Hilfe - verliebt

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sahara86
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2008, 18:56

Beitrag von Sahara86 » 14.04.2008, 19:04

Hallo,
ich bin neu hier, da ich die Geschichte von Egypsy gelesen hab. Mir geht es genau so wie ihr!!
Ich war ebenfalls im März in Ägypten, Makadi Bay. Und auch ich habe mir vorgenommen, die Männer dort nicht so sehr zu beachten.
Doch da war der eine Kellner im Hauptrestaurant! Schon am ersten Abend, schaute er mich ständig an. (Wir saßen in seinem Bereich), blinzelte mir zu. Ab da an war es passiert. Ich freute mich abends nach dem essen, ihn am nächten Tag wiederzusehen. Ich konnte es nie abwarten und in jeder freien Minute musste ich an diesen Mann denken, den ich gar nicht kannte. Noch nicht mal seinen Namen.
Nun bin ich seit zwei Wochen wieder in Deutschland und was ist. Ich muss ständig an ihn denken. Ist das nicht ......
Ich versteh es selber nicht, was das ist. Wieso geht er mir nicht aus dem Kopf???????????????????

Milka
Beiträge: 55
Registriert: 01.04.2008, 14:45

Beitrag von Milka » 14.04.2008, 19:26

Hallo Sahara86,
hast du denn Kontakt mit ihm oder denkst du nur an ihn?
Das ist ein wesentlicher Unterschied , denn wenn du keine Kontaktdaten herausgegeben hast kann er dich nicht erreichen, das denken wird irgendwann nachlassen.
Es bleibt dir dann einiges erspart!
LG
Milka

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.04.2008, 19:34

Hallo Sahara,

willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten Austausch.


Ich muss ständig an ihn denken. Ist das nicht ......
Ich versteh es selber nicht, was das ist. Wieso geht er mir nicht aus dem Kopf???????????????????
Ja. was ist das??
Wenn man das mit zwei Worten erklären könnte, dass wäre gut.

Tatsache ist doch, Du warst im Urlaub, losgelöst vom Alltag, Sonne, Strand und Meer.

Und datu noch die zauberhafte Umgebung.

Aber mal ehrlich, es ist doch Alles nur ein schöner Schein, oder?
Löse Dich ganz schnell von irgend welchen Hirngespinsten.

Hier zu Hause würdest Du doch auch nicht so reagieren wie Du dort reagiert halst, oder?
Na also. Nimm es als schöne Urlaubserinnerung, als Urlaubsflirt.

Alles Liebe

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Sahara86
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2008, 18:56

Beitrag von Sahara86 » 14.04.2008, 19:36

Nein,
ich denke nur an ihn. Aber das Gefühlr ist so groß, dass ich am liebsten morgen in den Flieger setzen würde. Ich habe sogar am ersten Tag wieder in Deutschkand geheult und das macht man doh nicht einfach so....
Hab ich mich verknallt????????
Nun noch was anderes, ich war mit meiner Familie da. Mein VAter ist auch dunkel und wurde ständig als Ägypter gehalten. Wir aßen natürlich immer zusammen.! Ich hatte das gefühl, er tarue sich nicht so richtig, wegen der Anwesenheit meines Vaters..... Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber ich hatte das Gefühl, er schaut ständig nach mir. Aßen wir draußen, er kam und guckte zu mir. Wir hatten jeden Tag: morgens, mittags, abends Blickkontakte. Er fragte mich auch aus, aber nur wenn mein VAter nicht am Tisch war. Ich rief mir immer was zu, wenn wir uns kreuzten. JA klar, es war nur eine flirterei, wie er es mir vielen macht. So wird es sein.
Aber was ist das für ein Gefühl, wenn ich ständig an einen deneken muss, denn ich nicht kenne. Ist das normal? So gesehen, geht es von mir aus und ich möchte ihn unbedingt wiedersehen.!!!!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.04.2008, 19:41

Sahara,

klar willst du ihn wiedersehen, Du hast dich, sagen wir mal verknallt.

Aber Du weißt schon, dass es zu nichts führt, oder?

Willst Du uns nicht noch ein wenig über Dich erzählen?

Nimm es doch als wunderschöne Urlaubserinnerung.

Lies Dich mal hier quer durch die Geschichten, nicht nur Ägypten - dann wird Dir schon einiges klar werden.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

pfefferminze
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2008, 21:58

Beitrag von pfefferminze » 14.04.2008, 19:44

machs wie ich, eben auch zurück aus ägypten, ich behalte die erinnerung an eine super tolle reise, an ein wunderschönes land, an nette menschen, einen netten flirt, aber immer mit dem wissen, das ist alles nicht meine welt.
stürz dich in die arbeit, triff dich mit freunden, die dich wieder "zurückholen" und finde wieder in deinen alltag zurück.

Milka
Beiträge: 55
Registriert: 01.04.2008, 14:45

Beitrag von Milka » 14.04.2008, 19:45

Sahara86, du spielst jetzt mit diesen schönen Gedanken ,die du an ihn hast .Du baust im Kopf die Flirterei zu mehr aus als es ist.

Glaub mir, du bist nach Hause gefahren, am nächsten Abend saß ein anderes Mädchen an deinem Tisch, auch mit ihr wird geflirtet.

LG
Milka

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 15.04.2008, 00:06

Sahara86 hat geschrieben:Nein,
ich denke nur an ihn. Aber das Gefühlr ist so groß, dass ich am liebsten morgen in den Flieger setzen würde. Ich habe sogar am ersten Tag wieder in Deutschkand geheult und das macht man doh nicht einfach so....
Ist das normal?
Hallo liebe Sahara86, ich würde mal sagen, das kann man "normal" nur als die ägyptische Urlaubs-Sonne-Ich-liebe-ihn-so-Wahnsinnigerweise-Verliebung nennen. Ich habe schon am Tag der Abreise in der Hotellobby mich sowas von zusammen reißen müssen, um nicht zu heulen. Genauso im Flugzeug, ohje. Das war alles so furchtbar, hat mich innerlich total zerrissen.

Aber Du wirst auch darüber hinweg kommen. Ich sage das, weil eine andere Möglichkeit (Hinfliegen, Bezz-ziehung anfangen, ..) wäre nur schlimmer. Von jemand, der dort arbeitet, kann man das nur sagen.

Ich rate Dir, wenn Du eh nur an ihn denken kannst, entweder dich (vielleicht exzessiv) anderweitig abzulenken: zB Sport, mit einer verständnisvollen Freundin darüber reden, oder exzessiv hier die Geschichten von ehemals betroffenen oder noch betroffenen Frauen lesen. Oder auch die Forenbeiträge aus dem alten Forum, wenn Du schon alles gelesen hast.

Und Du kannst hier ALLES schreiben, was Du denkst. Auch wenn Du Dir dabei irgendwie "un-normal" vorkommst. Nur raus damit.

Mir hat das sehr geholfen, ich bin noch heute abend am Compi...

Liebe Grüße, und ein schwesterlicher Umarmung,
ich hör Dir zu, wenn Du magst

Egypsy

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 15.04.2008, 00:17

Ach Sahara,
uns ging es doch nicht anders.

Als ich noch in Ägypten war - und mein Taxi kam für den Flughafen - hab ich Rotz und Wasser geheult.
Glaube mir, ich weiß wie Dir zumute war - ist.

Aber es nützt nix, es hat keinen Sinn, keine Zukunft.
Es ist noch nichtmal ein Leben - nicht Dein Leben.

Heute habe ich eine schöne Erinnerung, kann darüber lächeln - und gut ists.

Denke mal darüber nach.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 15.04.2008, 10:56

Ja genau, diese Aussage von Elisa sollt in jedes Thema gestellt werden.

Da steckt so viel Wahrheit drin.

Elisa, gut beobachtet und formuliert.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 16.04.2008, 19:39

Liebe Sahara:
schau dich doch auch in deiner Umgebung um. So viele schöne glutäugige Araber: Zeitungsverkäufer, Taxifahrer......... So würde Dein Herr Nougatauge sich in Europa auch machen, schick nicht? :twisted:
Mir vergehen die Flausen ein bisschen rascher, wenn ich sehen muß, wie glanzlos die glutäugigen Söhne der Wüste bei uns aussehen. Glaub mir, der Zauber wirkt nur dort, wo die Jungs leben.
Klar bist du verliebt, klar bist du mit deinen ungestillten Sehnsüchten in Kontakt gekommen. Sei ihm dankbar dafür, dass er es dabei belassen hat. Und sei dir selber dankbar, dass du es geschafft hast, auf deiner Telefonnummer sitzen zu bleiben. Du wirst dich noch eine Zeitlang in diesem seltsamen Zustand des traurigen Sehnens befinden. Der hat auch sein Gutes: du spürst dich noch mit allem, was dich ausmacht.
Auch du wirst es schaffen!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 16.04.2008, 22:07

toaana hat geschrieben:und da sind wir bei unseren eigenen projektionen-wir finden plötzlich den idealpartner und dann noch mit feurigen augen! wer kann da widerstehen, wenn frau nix von bezness weiß?
ich glaub, es gibt nix schwereres als die ureigensten sehnsüchte wieder loszulassen!
Toana, das ist wirklich gut getroffen.
Ich bin letztens aus Versehen über die erste Seite dieses (ähm, meines) Threads gestoßen. Und es hat mir einen Stich gegeben. Vielleicht, weil ich eben diese Sehnsüchte einfach zurück gesteckt habe und es verdrängt habe. Klar, ich habe diese Verliebtheit auch hier im Forum und woanders bearbeitet, aber nicht verarbeitet. Das habe ich bei diesem besagten Stich gemerkt.
So einfach geht das auch nicht. Aber ich bin sehr froh, dass ich nicht mehr an ihn so denke, wie vo noch ein paar Wochen. Ich wollte auch erstmal nicht mehr weiter auf mögliche Gründe für diese Wahnsinns-Verliebung eingehen. Ich komme eh erstmal zu keinem Ergebnis, da ich ja nicht mit ihm darüber reden kann. Aber das brauch ich auch nicht mehr.
Auf jeden Fall WEIß ich, dass ich ihn nicht liebe und auch nicht mehr verliebt bin, und ich ihn auch nicht mehr will.
Das ist doch schon sehr toll :)

Mir geht es so: ich kenne meine Sehnsüchte, aber das heißt nicht, dass es allein dadurch geschafft ist. Ich kann diese tiefen Sehnsüchte nicht abstellen, noch systematisch nach der Erfüllung dieser mich auf die Suche machen.
Tja, so ist das nun mal. Finde ich nicht toll, aber so ist es halt.

Liebe Grüße an alle hier,

Egypsy

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 16.04.2008, 22:11

@Kleo

Ist mir auch aufgefallen, dass die glutäugigen Araber hier in Germany nicht mehr glutaugen haben. Meine Meinung ist dazu, dass das "schlechte" Klima in Deutschland abfärbt. Ich meine damit die grassierende Angst um Arbeitsplätze und anderes, welches diese Angst schürt. Da verliert man schnell den Glanz der fröhlichen Augen.

Acu wenn die Beznesser so unmoralisch (aus unserer Sicht) sind, so sind sie anscheinend mit ihrer Situation zufrieden. Auf jeden Fall kommt doch dieser Glanz in den Augen nicht von nirgendwo her. Erst Recht, wenn dieser in Deutschland vergeht.[/quote]

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 16.04.2008, 22:20

WEnn ich tolle Schuhe oder Geld sehe, glänzen meine Augen auch. :D

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 16.04.2008, 22:25

also Canim, du wirst doch jetzt wohl nicht dem schnöden Mammon verfallen. 8)

Coralia

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 16.04.2008, 22:27

was, eminst du schuhe als schöden mammon?? Bist Du nicht in Deutschland aufgewachsen?

Nein, Scherz.
(aver ich liebe auch Schuhe) nur glänzen meine Augen dann nciht ein leben lang, wenn ich schöne schuhe kaufe oder trage :(

Lg :)

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 16.04.2008, 22:28

na ja, es kommt wohl auf die schuhe an...

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 16.04.2008, 22:29

Egypsy, meine Liebe: die Burschen werden schon allein durch die Tatsache ein bisschen blasser, dass das Leben hier bei uns nicht sosuperwonneobertoll ist, wie sie es sich erträumt haben. Und dass das weibliche Flugticket am Ende noch herumzickt, weil es eben vorüber ist mit Urlaubslaune, damit ham se auch net gerechnet....
Von wegen Arbeitslosigkeit und europäische Politik-Probleme :twisted:
Krieg heute einfach kein Mitleid hin....
Liebe Grüße
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 16.04.2008, 22:30

Apropos Schuhe: wenn ich schon wählen kann dann viele Schuhe und ein Ersatzpaar im Schrank1 Da können die schönsten Nougataugen nicht mit! :P
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 16.04.2008, 22:36

hi Kleo,

ich glaube, dass viele Beznesser, die den Weg nach Europa gefunden haben, zu Hause nicht wirklich erzählen, was hier Sache ist.

Deshalb denken wahrscheinlich immer noch sehr viele, hier sei alles ganz einfach. Was es ja vielleicht im Vergleich zur Heimat teilweise auch ist. Aber dann muss man sich plötzlich mit anderen Problemen beschäftigen und merkt dann, oh mist, so hatte ich mir das gar nicht vorgestellt, ich muss ja vielleicht doch arbeiten und eventuell sogar Steuern zahlen.

Coralia

Antworten