Ein gutes neues Jahr

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Ein gutes neues Jahr

Beitrag von Anaba » 31.12.2016, 08:21

........ und wieder ist ruck zuck ein Jahr vorbeigegangen.

Das Team von 1001 Geschichte wünscht allen Freunden, Usern und stillen Mitlesern einen guten Rutsch.
Für das neue Jahr euch allen alles Gute, beste Gesundheit und viele erfüllte Wünsche, das Allerbeste eben.

Den Kranken wünschen wir weiterhin Mut alles zu schaffen.
Wir denken an euch.

Bei allen anderen bedanken wir uns für die vielen Beiträge, Ratschläge und dafür, dass ihr unserer Seite die Treue haltet.
Bringt euch weiter ein, denn was ist ein Forum ohne die User?

Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt von

Evelyne, Rufina, Franconia, Amely, Thelmaluis und Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von chui » 31.12.2016, 11:06

Den Wuenschen moechte ich mich anschliessen .
Einen guten Rutsch ins Jahr 2017 moege es besser werden als 2016 und wir uns alle gesund hier wieder lesen .

LG chui

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von karima66 » 31.12.2016, 13:02

Auch ich schließe mich den Wünschen an, vor allem Gesundheit und auch ein wenig Optimismus sind wichtig!

Es wird weltweit sicher ein schwieriges Jahr, aber gerade deshalb aufmerksam und achtsam bleiben, sich informieren und dran bleiben statt zu resignieren, Priorität noch mehr als in diesem Jahr hat sicher die eigene Familie und Freundeskreis, mir geht es jedenfalls so.

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von gringa » 31.12.2016, 14:11

Auch ich moechte mich den Wuenschen anschliessen und allen
Moderatoren, Usern und Gaesten ein gutes, vor allen Dingen gesundes
Neues Jahr wuenschen.

Liebe Gruesse
Gringa

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von Nilka » 31.12.2016, 23:44

Auf ein besseres Neues wollen wir hoffen und anstoßen!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/37868612
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten