Tuerkische Hochzeit

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Tuerkische Hochzeit

Beitrag von Ariadne » 25.03.2017, 10:57

Nilka hat geschrieben:

In manchen Kulturen steht der Schein an der ersten Stelle.
Dass sie sich dabei nicht b l ö d vorkommen :shock:
Das frage ich mich auch, Nilka. Ich kenne die Geschichte aus Tunesien. Vor etlichen Jahren, als ich dort lebte, wurde schon die Herstellung von Jungfräulichkeit praktiziert. Allerding war noch etwas teuer, inzwischen ist etwas "günstiger" geworden (durch den Modetrend :lol: )

Worüber ich mir immer Gedanken gemacht habe, sagt eine Ärztin im Artikel Letztendlich gehe man mit einer „großen Lüge“ in die Ehe, gibt die Zagreber Sexualtherapeutin Natasa Barolin Belic zu bedenken.

Die Muslime verhalten sich so, als ob sie die Moral verpachtet hätten. Dann frage ich mich, wo die Moral in dieser Geschichte ist. Der Mann muss sich schon sehr ver..albert vorkommen. Ich kann mir bildhaft vorstellen, was für Fragen er sich vor der Hochzeit stellt: ist sie eine echte oder eine genähte Jungfrau :lol: :lol: :lol:
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Tuerkische Hochzeit

Beitrag von Nilka » 25.03.2017, 11:43

Ariadne hat geschrieben: Der Mann muss sich schon sehr ver..albert vorkommen. Ich kann mir bildhaft vorstellen, was für Fragen er sich vor der Hochzeit stellt: ist sie eine echte oder eine genähte Jungfrau :lol: :lol: :lol:
Das ist gerade das Verblöffende, das B L Ö D E , das Unverständliche, dass es keine Rolle spielt, ob sie genäht ist oder nicht :shock: :shock: :shock:
Das Stück Haut m u s s auf der richtigen Stelle sein. Wie soll man so was nennen? Mit allen Mitteln verteidigte Scheinheiligkeit, Heilige Selbstäuschung oder bodenlose Blödheit! :wink:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Tuerkische Hochzeit

Beitrag von Thelmalouis » 25.03.2017, 14:13

Da lob ich mir doch jeden Chirurgen, der keinen Profit einer solch blödsinnigen OP der Wiederherstellung des Hymen nötig hat und diese fragwürdigen, fremdländischen Traditionen mit ihrer nicht zu übertreffenden Scheinheiligkeit, aus seiner persönlichen Überzeugung heraus, ablehnt.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Tuerkische Hochzeit

Beitrag von Atin » 25.03.2017, 23:41

Die jungen Leute heutzutage sind vorher schon zusammen gewesen und heiraten dementsprechend in D und nicht z Bsp. am Balkan . 8)
Wissen ist Macht.

brighterstar007

Re: Tuerkische Hochzeit

Beitrag von brighterstar007 » 31.03.2017, 19:54

Liebe Anaba,

ich spreche von wirklichen Jungfrauen - nicht von denen, die genug Geld haben, um sich etwas Künstliches einoperieren lassen.
Im Übrigen sage und glaube ich NICHT, dass Frauen und Männer als Jungfrau "besser" sind, als andere.
Ich spreche vom Zustand der Unschuld, der kostbar ist und im Idealfall auf ein Gegenüber treffen sollte, der/dies zu schätzen weiß.
Auch habe ich nicht behauptet, dass Ehen ( bei Vorhandensein der Unschuld) alleine deshalb klappen. So einfach ist es leider
nicht.
Geschrieben habe ich, dass es kein Wunder ist, wenn bei Frauen (und Männern - ein Tabu), die in diesem Bereich verletzt, benutzt, entsorgt
wurden, Gefühle der Wut/ des Hasses auf sich selbst und/oder das andere Geschlecht, entstehen, die in vielen Fällen ein unbeteiligter/ unschuldiger Partner später ausbaden muss - z.B. in einer Ehe oder engen Beziehung, da diese Gefühle oft unerkannt übertragen werden und zum Zerbruch der Partnerschaft führen.
Somit gibt es viele alleinerziehende Väter und Mütter.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Gut, dass es verschiedene Meinungen/ Erkentnisstand gibt.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Tuerkische Hochzeit

Beitrag von Anaba » 31.03.2017, 20:49

Ich bin sicher, dass durch solche Verletzungen der Versiegelung, viele Frauen voller Wut, Enttäuschung, Misstrauen sind und es so viele "vaterlose" Kinder in
unseren westlichen Ländern gibt.

Liebe Grüße

Brighterstar
Ich bin dagegen sicher, dass viele Frauen ihre "Versiegelung" bewusst und aus Liebe ohne eine Ehe verlieren.
Warum sollte es dann aus diesem Grund vaterlose Kinder geben?
Das mag bei Vergewaltigungen zutreffen, aber sonst?
Was ist mit den Paaren, die nie heiraten, sondern ohne Trauschein glücklich zusammenleben?
Ich kann deine Meinung sehr schwer nachvollziehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Tuerkische Hochzeit

Beitrag von Atin » 01.04.2017, 00:06

Also erstmal ist es ein kleines Stück Haut und 2. willkommen in der Realität.
Wissen ist Macht.

Antworten