Was soll ich nur tun...??? - Fortsetzung

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kedi
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2008, 23:39

Beitrag von Kedi » 19.07.2008, 17:49

Halli hallo :-)

wollte mich mal wieder melden...
mein 5 tage kurztrip in die Türkei war echt schön und natürlich habe ich ihn auch getroffen....ich weiß ihr werdet den kopf schütteln. Aber wie schon seit 2 Jahren, seit ich ihn eben kenne, war nichts zwischen uns und so wird auch nie was sein....
ich habe diese 5 tage einfach genossen und es war schön noch einmal da zu sein.

Jetzt habe ich nach wie vor hin und wieder kontakt mit ihm, aber eben total unregelmäßig.
Ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr noch einmal hinfliegen werde....wenn ja werde ich ihn wieder sehen, wenn nicht, nicht, also halb so schlimm...

wollte euch eben nur berichten, dass ich die situation gut im griff hab und naja, ich zwar mit ihm weiterhin kontakt habe, aber er mich garantiert nicht um den finger gewickelt hat und es auch nicht schaffen wird!

Viele liebe grüße,
eure Kedi

Kedi
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2008, 23:39

Re: Was soll ich nur tun...??? - Fortsetzung

Beitrag von Kedi » 22.01.2010, 10:16

Hallo ihr Lieben,

da ist sie wieder, die Kedi :) ich habe gerade meine alten photos durchgeschaut und musste so an die Zeit denken, in der ich euch hier im forum geschrieben habe und ihr mich so super unterstützt hab....
Ja und jetzt habe ich meinen alten thread durchgelesen und hab selbst den kopf geschüttelt....wahnsinn!!!

Ich war seit November 2008 nicht mehr in der türkei und habe seitdem auch keinen Kontakt mehr zu "meinem Türken". Bei unserem letzten Treffen gab es einen ziemlich großen Streit und seitdem habe ich weder handynr, msn adresse, email adresse, facebook kontakt, nichts mehr von ihm! Wir haben keinen Kontakt mehr miteinander, er will es nicht mehr und ich auch nicht mehr!

Zudem habe ich kurz nach meinem letzten Türkeibesuch meinen jetzigen Freund kennengelernt und bin seit Dezember 2008 mehr als glücklich verliebt und vergeben!

Ich wollt euch schreiben um euch zu erzählen, dass ich es wirklich geschafft habe, ich war nicht mehr dort und ein urlaub in der Türkei ist vorerst nicht mehr geplant! Ich habe keine Sehnsucht mehr dort wieder urlaub zu machen und der Kontakt zu meinen wirklichen Freunden von dort, der hält auch jetzt noch.
Und außerdem habe ich jetzt meinen Freund und bin einfach nur glücklich mit ihm - ein ganz normaler deutscher junger Mann, der mit mir studiert :) :) :)

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und bin euch wirklich dankbar, dass ihr für mich während der schwierigen Zeit, in der ich wirklich manchmal ganz schön bescheuert war, da wart! DANKE!!!!

Liebe Grüße von eurer Türkei geheilten Kedi :)

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Was soll ich nur tun...??? - Fortsetzung

Beitrag von Haram » 22.01.2010, 11:22

Hallo Kedi,

jetzt fängt die Arbeit erst an :lol: :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten