Wahre Gefühle oder nur Spaß?

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Re: Wahre Gefühle oder nur Spaß?

Beitragvon EmilyStrange » 11.06.2018, 14:18

Soja hat geschrieben: Auch wenn ich vielleicht ein paar Ägyptern usw. Unrecht tue habe ich das Vertrauen in Hotelpersonal in muslimischen Ländern verloren.
...


Beim Autofahren legst du einen Gurt an. Tust du damit den restlichen Verkehrsteilnehmern Unrecht?
Es kommt in diesem vermurksten Land, in dem die Political Correctness längst über die Vernunft gesiegt hat, nicht darauf an, was gesagt wird, sondern wer es sagt. Schäbiger und erbärmlicher geht es nimmer (Henryk M. Broder)
EmilyStrange
 
Beiträge: 492
Registriert: 08.06.2017, 09:45
Wohnort: Südhessen

Vorherige

Zurück zu Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste