Hilfe - verliebt

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

Beitrag von Hülya » 22.04.2008, 19:23

Da fällt mir nur der Spruch von unserer Amaretta ein:


Man verliebt sich nicht in Dilara, Ahmet oder Mustafa,

sondern in die Vorstellung, die man sich von Ihnen macht,

in den Traum einer liebevollen Beziehung.


Am Ende ist man Opfer der eigenen Sehnsucht,

die dieses Pack für Ihre Zwecke mißbraucht.


:lol: :lol:

Habibati200
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2008, 00:56

Beitrag von Habibati200 » 22.04.2008, 19:59

wie wahr!!!

möchte nur mal wissen, wieviele sms die gespeichert haben und immer wieder und wieder senden.....

meine letzte, war glaube ich nicht für mich bestimmt. waren meine eigenen worte, nur verdreht.
lg habi

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 22.04.2008, 21:34

kann man sich so verlieben nach einer gemeinsamen nacht??
.......ja sicher kann man das.
Und das ist Dir ja auch passiert.

Nur - Du solltest Dich davon lösen - es ist besser so.

Hast Du mal hier die Geschichten gelesen?

Und dabei festgestellt, dass sie sich ähneln?

Und was die SMS en angeht - da sind sie sehr hartnäckig. Könnte doch sein das man "Seine" wieder rum kriegt.

Bei mir wurde es im Okrober noch per Sms versucht obwohl ich ihm im Juni schon klar geagt hab was sache ist.

Alles Gute

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 23.04.2008, 07:28

Liebe Habibati,

ich glaube sogar, die schicken sms mit Verteilerlisten raus!!!
Und jede Frau glaubt dann, nur sie gekommt so eine nette Nachricht!

Bleib stark, du schaffst es!!!!

LG
Kleine Maus

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 23.04.2008, 19:16

Ganz sicher schicken die Jungs die SMSen in der Kette hinaus, zumeist ohne direkte Anrede und ohne unsere Namen zu verwenden. Wir erklären das - im Zustand der Verblendung - mit ihren zittrig-sehnsüchten Pfötchen und ihren mangelnden Sprachkenntnissen. Oh Weib - weit gefehlt!!
Bei Hinterfragen der mails kommen wir dann - im geläuterten Zustand - immer mehr dahinter, dass die Inhalte sich keineswegs auf unsere Person, unsere Eigenheiten, unsere Vorzüge beziehen sondern allgemein gültig und für alle gelisteten Ladies zutreffend sind.
Lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Habibati200
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2008, 00:56

Beitrag von Habibati200 » 24.04.2008, 01:03

hallo kleo (du weise)
ich hab mal zwei fragen.
heute habe ich mich bis zur geschichte 40 (nur tun.) "durchgelesen" und bin schockiert.
eigentlich müßte sich jetzt meine sehnsucht (nicht verliebtheit, wie wir gelernt haben) in schwarzen rauch auflösen.
1. warum tut es das nicht??????
2. was sind das nur für männer, was meinst du ob sie ihre dann später ausgesuchten tunesischen
frauen auch so behandeln?
oder sind die so unterwürfig - wie die männer das verlangen und
es gibt diese probleme nicht?
ich bin so aufgewühlt, wollte schon vor einer stunde schlafen, aber es läßt mich nicht los..........
gute N8 habibati

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 24.04.2008, 02:08

Hallo Habibati,


auch wenn Du Kleo fragst, gebe ich Dir auch mal Antwort auf Deine Fragen, denn ich habe das auch so erlebt....



Zur ersten Frage: Ich war auch so voller Sehrnsucht, dass es mich innerlich zerriss, echt. Und ich konnte es mir nicht erklären. Ich war mir sicher, dass "er" kein guter Mann für mich war, und doch hielt ich so sehr an den schönen Stunden die ich mit ihm hatte fest. Da waren eben Dinge und Erlbenisse, die sich in mein Gehirn eingebrannt haben, die ich wieder haben wollte.
Im Hernzen weisst Du wohl auch, dass er nicht gut für Dich ist. Und doch geht es eben nicht so schnell, dass die Sehnsucht nach ihm aufhört. Wir sind ja keine Roboter, wo man auf einen Knopf drückt und alles nach einem Plan läuft.

Die Sehnsucht wird schon nachlassen, und das ist auch gut so. Denn diese Sehnsucht nach jemand, der einen im Endeffekt doch unglücklich macht, ist nicht wirklich erstrebenswert fürs eigene Leben. Zum Träumen mal, ok, aber nicht für einen dauerhaften Zustand.

Bei mir schwand die Sehnsucht langsam aber sicher. Seit ich hier im Forum gepostet habe, ging es endlich (nach zwei Wochen "alleiniger" Auseinandersetzung, also vor meiner Registrierung hier) langsam weg. Es hat so gut getan, hier verstanden zu werden. Erst Recht, weil ich mir so bescheuert vorkam. Aber die Gefühle blieben ja, auch mit Bescheurt-Gefühle. (Sorry für meine etwas umgangsprachliche Ausdrucksweise :) )

Ein anderer Grund, wieso mein Verliebtheitsgefühl und meine Sehnsucht nach ihm nicht einfach so wegging: Amiga-Syndrom und wenige Infos über "ihn" an sich. Ich war mir nicht sicher, ob er ein Beznesser war oder ist. Ich hatte zu wenige Infos und zu wenig Zeit mit ihm verbracht. Am Ende hatte ich keine typischen Merkmale, die auf Bezness hinwiesen. Und so hatte ich neben der Sehnsucht diese Hoffnung, dass ein Traum wahr werden könne. Der Traum einer wunderschönenn Zeit, der großen Liebe und vielleicht auch gemeinsamen Zukunft mit allem was dazu gehört (also auch vage Gedanken an Familie, etc. Aber nur vage erstmal. Aber es schlummerte in mir..)

Aber die Sehnsucht schwand, zum Glück, denn das war vorher kein schöner Zustand.


Die zweite Frage lasse ich lieber von erfahreren Frauen beantworten :wink:


Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Antwort etwas helfen konnte.

Alles Liebe,

Egypsy

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 24.04.2008, 07:09

Liebe Habibati! Guten Morgen! Egypsy hat schon so vieles gesagt, was ich nur unterstreichen kann. Ich denke vor allem, dass wir in so einem Zustand des absoluten Kontrollverlustes mit unseren inneren Schatzkisten in Kontakt kommen: den Sehnsüchten nach Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Angenommen-Werden, Wahrgenommen-Werden, Begehrt-Werden. Und dasselbe auch geben zu können. Wir wollen frei und unbeschwert leben, wir wollen im Sonnenschein umhertollen... Ich nenn das man salopp unsere "Paradies-Sehnsucht". Ich fürchte, die tragen wir alle in uns und hoffen/sehnen bei jeder neuen Verliebtheit, dass sich diese Illusion doch diesmal endlich erfüllen wird.
Wenn es uns im Urlaub = paradiesähnliche Zustände, erwischt, dann sind wir der Erfüllung unseres Urtraumes ein Stück näher gekommen und dann setzt sich unsere Gier durch: das wollen wir nun endlich haben, da gibt es kein Zurück mehr.
Nougataugen, raunende Stimmen, zuckersüße Worte und zärtliche Hände sind Beiwerk der Beznesser, die uns das Paradies noch ein Stück näher rücken lassen.
Alles Talmi - alles Illusion. Wir wehren uns heftig dagegen, diese Illusion aufzugeben. Wir wehren uns gegen die guten Ratschläge unserer Umgebung, weil wir uns diesen Schmerz ersparen wollen, ein weiteres Mal "aufzuwachen", weil wir in der Realität angekommen sind.
Geh durch diesen Schmerz, deine Sehnsüchte sagen dir im Augenblick ganz genau, was du so dringend brauchst. Versuche, in der europ. Realität anzukommen und dir selbst beizustehen, wenn es darum geht, in der Wirklichkeit aufzuprallen. Versuche dir ein paar deiner Sehnsüchte hier daheim zu erfüllen und sei ehrlich mit dir: das Paradies wartet erst im nächsten Leben :wink:
Ich danke dir, dass du mich fragst und mir vertraust. Ich versuch halt hier auch nur - wie die anderen - mein Bestes, einige Mädels vor noch mehr Leid zu bewahren.
Deine zweite Frage, ob tun. Männer mit ihren einheimischen Frauen auch so umgehen wie mit uns, kann ich mangels Wissen nicht beantworten. Ich denke, hier gibt es Berufenere unter uns, die dir Auskunft geben können. Es gibt auch zahlreiche posts und Geschichten hier, die diesen Inhalt haben.
Einen Guten-Morgen-Klaps schickt
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

gretchen
Beiträge: 80
Registriert: 30.03.2008, 15:58

Beitrag von gretchen » 24.04.2008, 09:44

du schreibst klasse kleo

Habibati200
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2008, 00:56

Beitrag von Habibati200 » 24.04.2008, 13:12

Liebe egypsy,
ja du konntest mit deiner antwort wirklich helfen.
Ich fühl mich auch so bescheuert.
Ich bin am 1.3. wieder gekommen, du erst 2 wochen später. Aber du bist schon so
viel weiter als ich.
liegt es daran dass ich 6 wochen mit liebesschwüren vollgedröhnt wurde???
meine beste freundin, die hier mit einem moslem befreundet ist, und mich kaum sehen darf,
sagt fahr noch mal hin, versuch es zu genießen und dann siehst du wie blöd er sein kann.
das dachte ich erst auch, aber.....
entweder wird es schön und dann fängt der schmerz von neuem an
oder er lässt einen warten und dann leidet man genau so.
außerdem habe ich nicht wie du an eine evtl. zukunft gedacht – dazu bin ich zu „deutsch“
ich könnte mir niemals vor stellen In tunesien zu leben

ich weiß ja was richtig für mich ist, aber ich finde den schalter nicht.

ab morgen habe ich urlaub und ich fahre in meine alte heimat schulfreunde besuchen.
das hatte ich schon so lange vor.
zum glück habe ich vor 2 wochen keinen preiswerten flug nach monastir gefunden.
mal sehen was 5 tage abstand bringen, mit denen kann ich über mein problem nicht reden,
die würden mich nicht verstehen.
deshalb bin ich so dankbar über das forum.

du (ihr) hörst sofort von mir, wenn ich zurück bin.
ganz liebe grüße
von habibati

Habibati200
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2008, 00:56

Beitrag von Habibati200 » 24.04.2008, 13:32

liebe kleo,
danke für den guten morgen-klaps (auf den popo)
den hab ich wirklich nötig, bei meinen gedankengängen.


dein zitat:
"Wenn es uns im Urlaub = paradiesähnliche Zustände, erwischt, dann sind wir der Erfüllung unseres Urtraumes ein Stück näher gekommen und dann setzt sich unsere Gier durch: das wollen wir nun endlich haben, da gibt es kein Zurück mehr. "


seltsamerweise ist mir das zu hause noch nicht passiert. ich war schon öfter verliebt, aber nie mit so einem seltsamen gefühl, dass überhaupt nicht aufhört.
tja da es vielen so geht - muß doch irgendwas an diesen männern sein.
5 tage wiedersteht man und dann schmeißt man sich voll rein (oder ran?)
ich kann auf jeden fall schon wieder lächeln über mich.

ich bin froh, dass Egypsy und du mir so beisteht.
auch für dich ganz liebe grüße
und danke
von habibati

Habibati200
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2008, 00:56

Beitrag von Habibati200 » 24.04.2008, 14:10

hallo meine 2 lieben E und K,

jetzt habe ich gerade den koffer geholt und was fällt heraus, seine visitenkarte. :-((
ich glaub ich pack erst morgen und geh mal an die frische luft.

lg habi

lina
Beiträge: 39
Registriert: 08.04.2008, 22:13

Beitrag von lina » 24.04.2008, 15:36

du musst dir garnicht vorstellen in TN leben zu können,denn so wird es nie sein!!Wenn dann sitzt du in TN,und er hier in D.-land!!

Ja es gibt auch tun. Männer die mit ihren tun.Frauen,oder Freundinnen genauso umgehen...

Warum hat er Visitenkarten?

Magic Gsm
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 17:35

Beitrag von Magic Gsm » 24.04.2008, 15:54

Tunesische Frauen sind sicher sehr viel angepasster und haben eine ganz andere Erziehung und Wertevorstellung als wir. Und wenn dann eine mal dummerweise doch rebellisch wird, bekommt sie von der ganzen Familie ( Ihrer und seiner) was ab.
Aus Liebe wird in Tunesien sehr selten geheiratet, der Mann will seine unterwürfige Jungfrau und die Frau einen Mann der ihr Geld für den Haushalt und sich gibt.
Somit ist das alles viel pragmatischer und in ihren Augen unproblematischer.
Es ist in diesen Ländern ja auch nicht üblich, dass Man und Frau einen gemeinsamen Alltag haben, er geht mit Kumpels und Cousins ins Café, sie macht den Haushalt und besucht die weiblichen familienmitglieder, oder wird von Ihnen besucht.
Da wird dann darüber geredet, wer welchen Schmuck bekommen hat, schwanger ist, ...

Glaube mir, mit einem Tunesier in europa glücklich zu werden ist unmöglich, ausser du gibst dein ganzes europäisches Wesen auf, und was wäre das für eine Beziehung?

Magic
Liebe hat verschiedene Definitionen

Habibati200
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2008, 00:56

Beitrag von Habibati200 » 24.04.2008, 17:09

hallo magic,
ja ich weiß das alles und ich will ja auch gar keine beziehung mit ihm,
aber wie bekommt man den kopf wieder frei??

will ich ihn nicht vergessen?? wie blöd kann man sein??

vorhin hat mein telefon einmal geklingelt. mir ist fast das herz stehen geblieben.
und es klopft noch immer bis zum hals. habe sofort das handy ausgemacht.

ich bin froh, das ich ein paar tage wegfahren kann. da ich bei meinen freunden nicht allein bin,
habe ich sicher nicht so viel zeit zum nachdenken.


hallo lina,
gute frage - warum hat er visitenkarten?? wahrscheinlich um sie an die mädels zu verteilen.
es steht nur der name und die adresse drauf. tel.nr. nicht, denn die ist bei jeder frau eine andere, oder?

ich glaub ich brauch 'nen schnaps
- so schlecht ist mir.

gruß habibati

Magic Gsm
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 17:35

Beitrag von Magic Gsm » 24.04.2008, 17:47

Hallo Habibati,

ja den Kopf freikriegen hast du glaube ich schon geschafft, was jetzt noch fehlt, ist das Herz! Und das ist sicher um einiges schwieriger. Aber ich denke, mit der Entscheidung hier zu schreiben und dich auszutauschen hast du schon einen riesen schritt nach vorne gemacht.
Und ein Herz kriegt man am besten frei, indem man es mit vielen schönen neuen Dingen füllt, (jetzt nicht unbedingt mit anderen Jungs :lol: ) ein schöner Theaterabend mit Freunden, Mit der besten Freundin einen Video Popcorn abend, ...
Bloss versuch nicht allein rumzuhängen, dann kommt die Sehnsucht nach dem ach so verständnisvollen Habibi (der am telefon doch nur Allgemeinheiten loslässt, ach wie einzigartig!).
Natürlich hat jeder sein eigenes Rezept versuch deine liebste Beschäftigung zu finden!!

Ganz liebe Grüsse

Magic
Liebe hat verschiedene Definitionen

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 24.04.2008, 22:29

Hallo Habibati,

wow! Du hast das Handy ausgeschaltet und bist eben nicht ran gegangen. Ich glaube, ich hätte das im Verliebtheitsstadium nicht geschafft.

Aber vertrau uns, und spring ins "kalte Wasser". Du wirst auch noch sehen, dass Du es auch schaffen wirst. Deine Gedanken wegen "ihm" sind dem unseren, ehemaligen Habibi-Gedanken sehr ähnlich. Du wirst es auch schaffen. Das ist das gute, wenn die Zeit vergeht. Die schlimmen oder romatnischen Gedanken vergehen auch langsam (oder wie bei mir schneller - aber das lag auch daran, dass ich 1. nicht wieder hingeflogen bin, sonst wäre ich sicherlich UNSTERBLICH verliebt gewesen, da bin ich mir sicher; 2. hat er mich nur sehr kurz mit "echten Liebesschwüren" versucht zu verarschen).
Lass Dich nicht verarschen. Na, wer will das schon.

Ja, es ist schwer. Aber mit der Zeit wirds schon besser. Und wie die anderen (Hallo :) ) hier sagen, werden Dir durch solche Erfahrungen Deine eigenen Sehnsüchte vor Augen gehalten. Was Du damit dann machst, ist eine andere Sache.

Als ich noch total verliebt war und mich das total fertig gemacht hat, incl. Heulkrämpfe und totaler Motivationslosigkeit, war ich mir sicher, dass diese Erfahrung irgendwas Gutes haben würde. Wusste nicht, was es sein sollte, und wollte am liebsten natürlich nicht so eine schreckliche Gefühlserfahrung machen.
Noch weiss ich nicht, was daran gut war, nicht so genau. Das liegt auch daran, dass ich z. Zt. so viel anderes zu tun habe. Außerdem kann ich nicht wirklich mit jemand darüber reden, weil meine FreundInnen dieses Habibi-Phänomen nicht kennen. Und wenn jemand das nicht kennt und nachvollziehen kann, dann kann er mir da auch nicht wirklich, tiefgründig helfen. Ich sage das jetzt mal so pauschal. Aber was sollen sie dazu schon sagen? Ich habe es zweimal versucht zu erklären, aber ich bekam dann nur "übliche Liebesschmerz"-Erfahrungen mitgeteilt, die eben nicht diese anormale Verliebung in einem Urlaub treffen.

Mir wäre es lieber, mein Ägypto hätte es ernst gemeint und wäre ein vernünftiger, ehrlicher, anständiger... Mann gewesen. Aber das war er nicht, und wird er nie sein (gehe ich von aus, weil er schon zu lange die Spielchen in Hurghada macht. Wenn ich daran denke, bekomme ich das Kotzen, weil ich das an sich wirklich abstoßend finde).

Auch wenn es hier in Germany trübe scheint (so war es bei mir, als ich dann in Deutschland wieder zurück war) und die Männer eben einem nicht so schnell und charmant den Kopf verdrehn. Der Typ in Ägypten, spielt mit Frauen, die wie am Fließband vor ihm erscheinen. Das ist eine so schlimme Vorstellung / Realität (!), dass sie wehtut.

Mehr weiß ich gerade nicht zu sagen, aber ich könnte eigentlich noch tausend und zwei Sachen schreiben :)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Was das Denken an ihn betrifft, musst Du Dich nicht zwingen, nie an ihn denken zu DÜRFEN. Ich habe das auch gemacht, und die Entliebung ist von alleine, ohne Zwang, gekommen. Ich sage das, falls Du die Strategie des totalen Ignorierens gewählt hast.

Alles Gute,
Egypsy

Habibati200
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2008, 00:56

Beitrag von Habibati200 » 24.04.2008, 23:07

Mehr weiß ich gerade nicht zu sagen, aber ich könnte eigentlich noch tausend und zwei Sachen schreiben
danke liebe egypsy
da freu ich mich drauf, wenn ich wieder zurück bin.

hoffentlich klappt das bald mit dem entlieben :wink:
lg habi

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 25.04.2008, 12:01

Meine liebe Habibati:
bin soeben vor meinem email-account zurückgeprallt: die Wüstenratte hat sich wieder gemeldet, nocheinmal eingeladen, mich bei Hi5 an seinem network zu beteiligen und hat gleich ein Foto mitgeschickt.
Heiß-kalt-Messer im Bauch-Ekel........Sch...kerl :twisted: :twisted:

Ich denk über deine Frage nach: was haben diese Männer, dass wir in so einen totalen Systemabsturz geraten, wenn wir bei ihnen anstreifen?

Ich halte noch immer an meiner Paradies-Theorie fest, die kommt ihnen schon sehr entgegen: Sonne, Strand, Relaxen, Palmen, keine Alltagssorgen, feine Umgebung, lockere Kontakte, Exotik, feines Essen, guter Wein > wir sind eben nahe am Paradies. Außerdem heizen die ganzen Flirt- und Anbaggerversuche die gesamte Atmosphäre ziemlich erotisch auf, das spürt "frau" schließlich den ganzen Tag über herumschwirren....

Aber noch etwas ist mir gedämmert, was an ihnen sicher dran ist: die Jungs haben Erfahrungen im Herumkriegen sammeln können, von denen ein durchschnittl. europ. Mann nur träumen kann.

Wenn man hochrechnet, wieviele Anbagger-Versuche (und meinetwegen auch Treffer) ein Europäer im geschlechtsreifen Alter hinkriegt, dann bewegt sich diese Zahl bei optimistischer Schätzung zwischen 50 und 100.
Da ist er in unseren Augen schon ein ziemlicher toller Hecht (oder Hengst, je nach Betrachtungsweise....).

DAS IST DIE WOCHENLIEFERUNG AN NEUEN GÄSTINNEN EINES DURCHSCHNITTL. ÄGYPTERS/TUNESIERS/TÜRKEN IM TOURISMUS.

Die Burschen haben erstens jede Menge Auswahl (die muß ein Europäer an seinem Arbeitsplatz einmal casten können!), jede Menge Bereitwilligkeit der Damen (sorry, es ist eben auch Fakt) und daher

JEDE MENGE TRAINING, TRAINING, TRAINING

und Optimierungschancen, ihre "Tour" zu spezialisieren.
Laßt uns hochrechnen, wieviele Frauen das im geschlechtsreifen Alter eines Bezzis sind - ich schaff das nicht, so weit kann ich nicht rechnen und mein inneres System wehrt sich gegen diese Aufgabe :twisted: :twisted:

Ich brauche mich daher nicht mehr zu fragen, was an ihnen anders ist: sie haben eine Menge Zeit (die sie ohnehin haufenweise haben) darin investiert, UNS zu studieren und sich eitel herauszuputzen um uns herumzukriegen. Die Basisausstattung, die ihnen die Natur mitgegeben hat (Nougataugen, dunkler Teint, schwarzes Haar und wasweißichnochalles...) haben sie sich nicht erwerben müssen, die hilft ihnen auch noch, einen käsehäutigen Blässling aus Hintervordernberg am Frostaufbruch aus dem Rennen zu schlagen.

Ich bin dabei, ihren Nimbus zu zerstören, har har :twisted: :twisted:

Ich wünsch dir ein paar schöne, erholsame und möglichst Habibi-Gedanken-freie Tage!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Habibati200
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2008, 00:56

Beitrag von Habibati200 » 25.04.2008, 12:32

liebe kleo,

mußte doch noch mal schnell vor meiner abreise hier rein schauen. und jetzt hast du mich mal richtig zum lachen gebracht. das tut gut.

käsehäutiger blässling, das ist ja ein vergleich, aber es stimmt wirklich.
welcher arbeitende europäer hat schon zeit, den ganzen tag frauen zu beobachten.
meiner hat mir am letzten tag genau geschildert, wie ich angekommen bin, was ich anhatte, was ich getrunken habe usw. der bus war zu früh und ich habe meine freunde dann in der bar gesucht, wo ich sie auch gefunden habe. (sie fliegen immer von HH und ich von MUC und eine woche früher) das hallo nach einem jahr treffen war natürlich sehr herzlich mit küssen und umarmen. da wurde ich dann wahrscheinlich als neuankömmling gleich "rausgepickt" und der angriff gestartet.

wenigstens war ich 5 tage standhaft. ha-ha galgenhumor!!!!
ich wünsche ein schönes wochenende
und freu mich auf ein wiedersehen (lesen) hier
bis dann
eure habibati

Antworten