Ihr macht das völlig falsch…

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rainer
Beiträge: 60
Registriert: 14.09.2008, 16:38

Ihr macht das völlig falsch…

Beitrag von Rainer » 18.09.2012, 16:43

Eigentlich müsstet ihr die Frauen ermutigen, sich einen Bezzie zu angeln. Es hat doch so viele Vorteile:
-Der Mann darf nach Deutschland/Österreich/Schweiz. Wieder einer mehr, der unsere Kultur „bereichert“.
-Eine Frau, der (möglicherweise) ein paar schöne Jahre mit ihrem Bezzie beschert sind.

Tja, und wenn es dann „los geht“, gibt es auch wieder nur gute Effekte:
-Scheidungsanwälte machen dann schon mal ihr Geld.
-Wenn die Frau realisiert, daß sie von Anfang an nur benutzt wurde, braucht sie vielleicht psychologische Behandlung. Auch hier profitiert also wieder jemand von der Sache, usw. usw.
Es ließe sich hier noch mehr schreiben.
Mal sehen, vielleicht entwerfe ich in den nächsten Tagen einen Flyer der „etwas anderen Art“ 8) .
Etwas, was man den Touristinnen schon beim Abflug in ihr Reiseland in die Hand drücken kann...

Gruß
Rainer

Rainer
Beiträge: 60
Registriert: 14.09.2008, 16:38

Re: Ihr macht das völlig falsch…

Beitrag von Rainer » 18.09.2012, 19:42

Hallo Michael

Das hast Du richtig erkannt: der Beitrag ist ironisch gemeint.
Aber ist es nicht so, daß man manchmal geneigt ist, gegenüber „beratungsresistenten“ Personen eine ganz andere Linie zu fahren, nämlich nicht die, daß sie davon abbringen will, sondern daß man sie bestärkt und sagt, daß ihrer bestimmt „ganz anders“ ist? :? :? :?
Vielleicht ist übertriebener Zuspruch das, was manche Leute brauchen damit sie selbst mal ins Nachdenken kommen.

Gruß
Rainer

Antworten