Theorie "Warum Frauen auf Bezness reinfallen..."

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

Re: Theorie "Warum Frauen auf Bezness reinfallen..."

Beitrag von brighterstar007 » 18.09.2012, 19:07

Hallo Halbblut,

das ist eine sehr interessante Theorie. Was bedeutet z.B. "Holz kontrolliert Erde ?" Deine Ausführungen habe ich soweit
verstanden (Feuer / Metall), aber die anderen Elemente-Paare ehrlich gesagt nicht.

Wie kommt es zu den Zuordnungen/ Zuschreibungen ?

Liebe Grüße

Brighterstar

brighterstar007

Re: Theorie "Warum Frauen auf Bezness reinfallen..."

Beitrag von brighterstar007 » 20.09.2012, 13:49

Hallo Halbblut,

vielleicht liest du noch mit. Danke für deine Ausführungen. Generell halte ich es für unakzeptabel,
dass erwachsene Leute sich kontrollieren bzw. noch Schlimmer: dass einer den/die andere einseitig
kontrolliert.
Es sollte zwar so etwas wie normale Rechenschaft geben, dies hat aber nichts damit zu tun, dass eine
Art archaische Kontrolle ausgeübt wird, wie es bei den Naturgewalten der Fall ist : "Luft kontrolliert Feuer".

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten