Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Wüsteninsel » 22.06.2010, 22:56

Hallo Hase01,

schön, dass Du so denkst. Alles andere hat auch meiner Meinung nach keinen Sinn. Als ich damals in Tunesien jemanden kennengelernt habe, habe ich mich da erstmal total hereingesteigert. Mir ging es durch dieses ständige Gedanken machen über die Zukunft, darüber was er wohl gerade da unten macht u. s. w. richtig schlecht hinterher. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr, hier irgendetwas zu unternehmen, konnte nicht mehr richtig lachen, habe meinen Freundeskreis total vernachlässigt. Irgendwann hatte ich auf diese ganzen Probleme überhaupt keine Lust mehr und habe mich losgelöst und die erste Zeit, klar da war es schwer, aber nach und nach ging es mir immer besser. Jetzt bin ich wieder bei mir angekommen und wieder der fröhliche, lustige Mensch, der ich vorher war. Ich habe wirklich nur daraus gelernt, ich würde mich nie wieder wegen einem Mann so herunterziehen. Mittlerweile denke ich, mensch was war ich doof in der Zeit.

Das wollte ich Dir auch mit der Realität sagen. Denn wenn man solche Geschichten als Außenstehende hört, schlägt man eigentlich nur die Hände über dem Kopf zusammen, was meine Freundinnen bei mir damals auch getan haben. Denn realistisch gesehen, was soll eine solche Beziehung für eine Zukunft haben?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und außerdem gibt es bei uns in Deutschland auch verdammt nette Männer, die sind eben auf ihre Art charmant.

LG Wüsteninsel

Hase01
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 16:33

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Hase01 » 08.07.2010, 22:09

Danke für deine Antwort, WÜstenblumen.

Ja das ist ja das , man steigert sich einfach so rein, das alles rundherum schxxx ist, einem selbst gehts schxxxx,
man will nichts mehr machen-und ja-wenn man im nachhinein darüber nachdenkt-schlägt man selber die Hände über den Kopf zusammen-
aber ich muss ehrlich sagen, jede die sich verliebt und sich reinsteigert kann ich irdendwie verstehen...
aber naja, man muss selbst wach werden-da können alle anderen reden was sie wollen.
Lg

Mascha8
Beiträge: 42
Registriert: 05.02.2010, 16:28

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Mascha8 » 10.07.2010, 08:47

guten Morgen Hase01 :)

ja, Liebeskummer sowie Gefühlchaos bringen einen schon an den Rand den Durchdrehens.
gibt nen Spruch:

man sagt, dass man nur eine Minute braucht, um eine Person zu bemerken...
eine Stunde um sie einzuschätzen, einen Tag um sie gern oder lieb zu haben...
aber man ein ganzes Leben braucht um sie wieder zu vergessen.“



...und nun streich den letzten Satz und sieh nach vorn. Lenk dich ab- dann verblasst es über kurz oder lang mehr und mehr. Denn bestimmt hast du nicht vor, dein ganzes Leben mit Liebeskummer zu ergeuden :wink:
Bist noch so jung- und da gibts für dich noch soooooo viel Tolles zu erleben.

Und sowieso: in ein paar Monaten sieht alles ganz anders aus, certo? Wird schon...

LG Mascha
ORIENTIERUNG
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte

Hase01
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 16:33

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Hase01 » 03.08.2010, 17:11

HAllo Mascha,

sorry für die späte Antwort....
Danke für den netten Spruch ist ja was wahres dran und den letzten Satz hab ich gestrichen....=)
Und es hat doch noch geklappt...man muss sich halt bisschen selber an der NAse nehmen und dann funktioniert
das mit dem vergessen auch wieder-dauert zwar immer seine Zeit....
Naja , dann Liebe Grüsse

Antworten