Ich bin mir so unsicher

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 12.09.2008, 09:23

sorry, mir lässt es aber keine ruhe.

meiner und noch mehrere hier haben die AE oder die einbürgerung durch uns bekommen, kinder wurden gezeugt um dieses durchzusetzen, es sind beznesser vom feinsten.

sie machen weiter mit geldausbeutung, lügen und betrügen bis sie das erreicht haben was sie wollen, eine existenz auf unsere kosten.


sind sie plötzlich keine beznesser mehr????????????

sie sagt deutlich das sie denkt ,er habe die einbürgerung duch die exfrau bekommen, sie sagt in seiner vergangenheit gibt es so viele ungereimtheiten.

ich behaupte nicht das er ein beznesser ist aber es könnte einer sein und sein verhalten ihr gegenüber schon alleine wegen des geldes deutet darauf hin oder liege ich so falsch?

ich bin immernoch der meinung sie sollte mir der exfrau sich mal unterhalten, da wird vieles ans licht kommen egal ob bezness oder nicht.
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 12.09.2008, 09:30

Liebe Pastellkönigin, hast du mit ihm über die 10'000 gesprochen? Auf jeden Fall finde ich total ungerecht, dass er dir nach Geld fragt, wenn er es schon hat. Scheint, dass er will sein eigene Leben bauen, ohne es dir zu sagen. Vielleicht wird er sagen, dass er ein Leben für euch bauen wollte, ohne dass du es weisst.

Kennst du die Mutter aus Brasilien? Hast du mit ihr gesprochen? Sie sölltet klar wissen, ob das Verhalten deines Mannes gut oder schlecht ist. Ob er ehrlich oder nicht ist.

Natürlich wird es möglich sein, dass sie mit dir nicht ehrlich sein wird: das heisst, dass sie auch die 10'000 braucht.

?

Herzliche Grüsse und Licht.

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Beitrag von Kiki » 20.09.2008, 10:10

Hallo Pastellkönigin,
ich halte die Situation, so wie du sie schilderst, auch nicht für einen typischen Fall von Bezness. Dass eure Beziehung in einer ernsten Krise steckt und dieser Mann nicht ehrlich zu dir ist bzw. etwas zu verbergen hat, steht aber außer Frage.
Mich wundert es, dass er unbedingt nach Deutschland will. Die Lebensbedingungen werden hier wohl kaum besser sein als in Frankreich (verbessert mich, wenn ich mich irre) und er ist dort Staatsbürger - könnte also als Europäer auch ohne deine Hilfe nach Deutschland übersiedeln.
Mir kam spontan der Gedanke, ob es nicht sein kann, dass er in Frankreich in "schmutzige" Geschäfte verwickelt ist oder sich auf andere Weise in Schwierigkeiten gebracht hat. Vielleicht will er darum weg von Frankreich... Vielleicht hat auch die Ex noch ein paar Rechnungen (im wahrtsten Sinne des Wortes!) mit ihm offen? Ist zwar reine Spekulation von mir, aber ich glaube, wir sind uns einig, dass da etwas nicht stimmt. Jemand verdient regelmäßig (in etwa so viel wie du, schreibst du), sagt aber, er ist pleite, obwohl er 10000 Euro auf dem Konto hat???
Du solltest auf jeden Fall die Augen offen halten, weiter auf der Rückzahlung des geliehenen Geldes beharren und auf eventuell weitere Bitten um Geld dich nicht einlassen!

Der Tipp, dich mit seiner Ex-Frau in Verbindung zu setzen, ist eine gute Idee. Vielleicht weiß sie, was Sache ist oder sogar den Grund, warum er sich so verhält. Ein Versuch ist es wert.

Bist du übrigens sicher, dass er sich für das Geld ein Auto gekauft hat? Hast du dieses Auto gesehen? Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.


LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Antworten