicht persoenlich , NEIN das ist kein Angriff , NEIN im Tourismus gibt es keine LIEBE , usw.

LG chui

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Gedanken

Beitrag von nabila » 01.05.2015, 13:30

hallo chui,

na das tun wir doch alle hier, immer und immer wieder, als nimmermüde fleißige Arbeitsbienen.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Gedanken

Beitrag von chui » 01.05.2015, 14:26

Danke schoen Bienchen :D

LG chui

Antworten