Nun hat es mich auch erwischt

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von morena » 17.02.2011, 19:37

Hallo, Kati

hier ist niemand verunglimpft worden. Ich habe noch einmal den Beitrag kopiert, in welchem sie eindeutige Stellungnahme zu ihrer Trennung
nimmt und wir haben sie alle beglückwünscht,was sie mit ihrem Statement mit den Gründen zu dieser Trennung, noch einmal kommentiert hat.

Dann erfährt man, dass sie uns völlig hinter`s Licht geführt hat und wie die Realität aussieht und wie ihre Denkweise tatsächlich ist.
Sie erzählt hier in diesem Forum klar, dass sie es beendet hat und nun steht eine Hochzeit im März an.
Viele Grüsse, Morena

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Karlotta » 17.02.2011, 20:32

Hallo Kati3366,vielleicht hat sie ja noch in einem 3. Forum geschrieben. Das was ich gelesen habe, war total gegensätzlich. Ist aber nicht mehr aufzufinden. Ich weiß ja nicht, wo Du gelesen hast. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von kati3366 » 17.02.2011, 21:16

In dem anderen Forum hat sie zum gleichen Zeitpunkt wie hier zuletzt zu dem Thema Stellung genommen.

Und da war nur noch von verschobener Heirat ( auf unbestimmt ) die Rede.
Das Vorverlegen der Hochzeit wurde dort viel eher angesprochen.

Also nichts, was komplett gegenteilig gewesen wäre.

Und warum schreibt man die User nicht erstmal per PN an anstatt jemanden hier gleich öffentlich "an den Pranger" zu stellen ?
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Anaba » 17.02.2011, 21:20

Ich habe die Forenregeln bereits eingestellt.
Wir werden hier nicht über abwesende User spekulieren.
Auch andere Foren sind kein Thema bei uns.

Dieser Thread wird geschlossen.
Sollte Sadame sich wieder melden und Interesse an einer Diskussion haben kann er jederzeit wieder geöffnet werden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt