Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 02.01.2010, 15:22

Ok, ich werde es mal versuchen. Nur er hat mich noch nie zugesülzt, auch wenn ich mich längere Zeit nicht gemeldet hab.
Er meinte halt es wäre besser wenn wir befreundet bleiben, nur was will er denn dann damit erreichen wenn es eine Masche ist, dann würde ich mich niemals auf die Freundschaftsebene herab lassen.

Und natürlich hab ich schon was von Fotomontage gehört, das müsste es aber sehr, sehr professionell gemacht sein, also ich bin im Fachbereich Design und sehe sowas öfter mal, was jetzt nicht heissen soll das nicht auch ich mich täuschen kann.

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 14.01.2010, 15:24

...also ich habe bis jetzt gewartet und die besagten vollsülzenden Nachrichten blieben bis jetzt wohl aus...

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Dune34 » 14.01.2010, 22:43

Hey Suzanna,

habe mal den Thread überflogen. Auf was wartest Du? Doch nicht etwas auf das "schwulzige" Liebesgesäusel des marokkanischen Mannes? Was ist Deine eigentliche Intention? Die Pro- und Kontras aus mehreren Foren und sich das Beste heraussuchen? Verstehe ich nicht wirklich, wenn ich mal ganz ehrlich bin.
Meine persönliche Meinung ist, man sollte (allgemein ) vorsichtig sein, egal ob Europäer oder Araber, denn wenn ich überlege, wo der schon überall "mitgemischt" hat... die Aussagen, warum er wann und wo gewesen ist oder warum er nicht mehr in Italien arbeitet, da schrillen bei mir die Alarmglöckchen....

Gruß Dune

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Nilopa » 15.01.2010, 12:44

Hallo Suzanna,

wie läuft´s denn mit dem Architekturstudium?
gibt´s nicht doch ein paar nette Kommiliton/innen, mit denen du dich ablenken könntest.
Habe mal gehört, Architektur zu studieren soll sehr anstrengend und zeitfüllend sein? ...da raubt dir doch so ein Kampf nur unnötig Energie...
überleg mal, was würde dir denn wirklich gut tun?

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 17.01.2010, 19:46

...ja mit meinen Studium läufts gut soweit. Klar ist es anstrengend und zeitfüllend, hab letzte Woche vor Arbeit kaum geschlafen...
Naja also wenn es vorher keinen netten Kommilitonen gegeben hat der mir zusagt wieso dann jetzt! Und ich bin auch nicht zwingend drauf aus unbedingt jemanden kennen zu lernen!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Nilopa » 17.01.2010, 21:03

`n Abend, suzanna,

ich meinte damit ja nur sowas wie kaffetrinken, abends vielleicht kurz in die kneipe, etc. oder auch zsm. lernen, über den Professor "lästern"......
Ich z.B. habe mich heute mit ein paar freundinnen zu einem mehrstündigen brunch getroffen, sowas tut mir einfach gut. :)
was machst du denn gerne? ....egal was es ist, tu etwas das dir guttut und dich ablenkt!....so gewinnst du zeit und abstand.... :wink:

lg nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 27.01.2010, 13:12

Hi Nilopa,
ja ich verstehe schon was du meinst....das heißt auch nicht das ich das nicht tue! Natürlich geh ich raus und treff mich mit Freunden, ich kann ja schlecht hier sitzen und von morgens bis abends heulen!
Es ist ja auch schon Zeit vergangen, aber ich bin trotzdem noch auf dem selben Standpunkt! Mittlerweile verstehn wir uns auch wieder total gut! Er muss nur noch sein Arsch bewegen und kommen!
Lg

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Nilopa » 27.01.2010, 15:00

Hallo Suzanna, du Kämpferin,
wenn ich mich recht erinnere?
Mittlerweile verstehn wir uns auch wieder total gut! Er muss nur noch sein Arsch bewegen und kommen!
ok, dann bin ich aber mal gespannt! :wink: ...ob er sich dafür auch genug Geld leihen kann, selber hat, von seinen Eltern bekommt?
...und wird er dann nur Dich oder auch noch jemand in Düsseldorf besuchen?

:wink: Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Nilopa » 27.01.2010, 15:17

in Deinem Eingangspost hast Du geschrieben:
Und er wäre müde vom umziehen und wenn es ihn die Hose geht das er wieder bei Null anfangen müsste.
....also wegen dir würde er jetzt doch wieder umziehen? :?
....und kannst Du ihm denn jetzt garantieren, dass es nicht doch wieder in die Hose geht? ...er müsste sonst wieder bei Null anfangen! :o
....und dafür bist dann ja nur Du verantwortlich, weil Du es ja unbedingt so haben wolltest! Er ist doch nur das arme, hilflose, unschuldige Opfer, das von allen Seiten bedrängt wird. :roll:

8) Aber vielleicht wartet dann auch schon die nächste Retterin, ...who knows?...
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Ines

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Ines » 28.02.2010, 13:58

Hallo Suzanna!
Mißtrauisch bin ich jetzt auch. Also, warum kann ER keine eigene Bude in Marokko haben? Das haben genug Marokkaner, hab einige kennengelernt, hatte ja selbst ne Beziehung zu einem.
Hinzu kommt, dass er mit seinem "Schlußmachen" Deinen Jagdinstinkt geweckt hat u. Du willst um ihn kämpfen? Nee, lass IHN um die Liebe kämpfen, nicht umgekehrt. Er hält aus irgendwelchen Gründen ja noch Kontakt zu Dir, den solltest Du aufgeben. Wenn er sich gegen seine Eltern nicht durchsetzt, was Du jetzt denkst, dann ist er auch kein Mann für Dich.
Bei meinem Liebsten (kommt zwar aus der Türkei), da würde sein Vater auch lieber sehen, wenn er eine Türkin geheiratet hätte u. er hat sich dagegen entschieden u. wir sind trotz vieler Höhen u. Tiefen noch immer zusammen. Im Gegenteil, er hat kaum Kontakt zu seinem Vater, der hier in Berlin auch lebt.

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 05.05.2010, 11:25

So es ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen, aber an der Situation hat sich nicht wirklich was geändert!
Immer noch kein Job usw, aber er hat mich in keinster Weise versucht um Geld zu fragen oder dergleichen.

Ich wollte eigentlich nochmal für ein paar Tage hinfliegen! Und er meinte es wäre vllt besser wenn ich mit einer Freundin oder einem Freund kommen würde, weil wenn er mal keine Zeit hat, das ich nicht alleine da stehe und enttäuscht bin und es so läuft wie das letzte mal!
Zudem meinte er noch wie ich mir das vorstelle wie es weiter gehen soll, da er denkt das es zu kompliziert werden würde und ich nicht nur mit meinem Herzen denken sollte.

Also ich würde mal sagen das es sich nicht um einen Bezzie handelt der mit aller Gewalt versucht nach Deutschland zukommen und sich von mir aushalten lässt.

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Mriva » 05.05.2010, 11:31

....und Suzanna, wie denkst du denn, dass es weitergehen soll?

Hülya

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Hülya » 05.05.2010, 18:56

Suzanna hat geschrieben:So es ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen, aber an der Situation hat sich nicht wirklich was geändert!
Immer noch kein Job usw, aber er hat mich in keinster Weise versucht um Geld zu fragen oder dergleichen.

Ich wollte eigentlich nochmal für ein paar Tage hinfliegen! Und er meinte es wäre vllt besser wenn ich mit einer Freundin oder einem Freund kommen würde, weil wenn er mal keine Zeit hat, das ich nicht alleine da stehe und enttäuscht bin und es so läuft wie das letzte mal!
Zudem meinte er noch wie ich mir das vorstelle wie es weiter gehen soll, da er denkt das es zu kompliziert werden würde und ich nicht nur mit meinem Herzen denken sollte.

Also ich würde mal sagen das es sich nicht um einen Bezzie handelt der mit aller Gewalt versucht nach Deutschland zukommen und sich von mir aushalten lässt.

Hallo Suzanna,

wieso hat er noch immer keinen Job? Die Saison hat schon lange begonnen. Für mich ist das schon der Anfang von Bezness.
Du sollst Mitleid bekommen, denn der Arme hat keinen Job und kann kein Geld verdienen.

Du mußt genau so jammern, wenn er Dir kein Geld schickt kannst Du nicht in Urlaub kommen. Warte mal ab , was er dann schreibt.

Das ist doch alles erst der Anfang vom Betrug. Wache auf, und laß ihn sausen. In D gibt es doch genug nette Jungs.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Haram » 05.05.2010, 19:45

In D gibt es doch genug nette Jungs.

Aber die können doch nicht so schön schleimen :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Hülya » 05.05.2010, 19:55

Sag das nicht haram :wink: :mrgreen:

Nach 4/5 Bier und acht Schnäpsen. :wink:

monchen
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2010, 17:24

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von monchen » 05.05.2010, 20:00

Genau, und dann ist auch die Aussprache wieder gleich, gelle? :lol: :lol: :lol:
lg monchen
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Leyla20
Beiträge: 165
Registriert: 29.05.2009, 11:01

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Leyla20 » 06.05.2010, 10:34

Deutsche Männer können genausooo schrecklich schleimen :roll:
finde beides ziemlich nervig :mrgreen: .....
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 27.05.2010, 08:20

So, nächste Woche Samstag werde ich für 4 Tage nach Marrakesch fliegen! Würde mal sagen danach schau ich weiter!
Freu mich schon, aber hab natürlich auch Bedenken das es in die Hose geht und ich traurig zurück komme... nur wenn ich nicht hinfliege ärgere ich mich wahrscheinlich auch.

Chika

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Chika » 27.05.2010, 10:16

Suzanna hat geschrieben:So, nächste Woche Samstag werde ich für 4 Tage nach Marrakesch fliegen! Würde mal sagen danach schau ich weiter!
Freu mich schon, aber hab natürlich auch Bedenken das es in die Hose geht und ich traurig zurück komme... nur wenn ich nicht hinfliege ärgere ich mich wahrscheinlich auch.
Na dann, Prost-Bessaha-Lechaim-Mazeltov! ICH finde den Plan schlecht und hoffe, dass Du unbeschadet aus der Geschichte rauskommst!

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von flense » 27.05.2010, 10:26

omg, in vollem Galopp Bild ins Unglück, nachdem was du hier alles erfahren hast? Du meinst ernsthaft, weil du dich doch sonst ärgern würdest?
Na dann viel Glück, die Adresse hier hast du ja!
Ich fass es nicht :oops:

Antworten