Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 01.10.2010, 15:54

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an die Seite 1001Geschichte.de und die Forenmitglieder, die mir so super zur Seite gestanden, mir die Augen geöffnet und mir Trost gespendet haben!!

Hülya

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Hülya » 01.10.2010, 16:52

Liebe bristra,

diese Typen sind üble Betrüger, Schauspieler, die nur ein Ziel haben die AE nach D und Geld. Dafür machen sie ALLES. Die haben kein Herz und keine Gefühle. Du bist eine unter vielen Frauen.

Deshalb lenke Dich ab, geh raus und treff Dich mit Freundinnen. Versuche andere Gedanken zu bekommen.

Schreibe hier weiter und lese alle wahren Geschichten.

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 01.10.2010, 18:08

Hi brista,

D E L E T E ... drück drauf und lenke Dich ab. Mach was schönes für Dich und/oder Deine Mutter, geh Schwimmen, liebe Dich selbst und sei stolz auf Dich, wenn Du es geschafft hast, Dich von einem "Beznesser" zu befreien, bevor er Dich emotional und finanziell ausgesaugt hat.
Laß es niemals zu, dass Du benutzt wirst.

Alles Liebe für Dich.

Herzliche Grüße
Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Chika

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Chika » 02.10.2010, 15:32

bristra hat geschrieben:ich weiß ja, dass ihr alle Recht habt!
Ich bin auch wirklich froh, dass ich mich hier mit euch austauschen kann-DANKE euch allen! es liegt vielleicht auch da dran, dass ich im sozialen Bereich arbeite...an das Gute im Menschen glauben, anderen helfen...dann sind mein ego und Selbstbesusstsein eh im Keller, weil ich n bissl molliger bin und seit Ewigkeiten single und auch von deutschen Männern immer nur verarscht werde...da bin ich wohl echt das ideale Opfer...:-(
so weh es tut, ich lösche jetzt seine nr, bzw stelle sie auch als "ignore" in meinem handy ein....soll er sich doch ne andere suchen, die er verarschen kann...
Süsse, ich würd Dich so gerne einfach aus Solidarität drücken und mit Dir nen Kaffee trinken gehen... hey, ich arbeite auch im sozialen Bereich und hab ein nun erkanntes, diagnostiziertes Helfersyndrom, dass ich ab jetzt aktiv bekämpfen kann.... :) Solidarität :) Sei nett zu Dir selbst und dann werdens auch die anderen sein! Sei stolz auf Dich, dann werden Dich auch die anderen in einem neuen Licht sehen, ..... Wenn ER anruft, nimm es jedes Mal ab und legs auf die Seite, er wird schnell begreifen, dass dies jedesmal ein paar Dinar kostet... Du wirst dich freuen, das wird ihm sehr bald zu teuer sein...

Wenn ich Deine Beiträge lese, tut es mir weh, zu sehen, wie Du Dich selbst so kaputt sprichst aufgrund Deines mangelnden Selbstbewusstseins.... Versuche, das aktiv zu ändern..... Du kannst mir gerne ne mail senden, wenn Du Styling Tipps oder so haben möchtest oder einfach nur quatschen magst... ok? :)

LG
C

Chika

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Chika » 02.10.2010, 15:32

Katzenschmaus hat geschrieben:Liebe Brista,

wie schön, dass du ihn los bist, bevor du ihn richtig hattest. Wenn man diese Männer denn überhaupt ''haben'' kann.
Ich wünsche Dir alles Gute und das Tränenmeer hast du bestimmt bald auch überquert.

LG
Ach Katzie... :) ich ess jetzt nen Eisbecher :)

bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 02.10.2010, 22:53

ich hocke hier allein in der Bude und mich überkommt total der Frust...sämtliches Ablenkungsmanöver guter Freundinnen hat kaum was gebracht...bin nur am Heulen und das ganze Leben kotzt mich an, ich kann mich an NIX mehr erfreuen..obwohl ich es geschafft habe, seine Nr. zu löschen, habe ich doch heute im Internet bei youtube nach Videos von ihm gesucht..:-( und so blöde es klingt, aber ich bin traurig drüber, dass ich nix mehr von ihm höre..das zeigt erst recht, wie EGAL ich ihm bin... :cry:

Hülya

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Hülya » 02.10.2010, 22:57

Guten Abend bristra,

sei nicht traurig, auch das geht vorbei. Liebeskummer braucht seine Zeit.
Da mußt Du durch.

Alles Gute für Dich und gute Nacht

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 03.10.2010, 01:21

Liebe brista,

lenke Dich ab - lese die wahren Geschichten, dann werden die Tränen der Trauer und Wut zu Freudentränen. Mach Dir klar, was Dir erspart blieb.

Drück Dich ...

LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Hülya

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Hülya » 03.10.2010, 10:05

Guten Morgen KS,

ein sehr guter Beitrag, nicht nur für Liebeskummer.

bristra
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2010, 13:31

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von bristra » 03.10.2010, 20:11

ich konnte es nicht lassen, hab ihm vorhin ne sms geschickt, wie sehr ich ihn hasse und dass er ein "Bezness Animateur" ist...er meinte eben, er sei kein "bisness animatuer", sondern sex sei sein "bisness". (?)

Aber zum Totlachen war seine letzte SMS, die kann ich euch nicht vorenthalten:
"ich bin nicht dumm, ich weiß, dass du mich wie eine Sex-Maschine benutzt hast, um einen perfekten Urlaub wie jeden Urlaub in Tunesien zu verbringen, weil dich in Deutschland keiner ankuckt. In Wirklichkeit bin ich auch ein Italiener und habe alle Papiere, das sollst du nur wissen. Aber du bist trotzdem ein sexy Mädchen!"

Ich lache mich gleich tot..klar, er ist Italiener :lol: Arabischer kann man gar nicht aussehen :mrgreen: der is echt zu geil. Ich hab ihm dann eben geschrieben, dass er mich ja dann gern mal besuchen kann!

Vielleicht sollten die Armen ne Selbsthilfegruppe gründen, weil sie von den bösen europäischen Touris "ausgenutzt" werden! :lol:

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 03.10.2010, 21:30

Liebe brista,

schön, wenn Du wirklich darüber lachen kannst und schön, dass er noch dazu so dumm ist. Sonst hätte er mit seinen Aussagen nicht bestätigt, dass er Dich nur benutzt hat und weiter benutzen wollte.

So, jetzt müßte es aber reichen, befreie Dich von seinen Demütigungen, es bleibt immer ein Stachel in der Seele ....

Kümmere Dich doch um Dein Leben jetzt und hier. Katzenschmaus hat sooo tolle Tips gepostet.

Alles liebe
Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Liesl » 03.10.2010, 22:10

Oh oh, Bristra, mach nicht den Fehler und suche den Kontakt zu ihm durch "Streit - SMS". Das tröstet sich vielleicht derzeit über die Enttäuschung hinweg - scheinbar! Du wirst aber letztendlich ohne ihn auskommen müssen - je schneller du das umsetzt, umso besser für dich!
Nichtsdestotrotz: ich versteh deinen Brass nur zu gut:wink:

Ach - und laß die Selbstzerfleischungen al "sowas wie mich..." Ist er Unterwäschemodel oder was? 8)

lg liesl

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von xstream » 04.10.2010, 08:53

Guten Morgen Maja,

das behaupten wirklich viele, weil Italiener-sein natürlich attraktiver erscheint als gewöhnlicher Tunesier, Türke etc... :roll:
Ich habe in der Türkei einige Türken kennen gelernt, die sich als Italiener bezeichnen oder behaupten, sie hätten italienisches Blut.

Ich kriege schon die Krise, wenn aus einem Murat oder Mehmet auf einmal ein Massimo oder Giovanni wird.

Chika

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Chika » 04.10.2010, 12:55

xstream hat geschrieben:Guten Morgen Maja,

das behaupten wirklich viele, weil Italiener-sein natürlich attraktiver erscheint als gewöhnlicher Tunesier, Türke etc... :roll: Ich habe in der Türkei einige Türken kennen gelernt, die sich als Italiener bezeichnen oder behaupten, sie hätten italienisches Blut.

Ich kriege schon die Krise, wenn aus einem Murat oder Mehmet auf einmal ein Massimo oder Giovanni wird.
die sagen das nur weil sie den "Bezzie-Du-Fortgeschrittener" Kurs schon belegt haben und wissen, dass Dokumentendruck (Du mir nix heiraten, ich nix könne sein bei Dich *hundeaugenblick*) nicht mehr funktioniert, weil die meisten Frauen (und Männer!) mittlerweile um diesen Druck wissen und gewarnt sind....

lg
C

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von xstream » 04.10.2010, 13:14

:lol: :lol:

Also die Herren, die in der TR einen auf Italo machen, die machen das wohl eher, weils bei den Damen wohl besonders rassig rüberkommen soll.
Und ich finds einfach lächerlich, wenn sich einer, der den fiesesten türksichen Akzent hat, mit Massimo vorstellt. Da möchte ich immer gerne mal ausholen.
Ein guter Bekannter von mir (Türke, in der TR lebend), kam auch irgendwann auf den Trichter, zu erzählen, sein Opa sein Italiener gewesen. Is klar... :roll:

Oder diese ganzen Leons, Finns und wie sie sich mittlerweile schimpfen. Einfach nur lächerlich.

Aber von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.... die lassen sich echt die dollsten Dinger einfallen.

Chika

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Chika » 04.10.2010, 14:43

majakowski hat geschrieben:Hallo bristra !

Hier ist noch einmal majakowski. Sag mal, hat dein
Italiener am rechten Oberarm ein Tattoo-Schriftzug ?
Und sein Name fängt so an: Y... E...... .
Wenn ja, dann meld dich mal bitte.
Liebe, wieso chattest Du überhaupt mit solch einem Spezi? (ich wollt ja das andere Wort mit Sp...benutzen, ....) Völlig OT, aber es interessiert mich grad....

LG
C

Chika

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Chika » 04.10.2010, 14:59

majakowski hat geschrieben:Der hat mich angeschrieben, und ich wollt mal schauen, wie
weit er geht. Hat aber schnell die Lust verloren, als ich ihm
erzählt habe, daß ich 3-fache Mama und 2-fache Omi bin.
Hat vsich ganz galant verabschiedet und nie wieder gemeldet. :lol:

majakowski

glaub mir, mit solchen typen hab ich abgeschlossen !!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: Time is money....

lg
C

Chika

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Chika » 04.10.2010, 15:15

majakowski hat geschrieben:HERZILEIN - ICH HAB DIR DOCH GERADE GESAGT MIT MIR NICHT MEHR :x

Aber man kann den Spieß doch mal umdrehen und die Typen vera......., oder ?
Ich such ja nicht gezielt, aber wenn sich einer auf mein Profil verläuft, kann man doch ein
wenig mitspielen :mrgreen:

majakowski (schönen Gruß :wink: )

Ja eben, ich meine doch, Time is money, er hat gemerkt dass er bei Dir nicht landen kann und drum hat er sich verabschiedet..... :lol: Das war ein Missverständnis :)

Liebe Grüsse
C

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Liesl » 04.10.2010, 15:18

majakowski hat geschrieben:HERZILEIN - ICH HAB DIR DOCH GERADE GESAGT MIT MIR NICHT MEHR :x

Aber man kann den Spieß doch mal umdrehen und die Typen vera......., oder ?
Ich such ja nicht gezielt, aber wenn sich einer auf mein Profil verläuft, kann man doch ein
wenig mitspielen :mrgreen:

majakowski (schönen Gruß :wink: )
Nö, majakowski, ich finde das beispielsweise nicht und wundere mich auch ein wenig, dass das außer mir scheinbar niemand so richtig ätzend findet...

liesl

Chika

Re: Wie kann ich mir sicher sein,ob er es nicht doch ernst meint

Beitrag von Chika » 04.10.2010, 16:04

majakowski hat geschrieben:Tja Lieslchen, die Menschen sind eben verschieden. Mir hilft es
z.B. bei der Verarbeitung meines Falles, wenn ich es mit "gleicher"
Münze zurückzahlen kann. Mußt du ja nicht lesen :?

Chika - das war wirklich ein Mißverständnis. Ich werd eben alt :lol:

die "ätzende" majakowski :mrgreen:
Mir macht dieser Rachegedanke zuweilen auch Lust, mich ein büschen ins Chatgewusel zu stürzen..... Ich versteh Dich allzu gut.... Manchmal leiste ich mir auch nur ein lauthörbares "TFOUUUUUUUUUUUUUUU", wenn mich ein allzuschmachtender, offensichtlich bezziemotivierter Blick trifft....

LG
C

Gesperrt