Bisschen gesunden Menschenverstand?

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mona_B
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2008, 15:23

Bisschen gesunden Menschenverstand?

Beitrag von Mona_B » 12.10.2008, 13:34

Ich habe jetzt schon einige Beiträge gelesen. Auch wenn mir die Frauen schon irgendwie leid tun, sind sie in den meisten Fällen auch wirklich mit dran schuld, dass sie so reingelegt werden, sorry. Wenn einem jungen Mädchen, dass noch keine Erfahrungen gemacht hat, so etwas passiert, ist das noch verständlich.

Aber sorry, Leute. Wenn ich z.B. Urlaub in einem Land mache, in dem so ein starkes wirtschaftliches Gefälle herrscht und mich da so ein junger Typ - womöglich noch super aussehend - anbaggert, dann ist mir gleich klar, dass da was nicht stimmen kann. Dazu muss ich nur mal einen realistischen Blick in den Spiegel werfen. Und ich bin für meine 48 noch ganz gut in Schuss. Aber was sollte ein Mitte Zwanzigjähriger denn von mir wollen? Das ist doch völlig klar, dass es nicht meine umwerfende Schönheit sein kann.

Und kein Mann in dieser Welt wird von einer Frau in irgendeiner Art materielle Zuwendung erfragen, wenn er sie gerade umwirbt. Das geht gegen jeden männlichen Stolz. Ich hatte mal einen Freund, der weniger Geld hatte als ich und wir hatten Stress, weil er nicht akzeptieren wollte, dass ich mal das Ausgehen bezahle, weil es mir zu blöd war, jeden Abend zu Hause zu sitzen, wenn es doch für mich kein Problem war, mal die Finanzen zu übernehmen. So ticken Männer. Die einen anpumpen, haben vor sich selbst und der Frau keinen Respekt.

Die Sache ist ganz einfach. Wenn ich jemand neues kennenlerne und er versucht mich in irgendeiner Weise anzupumpen bzw. erwartet, dass ich alles bezahle, dann ist das auch gleich das Ende der Beziehung. Damit ist nämlich klar, was er in Wirklichkeit erwartet.

Urlaubsflirts sind eine nette Sache, keine Frage. Und ich bin der Meinung, dass sie durchaus auch mal ehrlich gemeint sein können. Doch wenn beide Partner sich nicht ungefähr auf gleicher Ebene befinden, sollte man es beim Flirt belassen. Und absolut kein Geld rausrücken. Sobald das Thema auf Geld kommt, am besten sofort den Rückzug antreten aus o.g. Gründen.

Das sind aber Sachen, die sollten einem der gesunde Menschenverstand sagen. Nur weil man sich hier vielleicht unattraktiv und einsam fühlt, wird doch nicht alles anders, wenn man sich eine dermaßen unrealistische Traumwelt aufbaut.

Das Problem ist vielleicht auch, dass die Frauen kein Selbstwertgefühl und vor allem keinen Respekt für sich selbst haben. Alles wird getan, um ein bisschen Liebe zu bekommen und die Realität völlig ausgeblendet. Das ist sehr traurig.

Ich finde es gut, dass in dem Forum so viele gute Tipps gegeben werden und hoffe, dass ab und an sich das jemand auch zu Herzen nimmt.

Weniger gut finde ich, dass es den Eindruck gibt, dass alle Ausländer in den beschriebenen Ländern nur darauf aus sind, Frauen abzuzocken. Das glaube ich nicht. Nur die anständigen Männer sind nicht die, die in den Touristen-Centern alles anbaggern, was nicht schnell genug auf den Baum sind. Die wird man da wirklich nicht finden.

Zwacki
Beiträge: 41
Registriert: 14.09.2008, 17:27

Beitrag von Zwacki » 12.10.2008, 14:26

Hallo Mona_B,
Und kein Mann in dieser Welt wird von einer Frau in irgendeiner Art materielle Zuwendung erfragen, wenn er sie gerade umwirbt.
Das tun sie ja oft gar nicht. Meiner hat z.B. nie nach Geld gefragt. Da ich einfach mehr hatte, war es für mich selbstverständlich, hier und da was zu zuschießen.
Nur weil man sich hier vielleicht unattraktiv und einsam fühlt, wird doch nicht alles anders, wenn man sich eine dermaßen unrealistische Traumwelt aufbaut.
Passiert ja nicht nur den Unattraktiven und Einsamen. Geht durch die Bank weg, dick, dünn, jung, alt, schön, weniger schön und auch Leuten, die in einer Beziehung sind.
Das Problem ist vielleicht auch, dass die Frauen kein Selbstwertgefühl und vor allem keinen Respekt für sich selbst haben. Alles wird getan, um ein bisschen Liebe zu bekommen und die Realität völlig ausgeblendet. Das ist sehr traurig.
Kann von mir eigentlich nicht sagen, daß ich kein Selbstwertgefühl und keinen Respekt vor mir habe. Deswegen fand ich es ja gar nicht so abwegig, daß sich ein jüngerer Mann für mich interessiert. Eine mitten im Leben stehende Frau kann ja auf Männer auch äußerst anziehend wirken, und nicht nur wegen des Geldes. War (und bin auch noch :lol: ) ganz gut in Schuß für mein Alter. Und ältere Männer habe ja auch oft jüngere Frauen. Wieso nicht mal umgekehrt. Aber ich muß Dir schon ein wenig Recht geben. Man blendet die Realität teilweise aus. Aber das tut man halt, wenn man verliebt ist. Und es war ja auch ein so saugutes Gefühl. Ich habe sie allerdings nicht komplett ausgeblendet. Hatte für den Fall aller Fälle schon meinen Notfallplan (eigenständig und finanziell auf jeden Fall unabhängig bleiben). Buhlen um Liebe? Hast Dich da vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Jeder Mensch sucht nach Liebe, und wenn man glaubt, sie gefunden zu haben, läßt man sich auch fallen.
Zwacki
Es gibt nichts schlimmeres als missbrauchtes Vertrauen.

ida.lea
Beiträge: 71
Registriert: 08.05.2008, 17:12

@zwacki

Beitrag von ida.lea » 12.10.2008, 14:43

Liebe Zwacki,
ich glaube, Du hast solch eine Rechtfertigung vor anderen überhaupt nicht nötig.
Eher ist wohl jetzt Wunden-Lecken angesagt -- das wirst Du ja sowieso schon lange im stillen Kämmerlein machen. Und in diesem Forum sollte man in solch einer Situation dann einfach vorerst Verständnis & Trost erwarten - den Du ja auch von vielen bekommen hast.

Liebe Grüße
Ida Lea

Mona_B
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2008, 15:23

Beitrag von Mona_B » 12.10.2008, 14:44

Du hast recht, vielleicht habe ich mich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Ich meine, ich bin ja auch nicht Frau Oberschlau, sondern selbst schon oft auf die Nase gefallen, genau aus dem Problem heraus. :D .

Im übrigen, ich wäre auch mal fast auf so jemand reingefallen. Habe es nur rechtzeitig gemerkt und meine Lektion gelernt.

Außerdem habe ich natürlich stark generalisiert. Natürlich ist nicht jeder gleich. Und nicht jede Frau, die sich im Urlaub verliebt, hat ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl. Das geht bei mir damit los, wenn man Sachen tut, die man normalerweise nicht machen würde, nur um den Typ irgendwie an sich zu binden.

Aber:

Code: Alles auswählen

Zitat:
Und kein Mann in dieser Welt wird von einer Frau in irgendeiner Art materielle Zuwendung erfragen, wenn er sie gerade umwirbt.


Das tun sie ja oft gar nicht. Meiner hat z.B. nie nach Geld gefragt. Da ich einfach mehr hatte, war es für mich selbstverständlich, hier und da was zu zuschießen.

Genau das ist der Haken. Wenn ein Typ halbwegs schlau ist, wird er natürlich nicht direkt nach Geld fragen. Es ist eine böse Falle. Da man ein bisschen mehr hat, fühlt man sich blöd, wenn man nicht mal was zuschießt. Und darauf wird spekuliert. Da bleibt nur, wirklich hart zu bleiben, auch wenn man sich furchtbar egoistisch vorkommt. Ich rede jetzt aber nicht davon, mal jemand zum Essen einzuladen oder so. Doch auch da sollte man darauf achten, ob auch mal eine entsprechende Gegeneinladung kommt. Selbst jemandem, der nicht viel Geld hat, wird irgendwas schönes einfallen, wenn er eine Frau wirklich mag.

Am besten ist, wenn man am Anfang gleich klarmacht, dass man selbst nicht viel Geld hat und von daher auch nix zum ausgeben. Durch die Blume natürlich. Auch wenn es vielleicht ein wenig geschwindelt ist. Aber nur so wird man rausfinden, ob an der Sache wirklich was dran ist. Bei jemand, der auf Kohle aus ist, wird sich die Zuneigung ziemlich schnell abkühlen, wenn es nichts zu holen gibt.

Und was jüngere Männer im allgemeinen angeht, da hast Du natürlich recht, warum nicht :wink:

Zwacki
Beiträge: 41
Registriert: 14.09.2008, 17:27

Beitrag von Zwacki » 12.10.2008, 15:55

Hallo ida.lea,

sollte auch keine Rechtfertigung sein. Eher eine Erklärung. Ich kann Mona_B ja sogar ein wenig verstehen. Ich hätte vielleicht vorher auch so reagiert, bevor mir das passiert ist. Als Außenstehender halt.

Ja, von fast allen wird einem Verständnis entgegen gebracht, und das Forum hat mir auch sehr geholfen.

Habe übrigens eine frohe Botschaft. Ich glaube, ich habe das Schlimmste überstanden. Hatte es einfach satt, als Trauerkloß in der Ecke rum zu hocken. Weine nicht mehr, und habe angefangen, nur noch nach vorne zu schauen und wieder mehr an mich zu denken. Habe mir einfach immer wieder gesagt: "Ich will nicht, daß es mir weiter schlecht geht. Nicht wegen diesem Mistkerl. Der ist es nicht wert." Hat geklappt.
Zwacki
Es gibt nichts schlimmeres als missbrauchtes Vertrauen.

Mona_B
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2008, 15:23

Beitrag von Mona_B » 12.10.2008, 20:09

karol hat geschrieben:hallo mona,
du schreibst:

"Ich habe jetzt schon einige Beiträge gelesen."

darf ich dich fragen, warum genau du einige beiträge gelesen hast? :D
Weil ich ein paar Frauen kenne, die sich Afrikaner als "Souvenir" mitgebracht und geheiratet haben. Die sind alle auf die Schnauze gefallen. Und mit der Gefahr, mich noch unbeliebter zu machen... Diese Frauen sind alle mindestens 20 Jahre älter als ihre Männer und hatten einen wesentlich höheren Bildungsstand. Ich habe keine Ahnung, über was die sich eigentlich unterhalten haben. Jeder konnte das sehen, nur die Betroffenen nicht. Und da hab ich mich schon gefragt, ob die irgendwo ihr Hirn abgelegt haben... Ich habe da Probleme, Mitleid zu empfinden, sorry.

Natürlich ist das übel, dass so Sachen passieren. Aber es sind immer zwei an der Sache beteiligt. Ich glaube nicht, dass es normal ist, sich dermaßen zu verlieben, dass man die Realität völlig aus dem Blick verliert. Da stimmt was nicht und damit muss man sich auch auseinandersetzen.

Von den Frauen, die ich kenne, hatte ich den Eindruck, dass es ihnen gefallen hat, jemand "sicher" zu haben, weil er ja abhängig von Ihnen war. Teilweise führen sie sich sogar ein bisschen mütterlich auf, und das finde ich merkwürdig.

Also ich glaube, es spielen viele Faktoren mit, dass Frauen sich auf solche Beziehungen einlassen. Sie sind nicht nur Opfer.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 12.10.2008, 20:14

Ich habe da Probleme, Mitleid zu empfinden, sorry.
Liebe Mona,

mir ist nicht ganz klar was du mit deinen Beiträgen sagen willst und welchen Grund du hast hier zu schreiben.

Es ist ein Schlag ins Gesicht der betroffenen Frauen, die hier Rat und Hilfe suchen, wenn User nach dem Motto "Ätsch selber schuld" posten.
Viele Frauen kostet es schon Überwindung ihre Geschichte zu erzählen. Die brauchen alles andere als kluge Sprüche.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 12.10.2008, 21:36

Hallo Mona,

ich selber bin 41!!! Und ich denke ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und dennoch: glaube mir, trotz Verstand und Wissen und Intelligenz und dem "reifen" Alter - kann es dennoch passieren. Meine eigene Geschichte ist total harmlos und trotzdem ist es passiert.

Als Nicht-Betroffene liest es sich vielleicht teilweise seltsam, aber glaube mir, es ist wirklich so, dass die Männer (die es drauf anlegen) es tatsächlich schaffen können, dass der Verstand ausgeschaltet wird.

Mir selber ist es vorgekommen, als wäre ich ferngesteuert- wie ein Zauber...

Meine kleine Geschichte habe ich unter dem Thread "Danke für diese Seite" veröffentlich - falls du es kurz nachlesen willst.

Die Geschädigten, die mit wir wirklich sehr leid tun, weil sie so viele Emotionen und auch Geld in den Wind gesetzt haben, womöglich heute noch um ihre Kids kämpfen sollten Unterstütung bekommen und kein: selbst schuld (oder so ähnlich)
!!!!
Gruß Bettina

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Beitrag von furiosa » 13.10.2008, 09:11

karol hat geschrieben:
....warum verteidigt ihr weichspüler denn so vehement die beznesser? :?:
Und warum werden von dir alle Weichspüler(in - nebenbei bemerkt) genannt, wenn sie versuchen auch die eigenen Anteile zu sehen?
Und was hat es mit Verteidigung der Beznesser zu tun, wenn frau die eigenen Anteile analysiert.

Und dabei geht es nicht um Schuld weil die liegt immer eindeutig beim Täter = Beznesser!! Schuld hat etwas mit Absicht zu tun. Aber es geht um (unbewusste) Verantwortlichkeit. Und DAS ist nämlich auch Prävention.

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Bisschen gesunden Menschenverstand?

Beitrag von furiosa » 13.10.2008, 09:32

Mona_B hat geschrieben: ...Wenn ich z.B. Urlaub in einem Land mache, in dem so ein starkes wirtschaftliches Gefälle herrscht und mich da so ein junger Typ - womöglich noch super aussehend - anbaggert, dann ist mir gleich klar, dass da was nicht stimmen kann. Dazu muss ich nur mal einen realistischen Blick in den Spiegel werfen. Und ich bin für meine 48 noch ganz gut in Schuss. Aber was sollte ein Mitte Zwanzigjähriger denn von mir wollen? Das ist doch völlig klar, dass es nicht meine umwerfende Schönheit sein kann....

... Nur weil man sich hier vielleicht unattraktiv und einsam fühlt, ....
Also, schön langsam fange ich an, mich zu fragen, ob hier viele blind sind, nachdem das jetzt immer wieder Thema ist, dass frau hier in D mit 40 +/- unattraktiv und unsichtbar werden... Also ich bin mit Sicherheit keine makellose Modell-Schönheit und merke trotzdem, dass ich ganz und gar nicht unsichtbar bin für die Männerwelt.
Uns was will ein Mitte Zwanzigjähriger von mir?? Na, das gleiche wie der Mitte 40er und Mitte 50er - er wil mich ins Bett kriegen... Die einen wollen dich dann schnell wieder draußen haben, die anderen wollen dich gerne drinnen behalten - jeder hat dafür seine verschiedenen, ganz individuellen Gründe (und bei vielen ist der Grund nicht die umwerfende Schönheit der Frau!!) . Beim Beznesser ist es das Geld und die AE - und diese Gründe sind mal mehr und mal weniger rasch ersichtlich (und klarer Weise für Außenstehende immer schneller zu erfassen).

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 13.10.2008, 11:59

Hallo Ocean,

es gibt ja nicht nur die Frauen, die entweder völlig nichtsahnend in ihrer Beziehung sind und von ihrem Mann glauben, dass er keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte und diejenigen, die sich einen Callboy als Ehemann halten, sondern eben auch noch ganz vieles dazwischen.

Ich habe durchaus bestimmte Aussagen von meinem Mann kritisch gesehen oder überlegt, ob es sein könnte, dass ich nur sein Ticket zurück bin. Ich war ganz bestimmt nicht davon überzeugt, dass ihn kein Wässerchen trüben kann, aber ich dachte, ich habe das Ganze unter Kontrolle, das war der Fehler.

Ich habe ihm schon eine gewisse "Verschlagenheit" zugetraut, aber eben nicht in dem Ausmaß.

Coralia

Mona_B
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2008, 15:23

Beitrag von Mona_B » 13.10.2008, 13:30

Ich sage nicht, dass jemand "blöd" ist. Ich finde es genauso mies, was diese Typen abziehen. Und ich habe auch bewusst ein wenig provoziert. Was bestimmt nicht heißt, dass ich finde, irgendjemand hätte so eine Behandlung verdient, ganz und gar nicht.

Es geht nämlich darum, dass Frauen aufhören müssen, sich nur als Opfer zu sehen, wenn sie aus ihrer Erfahrung etwas lernen wollen. Denn sonst wird sich die Geschichte wiederholen. Vielleicht das nächste Mal mit einem Deutschen. Mitleid und Trost sind eine gute Sache, man muss aber auch Verantwortung für sein Tun übernehmen.

Sich z.B. fragen, warum verliebe ich mich in so jemand? Was habe ich mir dabei gedacht? Was fehlt mir in meinem Leben, dass ich so blind war? Und was kann ich ändern? Diese Selbstreflektion fehlt mir hier etwas. Der Typ und das Geld sind sowieso weg, darüber braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen.

Im übrigen basieren die Gedanken darauf, was ich selbst erlebt habe (nicht unbedingt in dem Bereich) und wie ich daraufhin versucht habe, mein Leben zu ändern.

Jeder hat ein bestimmtes Muster in Beziehungen und es ist sehr schwer, das aufzulösen. Zu meinen, nur der Typ war das Problem und jetzt ist alles wieder gut, ist in den meisten Fällen eine Illusion.

Mona_B
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2008, 15:23

Beitrag von Mona_B » 13.10.2008, 13:35

karol hat geschrieben:hallo,
zu monas beiträgen fällt mir eine ehemalige userin ein, die gleiche anschauungen bezüglich beznesser und den frauen hier hatte.

ihre gründe: sie war mit einem "ehemaligen" beznesser aus luxor befreundet. NUR befreundet. :wink: - und versuchte hier auch ständig die beznesser "reinzuwaschen" und uns hier mit ihrer ach so vornehm -gewandten ausdrucksweise als trottel hinzustellen.
Also wenn meine Ausdrucksweise vornehm und gewandt ist, dann danke für die Blumen :) . So habe ich das noch nie gesehen.

Ich kenne keine "Beznesser" und will mit denen auch nichts zu tun haben. Diese Leute sind für mich genau wie für Euch indiskutabel.

Mona_B
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2008, 15:23

Beitrag von Mona_B » 13.10.2008, 13:40

Warum muss jemand gleich ein "Feind" sein, weil er/sie eine etwas andere Ansicht hat? Wenn sich alle immer nur gegenseitig bedauern, wird sich in den Köpfen nichts ändern.

Mir tut das genauso leid, was Frauen passiert.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 13.10.2008, 13:52

Warum muss jemand gleich ein "Feind" sein, weil er/sie eine etwas andere Ansicht hat? Wenn sich alle immer nur gegenseitig bedauern, wird sich in den Köpfen nichts ändern.
Liebe Mona,
ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist. Kannst du dir nicht vorstellen das viele Frauen sich schämen und nur
schwer Vertrauen haben um sich hier zu öffnen ?
Wenn sie dann lesen, das hier nach dem Motto gepostet wird "selber schuld" werden sie sich natürlich zurückziehen.
Wer verletzt wurde und dessen Selbstwertgefühl sowieso beschädigt ist braucht Rat und Hilfe.
Deshalb finde ich solche Beiträge nicht gut, die sofort nach der Mitschuld fragen.
Glaub mir, Vorwürfe machen sich die meisten der Frauen genug.
Wie Blume so schön schreibt, nicht der Gutmütige ist schuld, sondern der, der das ausnutzt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Mona_B
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2008, 15:23

Beitrag von Mona_B » 13.10.2008, 14:06

Ich habe ja nicht in einem laufenden Threat gepostet, wo jemand gerade versucht, über seinen Schmerz hinwegzukommen und gesagt, ätsch, selbst schuld. Sondern einen eigenen eröffnet und meine persönliche Ansicht dargestellt. Über meine Meinung kann man sich streiten, sicher. Jedem Administrator steht es auch frei, diesen zu löschen oder mich zu sperren, wenn ihr das unbedingt möchtet.

Aber vielleicht ist es auch nicht so verkehrt, sich mal mit meiner Ansicht auseinanderzusetzen, auch wenn sich bei manchen sämtliche Nackenhaare aufstellen...

Ihr macht es Euch nämlich wirklich sehr einfach hier mit den Schuldzuweisungen und das man ja niemals für irgendwas selbst verantwortlich ist.

Außerdem braucht sich niemand zu schämen und schon gar nicht vor mir. Was passiert ist, ist passiert. Ich bin nicht hier um mich am Leiden anderer zu freuen, sondern weil ich versuche, was aus meinen eigenen Erfahrungen weiterzugeben. Und ich bin schon in einige Misthaufen hineingetappt, weil ich auf niemand hören wollte.

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 13.10.2008, 14:16

Hallo Mona


Ich denke dein Fehler ist, dass du das typische Klischee Denken hier zum Guten bringst. :? Das macht viele Usern ärgerlich und das ist auch verständlich. Schon lang ist es nicht mehr nur so, dass ältliche finanziell gut betagte Damen sich einen jünglichen Sonnyboy aus einem ärmlichen Land nach Haus holen. Alle Schichten von Frauen sind mittlerweile Opfer von diesen Beznesser, denn die Jungs bleiben auch nicht stehen, wissen das ältere Damen mittlerweile vorsichtiger werden ect. Da nehmen sie sich eben eine junge 17 jährige, und ruck zuck dank des Klischee Denkens vieler Menschen so wie du, denkt die kleine süße 17 jährige da steckt echte Liebe hinter, denn sie fällt ja nicht in das bestimmte Raster :cry: super hingekriegt Ihr Oberflächler mit Euren engstirnigen Denken, Danke :twisted:

Allerdings stimme ich Dir in einem Punkt zu, das Frau sich nicht immer nur zum Opfer machen sollte, sondern aus dem rosa roten Brillen Träumen die irgenwann mal zerplatzt sind Ihre Konsepquenzen ziehen sollte.
Auch rate ich immer vielen Damen hier bei großen Altersunterchieden davon ab eine solche Beziehung einzugehen.....aber ich zeige nicht mit dem Finger auf sie, sondern ich versuche sie wachzurütteln.

Deine Verhallten hier sorgt leider nur dafür, dass sich noch mehr Frauen hrtück ziehen und sich nicht trauen Ihr Leid öffentlich zu machen.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht ????

Bezness hat mittlerweile soviele Gesichter und Facetten, dass deine vorgeprägte Meinung schon vor langer Zeit überholt war.

Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.10.2008, 14:24

Mona_B hat geschrieben: Jedem Administrator steht es auch frei, diesen zu löschen oder mich zu sperren, wenn ihr das unbedingt möchtet.

Ihr macht es Euch nämlich wirklich sehr einfach hier mit den Schuldzuweisungen und das man ja niemals für irgendwas selbst verantwortlich ist.

Hallo Mona.

Hat jemand was von löschen oder sperren geschrieben??

Willst Du hier stänkern??



Wenn Du so viele Erfahrungen hast, wieso urteilst Du so pauschal.


Ich glaube Du machst Dir das sehr einfach.

Hier wurden Frauen belogen, betrogen und abgezockt. Und bei manchen wurden die Kinder entführt.

Mona_B
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2008, 15:23

Beitrag von Mona_B » 13.10.2008, 14:44

Nein, ich will nicht stänkern. Vielleicht habt ihr recht und ich habe es mir zu einfach gemacht, sorry. Mir ging es wirklich nur darum zu versuchen, die Sache etwas kritischer zu betrachten und da bin ich wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Und was Sachen wie Schlagen, Kinder entführen, etc. angeht, dafür gibt es wirklich keine Entschuldigung.

Gelobe Besserung.

Mona

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 13.10.2008, 14:58

Es ist nach wie vor für mich ein Phänomen warum wir Menschen immer so undenklich lang an Klischees festhalten ??

Ist es die Angst vor Neuen, ist es Oberflächlichkeit, Ignoranz oder eine Mischung aus allen zusammen :?

Solang wie dies einseitige Denken bezüglich Bezness vorherrscht, wird der breiten Mehrheit das Ausmaß von Bezness überhaupt nicht bewusst.
Irgendwie scheint es ja auch nicht gewollt zu sein, denn unsere Fernsehesender tun in letzter Zeit ja auch alles dafür dieses Klischee zu bestätigen, warum nur ?

Warum wird bei BEzness nur immer gleich das Bild hervorgerufen

alte Dame mit jungem Schnösel :?

Warum wird bei Drogensucht immer nur das Bild hervor gerufen

Ungeliebtes Kind, böse Eltern :?

Dieses Klischee Denken ist so stark unter uns Menschen verbreitet, dass ich manchmal an dem selbständigen Denken unserer Spezies zweifele

Das beste Beispiel waren die letzten SEndungen die hier diskutiert wurden.

Einmal 17 jährige die zu Ihrer großen Liebe in die Türkei fliegt, für informierte Menschen war jedem gleich klar, hier handelt es sich um Bezness............aber im Fernsehen wurde schön auf die Tränendrüse gedrückt "jojo".......... die Sissi und der Franzl lassen grüßen :x

Einmal die alte Dame mit jungem Marokkaner, von Anfang an wurde alles etwas ins Lächerliche gedreht, ja klar hier kann es nur Bezness sein. War es natürlich auch, aber bei der 17 jährigen genauso, nur das will keiner sehen, denn es passt nicht ins Klischee :evil:

Möge das jemand verstehen, ich jedenfalls nicht.



LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Antworten