Was er fuehlt

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Elisa » 07.02.2011, 12:13

Lieber Gast,

Du bist nicht allein im Mittelalter, also keine Angst. Aber lieber im Mittelalter als keinerlei Verantwortung sich selbst und Kindern gegenüber.

Nein, ich glaube, solch ein Verhalten ist auch heute nicht normal. Ich bin zwar nicht mehr neu, bin aber mit vielen jungen Frauen befreundet, die dann auch im Mittelalter leben.

Aus dem Urlaub schwanger zurückkommen, heisst ja, Null Rücksicht auf die eigene Gesundheit zu nehmen, und wenn man dann schon ein Kind hat, nimmt man damit ja auch keine Rücksicht auf dieses Kind.

Ohne die weiteren Probleme, die so ein Verhalten mit sich bringt.

also bleib im Mittelalter, aber Du musst auch wissen, dass das gibt, und wahrscheinlich schon immer gab.

LG Elisa

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Nilopa » 08.02.2011, 13:22

karol hat geschrieben:
eine ägyptische frau berichtet über ihre eheschließung:
http://www.3sat.de/page/?source=/kultur ... index.html
ich nehme daraus mal nur die Überschriften:
Wildfremde Männer halten um die Hand an
"Es ist ein reines Geschäft"
diese ersten beiden Aussagen treffen genausogut auf viele hier im Forum geschilderten Bezness-Erfahrungen zu. :?
Der Ägypter wendet also nur das an, was er traditionell sowieso gewohnt ist :wink:
Weder Frauen noch Männer haben Rechte
Bezüglich Bezness:
"Frauen und Männer sind nur Mittel zum Zweck, um den Wohlstand (bzw. die Überlebenschancen) der Daheimgebliebenen zu verbessern."

...und deshalb werden Frauen, die anfangen, sich zu wehren, oft massiv unter Druck gesetzt. :idea: :evil: , wenn die "Einnahmequelle" droht, zu versiegen :o

Hallo GAST77...,

irgendwann lohnt sich :evil: dann auch vielleicht mal eine jahrelang gepflegte Chat-Freundschaft. :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

rosalina
Beiträge: 66
Registriert: 09.02.2011, 15:27

Re: Was er fuehlt

Beitrag von rosalina » 10.02.2011, 15:45

Tatiana hat geschrieben:
Wuerde man diesen Mann auch lieben, wenn er einen nicht mit SMS, Mails, Anrufen bombardieren wuerde. Wenn er einem nicht schmeicheln und das Blaue vom Himmel holen wuerde. Vielleicht sollte man in sich gehen und sich diese Frage ehrlich beantworten.
Wovon fuehlt man sich wirklich angezogen, was fuehlt man im Innern wirklich, OHNE die Anrufe/Mails zu zaehlen. Wuerde man bei einem dt. Mann nicht misstrauisch werden, wenn er alles so masslos uebertreibt?

LG

wow! das sind worte die mich gerade extrem zum nachdenken anregen.

vielleicht sollte man sich auch mal fragen WEINT MAN AUS LIEBE ZU DEM MANN; ODER WEINT MAN UM DIE LIEBE DIE ES HÄTTE ZWISCHEN BEIDEN HÄTTE GEBEN KÖNNEN, wenn der Mann sich dementsprechend korrekt verhalten hätte. ich glaube auch diese beiden tatsachen werden nur zu oft miteinander verwechselt
Die Seele einer unschuldigen Frau ist heilig, ebenso wie ein Kind.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Was er fuehlt

Beitrag von Amely » 10.02.2011, 20:11

Liebe rosalina,

die rote Rose ist zwar sehr schön, trotzdem bitte ich darum, sie zu entfernen.
Wir möchten hier keine Bilder, Fotos oder Smilies in der Signatur akzeptieren.
Schon wegen des Nachahmungseffekts - stell dir vor jeder stellt hier ein Bildchen rein............ :shock:
Liebe Grüße Amely

Antworten