Gibt es ein "länderspezifisches" Bezness?

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Gibt es ein "länderspezifisches" Bezness?

Beitrag von Sinaluise » 29.11.2012, 23:18

Ihr Lieben,

möglich, dass mich meine Erinnerung täuscht oder sehr subjektiv gefärbt ist: ich empfand z.B. das Bezness in Tunesien auf der noverbalen Ebene intensiver als in Ägypten und der Türkei. Also Blicke und versuchter Körperkontakt, ect.

Natürlich mag ich das nun nur so empfunden haben oder irgendwo gelandet sein, wo es zuhauf anzutreffen war.

Ganz böses versuchtes Bezness habe ich z.B. in Portugal erlebt, in einem Land also, in dem ich es nicht vermutet hätte. So gesehen: nein, es gibt wohl kaum einen Unterschied beim Anbaggern und dem Versuch, die Frauen schnell verliebt zu machen, der länderspezifisch ist. Wenn, ist er durch die Metalitätsunterschiede gegeben, die die einzelnen Herren "auszeichnen".
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Gibt es ein "länderspezifisches" Bezness?

Beitrag von Galadria » 06.12.2012, 14:46

zu Tunesien:
Mir wurde mal gesagt, dass Djerba unter den Tunesiern als beliebteste EU-Heiratshochburg gilt, da sich dort vor allem viele Deutsche und Franzosen aufhalten- meistens auch ältere Single-Damen, die die Ruhe der Insel schätzen.
In Hammamet gibts mittlerweile auch viele Russinen und Touristen aus Ost-Europa- die zum Heiraten nicht wirklich so beliebt sind....

Antworten