Bezness - eine Art Kunst?

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Beitrag von furiosa » 19.12.2008, 17:21

Frei hat geschrieben:
...Also, wenn man über Kunst spricht, spricht man über EMOTIONEN. Wer kann Emotionen bewegen, dann ist er ein Kunstler, ist sie eine Kunstlerin. Nicht wichtig, ob die Emotionen schön oder hässlich sind (Träume oder Albträume sind). In Kunst wichtig ist: Emotionen zu Bewegen.

Ja, wenn wir genug bewusst wären, dass diese Leute Kunstler sind, dann werden wir weniger leiden, da werden wir nicht in ihr Netz fallen. "Selbstbewusstsein und keine Täuschungen" wäre eine gute Lösung, gegen "die Kunstler". :-)
Diese Sichtweise finde ich sehr gut!!!

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Emotionen bewegen

Beitrag von Shalimar » 20.12.2008, 16:27

Hallo, meiner hat sich vorgestern nach 5 Monaten nachdem ich ihn abgesägt habe wieder per Mail gemeldet. Erst der übliche Spruch Glückwünsche zu Weihnachten, zum neuen Jahr, er vermißt mich, hofft daß ich antworte, weil er mich unbedingt wiedersehen will.
Und dann.. hat er aus meinen alten Mails an ihn die Textstelle von mir rausgesucht in dem ich ihn am meisten vermisst habe und die darunter gesetzt. Geschickt nicht? Wenn ich das Backgroundwissen aus diesem Forum nicht hätte, wären alle meine Gefühle von damals an ihn sofort präsent gewesen, das Unterbewußtsein regelt das dann schon.
Aber dank Euch hat er jetzt ne Antwortmail bekommen, die die da unten so noch nie gesehen haben. Ich geh mal davon aus, daß es sich rumspricht.
Als erstes hab ich ihn gefragt, ob er denn gerade keine andere Touristin zum f..... hat, ob ich jetzt deshalb kommen soll? Dann, daß ich mir nen riesen Pool in den Garten gebaut habe, damit ich nicht mehr in den Urlaub fliegen muss.Und daß er froh sein soll, daß er nicht nach D kam, weil er sich gar nicht vorstellen kann was hier mit den Arabern abgeht, die mit deutschen Frauen hier leben.Daß einem geholfen werden mußte weil er hier in D verrückt wurde und nackt auf der Autobahn unterwegs war und erst letzte Woche mußte ich ne Bekannte davon abhalten ihren Arab Ehemann umzubringen, weil er so viele dreckige Dschyzia Tricks mit ihr gemacht hat. Und dann hab ich ihm ne habibi nightmare Grußkarte im Anhang beigefügt, wo ihm ne Totenkopfnofretete. Good F... for the new year wünscht. Daneben ist ein Foto von einem Mann der ein Kostüm anhat von dem ganz viele Schwä..... abstehen, als Kinn hat er 2 Hod.....Darüber steht Hotelhure(Hotelshamuta) für Sextourismus und als Erklärung darunter, daß Hotelangestellte jetzt eine neue Ausrüstung(dieses Kostüm) bekommen haben damit sie ihre Frauenkollektionen nun stressloser verwalten können und F..... für Geld, Geschenke, Visa, Pass und anderes nun so viel komfortabler für sie ist. Damit er weiß, das ich/wir Bescheid wissen. Unterschrieben hab ich die Grußkarte mit einem anderen Nachnamen, soll er doch glauben, daß ich wieder geheiratet habe.
Und damit er völlig durcheinander kommt, hab ich zum Schluß geschrieben, Yees I wanna feeell you again, send me photo please, I wanna seeee all.Und falls er das Nacktfoto(der Antrag schockt ihn bestimmt) schickt, was ich nicht glaube dann schneid ich ihm den Kopf ab der wird dann bei der schwarzen Liste nachgerüstet. Auf jedem Fall hab ich ihm die Hoffnung gelassen daß er mich noch mal wiedersieht so ne unerfüllte Hoffnung ist doch auch was Schönes. Er denkt doch eh daß ich ne unanständige Frau bin, die er bei seinem Afterworksex benutzen kann.Ist der Ruf erst ruiniert,.......nach Ägypten brauch ich auf jeden Fall mit der Mail nicht mehr.
Und nach dem ich die Mail an ihn abgesendet hatte, hab ich mir meinen dt. Ehemann geschnappt.Grins:-))

LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 20.12.2008, 16:31

hihihihehehe

ich lach mich krank, das ist gut und tut gut

hast dich richtig ausgetobt, oder? :D :D :D

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 20.12.2008, 16:36

Shali, was bist Du doch für ein böses Mädchen :twisted: :twisted:

lauter böse Sachen zu schreiben - der erschrickt sich ja direkt. :twisted: :twisted:


:P Hauptsache Dir geht es gut dabei und hast ein schönes (verregnetes :cry: ) Wochenende.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 20.12.2008, 16:37

Yes!!!
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 20.12.2008, 19:17

*kicher* :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

snowflake97
Beiträge: 15
Registriert: 13.05.2008, 14:24

Beitrag von snowflake97 » 20.12.2008, 20:06

Hallo Keks,


"weil es gemütlicher ist, das mitzumachen, anstatt kraft zu investieren um sich dagegen zu wehren? "

Meine Gemütlichkeit ist seit einem guten Jahr dahin. Ich wurde gewarnt und aufgeklärt. Die Augen wurden mir geöffnet. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ok... es hat gedauert, aber jetzt habe ich einen Punkt erreicht, wo ich teilweise unausstehlich und machmal wirklich frech und beleidigend sein kann. Alles und Jeden stelle ich in Frage. Lerne ich neue Leute ( aus fremden Kulturen kennen ) gehe sofort auf Distanz und sehe nur noch das Negative.....
Ich bin gerade dabei einen gesunden Mittelweg zu finden um wieder normal mit den Menschen kommunizieren zu können.

Die wiederliche und abartige Kunst des Bezness hat bei mir zu 100% gewirkt.

Dieses Forum hat mich wieder auf den Weg gebracht und jetzt brauche ich Hilfe um wieder meinen eigenen Weg zu finden. Ich möchte wieder ein fröhlicher Mensch werden, der zwar vorsichtiger durchs Leben, aber nicht immer nur das Schlechte im Menschen sieht... wobei !!!!! meine Portion Ironie darf mir dabei nicht abhanden kommen...

snowflake97

P.S. An alle Bezzis!!! Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und brecht Euch dabei den Hals!!!!!!!! Mein Herz habt ihr auch gebrochen!!!!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 20.12.2008, 20:22

P.S. An alle Bezzis!!! Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und brecht Euch dabei den Hals!!!!!!!! Mein Herz habt ihr auch gebrochen!!!!
:lol: :lol: :lol:

Scheint komisch, aber ich bin ganz sicher, dass sie fürchten deine Wörter! Also: ich wiederhole sie auch! :)

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Habibi Nightmare Grußkarte Neujahr

Beitrag von Shalimar » 21.12.2008, 11:13

Falls noch jemand Neujahrsgrüße nach Ägypten versenden möchte, oder sich die von mir erstellte Habibi Nightmare Postkarte Neujahr zur Ansicht kommen lassen möchte.
Postet mir eure email ins Postfach und wenn ich zwischendurch Zeit habe dann sende ich euch die Datei zur weiteren Verwendung.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 21.12.2008, 13:16

Auf ausdrücklichen Wunsch gibts die Grußkarten bei mir jetzt auch mit dem Habibi Nightmare Logo für Tunesien/Türkei/Marokko und für Nigeria/Südafrika!!!!!
So´n Computervirus wär nicht schlecht, damit sich die Karte bei den Bezzies ganz schnell verbreitet.:-))))
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Antworten