Kaetrinchens Geschichte

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 22.04.2008, 22:37

Und ja, ich wollte jetzt im Mai allein hinfliegen. Hab mich aber heute schon bei der Airline wegen Flug-Storno erkundigt; würde leider nur um die 75 (von 200) Euro wieder kriegen, aber immerhin.
Hallo Kaetrinchen,

hier noch ein paar Tipps - wenn Du sie "hören" willst.

Ich habe auch meinen Flug storniert. Damit es aber nicht ganz so teuer wurde, bin ich in dieser Zeit nach Italien zum italienisch lernen geflogen.

Dort habe ich ihm auch per SMS "gesagt", dass ich nicht nach Luxor komme - mehr nicht.

Es kamen die berühmt-berüchtigten Liebes-Sms en. Die habe ich ignoriert.

Und - rede Dir kein schlechtes Gewissen ein - das hast Du garnicht nötig.
Darauf bauen diese Herren - das wissen sie genau und wollen Dich dann wieder einlullen.

Ach Kaetrinchen, ich wünsche Dir, dass Du Alles gut überlegst und dann die für Dich richtige Entscheidung triffst.

Renate


P.S. "meiner" hat mir gesagt, dass ich mich nicht wundern soll, wenn es mit mir in Luxor auf der Straße nicht händchenhaltend läuft. :twisted:
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 23.04.2008, 07:42

Liebes Kaetrinchen!

Schön, dass du so schnell dahinter gekommen bist, wie der Hase dort läuft. Ein richtiger Moslem würde erstens niemals vor der Ehe mit dir schlafen, geschweige denn dich vor den anderen derart in Verlegenheit bringen!!! Unglaublich!

Meiner Meinung nach ist es jetzt am besten, mit ihm gar keinen Kontakt mehr zu haben, sonst läufst du Gefahr, dich doch nochmal einlullen zu lassen. Jegliche Art von Reaktion von dir zeigt ihm, dass er noch ein Fünkchen Chance hat.

Abhaken und nach vorne schauen!
DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!!!

Alles Liebe
Kleine Maus

Hülya

Beitrag von Hülya » 23.04.2008, 08:18

Hallo Katrinchen.

Gut so, lenk Dich ab, geh raus.

Verschwende Deine Gedanken nicht an ihn.


Glaube mir, das sind alles gute Schauspieler, die kommen alle von der Stranduni.

Einen schönen sonnigen Tag



:lol: :lol:

Hülya

Beitrag von Hülya » 23.04.2008, 08:21

Hülya hat geschrieben:Hallo Katrinchen.

Gut so, lenk Dich ab, geh raus.

Verschwende Deine Gedanken nicht an ihn.


Glaube mir, das sind alles gute Schauspieler, die kommen alle von der Stranduni.

= Na sagen wir mal fast Alle (Nicht das ich geschimpft kriege) =

Einen schönen sonnigen Tag



:lol: :lol:

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 23.04.2008, 08:24

,,,jetzt muss sich nur noch Kaethrinchen zu all diesen Posts melden....es wäre schön wichtig, das hier alles nicht zu ignorieren.
Ich habe Dir ja lange und ausführlich privat geschrieben, aber eigentlich nichts anderes geraten, als all die anderen...finger weg!

Die Liebe macht blind, aber wer das weiss, entfernt sich die Binde!!!
chau, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 23.04.2008, 08:29

Buch den Flug um, Andalusien z. B. mit Tango-Workshop, dort kannst du als Frau gut allein Urlaub machen, du kannst mit den öffentlichen Bussen dort die Weisse-Dörfer-Route machen oder Barcelona, Gaudi-Tempel gucken, oder eine gegend, in die du immer schon mal wolltest.

Teile ihm per mail mit, du hast dich Knall auf Fall hier verliebt, wenn dir sonst nichts einfällt. Wiedersehen und wiederhören kann die Rückfallgefahr mächtig erhöhen, denn er wird den Goldfisch nicht einfach so von der Angel lassen.

Und dass er dir so vehement erzählt hat, er wäre nicht so einer, deutet schon darauf hin, dass er sehr wohl so einer ist und zwar ein ziemlich ausgebuffter, der genau weiß, dass die Frauen nicht mehr dumm und naiv kommen, sich leider nur zu gern überzeugen lassen, dass er eben so einer nicht ist.

Du siehst, die richtige Masche wirkt leider manchmal immer noch, aber du bist ein kluges intelligentes Mädchen und wirst sicher nicht darauf reinfallen.

Es gibt ein schönes Sprichwort: Aus den Augen, aus dem Sinn, wenn Frau sich daran hält, ist es gar nicht so schwer. Du hast doch hier einen ausgefüllten Alltag, also mach was draus.

Dir alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 23.04.2008, 08:53

Kaetrinchen hat geschrieben:
Er studiert Altes Ägypten und will nächstes Jahr Tourguide sein. Er kann Hyroglyphen schreiben und er organisiert Urlaube für Reisegruppen. Ich war zweimal dabei, als er sie rumgeführt hat.


Zu Luxor: Wir sind tatsächlich Händchen haltend über die Straße gegangen, in Geschäfte, am Nil entlang, in Restaurants, über den Markt. Zwischendurch auch ein kleines Küsschen auf den Mund. Also das schien tatsächlich möglich zu sein (auch OHNE Orfi, denn den sollte ich erst beim nächsten Mal unterschreiben, damit wir zusammen nach Hurghada können -aber darauf kann er lange warten!)
liebe katrinchen,

habe nicht ganz deinen tread gelesen, aber diesen hier und es freut mich zu sehen das unserer arbeit nicht umsonst ist :wink:

ich wäre auch damals froh darüber gewessen wenn ich diese seite gekannt hätte, ich wäre nicht so in die sch... geraten :cry:

wie kann er studieren und arbeitet in luxor? so viel ich erfahren habe von ägypter, müssen sie altes ägypten in kairo studieren, wo anders gehts nicht. und Hyroglyphen schreiben kann dort fast jeder der mit touristen arbeitet, sie gravieren und schreiben oft auf diese weise, ist nichts besonderes :wink:

und, mein ex ist damals schon vor 6 jahren hand in hand und küsschen auf der str. in hurghada rumgelaufen, wie bei dir hat er mir für das nächste mal eine urfi ehe vorgeschlagen weil ich ja nicht gleich richtig heiraten wollte, ich habe es aber nie gemacht, immer verschonben.


wenn du genugtun haben willst, mit einem mail in dem du ihm sagst, danke für die schöne urlaubstzeit, mehr wird nicht werden, ich kenne seit langem eure spielchen und durch mich wirst du niemals ein visum bekommen, ich laß mich nicht benutzen, versuche es bei einer anderen ungläubige touristin. dann noch so ein smilie dazu :lol: und dann sofort email blockieren und tel. für seine nummer blockieren.

wenn du ihm die gelegenheit gibst wird er versuchen, dich weichzukochen.

nach ägypten würde ich in jedem fall nicht reisen, die gefahr besteht das du ihm nicht (oder einem anderen) wiederstehen kannst, es gibt hier welche die mit diesem wissen noch reingefallen sind, warum mit dem feuer spielen? das mileur danach ist echt riesengroß davon erholst du dich nie mehr ganz :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

gretchen
Beiträge: 80
Registriert: 30.03.2008, 15:58

Beitrag von gretchen » 23.04.2008, 10:32

ignoriere ihn einfach ..... ich kann es auch.

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 23.04.2008, 11:33

Kaethrinchen, Du musst nur KLAR im KOPF bleiben. Er wird Dir hinterher rennen, dir SMS schreiben, usw. aber Du musst wissen, das ist alles mit Hintersinn, er will DICH UND EUROPA, nicht DICH ALLEINE. Wenn Du das weisst (und es könnte sein, dass er sagt, er will gar nicht nach Europa - noch nicht!), dann kannst Du doch daraus schließen, dass es eine körperliche Sache ist, aber keine echte Liebe, oder?
Ich hatte Dir ne lange Email geschrieben (vielleicht zu lang), und bzg. Händchenhaltend in Luxor spazieren, so wisse: das machen nur die Beznesser mit ihren Touri-Freundinnen, das machen NIE ägyptische Männer mit ihren Frauen. Ist also nicht unbedingt ein Kompliment, ausser wenn Du die Angeberei vor den Bezzie-Freunden als solches siehst...
lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

bebesterna
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2008, 17:28

Beitrag von bebesterna » 23.04.2008, 12:07

Hallo Katrinchen!

Natürlich wollen sie nie nach Europa :twisted:
Wollte meiner doch auch nicht, wieso denn auch, er lebte doch wie ein kleiner König ha ha.
Und dann wollte er es doch, ist doch viel einfacher, als zu Arbeiten.

Es wird nicht einfach für dich sein, wenn du dich von ihm trennst, er wird dich zumüllen mit SMS und e-mail.
Er wird alles versuchen dich davon zu überzeugen, das er anderst ist.
Meiner versucht es bestimmt auch wieder, sobald er aus dem Knast raus ist, weil ihm schwimmt alles davon.
Sei und bleib stark!


LG bebesterna

Kaetrinchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2008, 13:40

Beitrag von Kaetrinchen » 23.04.2008, 12:54

Ich danke euch allen für die Unterstützung, obwohl mein "Fall" verglichen mit den ganzen Schicksalen hier nicht so schlimm ist. Weh tuts natürlich trotzdem.
Das mit was anderes tolles machen ist ne super Idee! Ich werd mich nach Sprachkursen in Spanien umgucken.

Ich werde nicht im Mai nach Ägypten fliegen. Auf der einen Seite wäre es zu "gefährlich", wieder eingelullt zu werden, auf der anderen Seite ekelt mich die Vorstellung an, mich nochmal von ihm anfassen zu lassen.
Und für die Restzweifel bleibt mir nur nochmal zu sagen: Selbst wenn er es ehrlich meint, bleibt immer noch, dass ich ja erst durch den Kontakt hinterher Gefühle entwickelt habe. Klar, die Gefühle sind noch da, sonst wärs nicht so schwierig für mich. Weinen muss ich auch noch zwischendurch, wenn ich immer wieder an seinen frechen Blick und sein verschmitztes Lächeln denke (gibt`s sowas eigentlich auch bei Deutschen?). Aber der Verstand meldet sich immer stärker!

Werde euch auf jeden Fall berichten, sobald ich den Flug storniert oder doch nach Spanien umgebucht habe.
Und wie ich es beende. Ich möchte nicht zu emotional rüberkommen, deswegen wart ich noch etwas. Ich denke, ich werde den Tip von desertrose wahrnehmen: War ne tolle Zeit, lass mich aber nicht ausnutzen, hat keinen Sinn weiterzumachen.

Stranduni :lol:

Pebbles
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2008, 13:10

Beitrag von Pebbles » 23.04.2008, 13:14

Hallo Kat,

na das hört sich ja gut an. Du bist auf dem richtigen Weg.

Ich habe "meinem" damals am Telefon gesagt, daß es aus ist. Ich keine Fernbeziehung will und mit auch nicht auf die kulturellen Unterschiede einlassen will. Außerdem war ich ja krank aus Ägypten zurückgekommen. Meinte noch: will lieber gesund und alleine sein.

Er hat natürlich gemosert, ist auch ausfallend geworden (wahres Gesicht), hat mich danach noch wochen - und monatelang mit SMS belästigt. Seit ich die Handy-Nummer gewechselt habe ist damit auch Schluß.

Hol dir wann immer du es willst und brauchst hier einen Rat. Es sind ja genug Frauen da, die insgesamt die ganze Bandbreite des Bezness erlebt haben.


Eins noch: ich fühlte mich damals sehr sicher in Ägypten (Freunde hatten Angst es passiert mir was etc.), meinte mir kann ja nix passieren, was auch gott sei dank so war.
Seit ich aber von den Morden an Touristinnen in Ä (oder auch TN, T, M) gelesen habe, bin ich heilfroh lebend aus der Sache gekommen zu sein. Und das ist jetzt echt keine Übertreibung.


LG
Peb

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 23.04.2008, 19:29

Kaetrinchen: Congratulations!
Du bist super in die richtige Richtung unterwegs!
Ekel ist gut :twisted: :twisted: : viele Stunden unter der Dusche, man möchte sich alle fingerprints am liebsten abätzen, es schüttelt einem bei dem Gedanken, von ihm wieder angefaßt zu werden, ja ja ja!
Das ist es, was hilft! Wenn sich so heftige Wellen des Abscheus einstellen, bist du einen mächtigen Schritt weiter! Bleib bei deinen Gefühlen, sie täuschen dich nicht.
Schön, dass wir dir helfen konnten. Danke für dein Vertrauen. Und die Stornogebühr für den abgesagten Flug: Baby, wir zahlen alle Lehrgeld....
Bleib dir treu und halte die Ohren steif!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 23.04.2008, 19:32

Noch was fürs Stammbuch: ich denke nicht, dass es nach einem kurzen Urlaubsflirt, der sich als vermutl. Betrug herausstellt, notwendig ist, den Herrn mit besonderer Achtung zu verabschieden. Mir gefällt der obige Vorschlag gut: Ich hab dein Spiel durchschaut, game over.
Große Erklärungen würd ich nicht abgeben.
Lehn dich anschl. zurück und warte in der Gewißheit, dass Gesülze kommt. Alles Weitere von ihm wird deine Entscheidung bestätigen, dass du seine Strategien wirklich durchschaut hast und rechtzeitig abgesprungen bist.
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

lina
Beiträge: 39
Registriert: 08.04.2008, 22:13

Beitrag von lina » 23.04.2008, 22:15

hallo Kat,
mein Mann geht selbst als verheiratete Eheleute nicht Händchen haltend mit mir a.d Straße-küssen geht natürlich erst recht nicht!I.d Öffentlichkeit evtl. schnell a.d Wange...
Im Bett,war auch laaange nichts,auch den Eltern wurde ich lange nicht vorgestellt,und bei mir war das erste sehen der Eltern ,keine Friedefreude Eierparty,eher Kriegsstimmung...
Als er sein Visum für d.-land hatte,musste ich lange warten, nach einigen Monaten ist er dann gekommen!!Er hatte 2Wochen später Arbeit,und stresst sich schon rein!!Hier hat er übrhaupt keinen Kontakt zu anderen Männern,selbst die Moschee meidet er!!
Aber diese Männer verändern sich sehr stark,und das muss man schon packen können!!
Ich hoffe sehr das meine Ehe so glücklich bleibt,aber man muss einfach immer kämpfen-denn es brallen Welten aufeinander!!!
Mein Mann war auch in TN anders,im Cafe mit Freunden waren wir nie,oder am Strand-2mal im Jahr!!

Kat deine Entscheidung ist wirklich die RICHTIGE,glaub mir alleine das mit dem schnell ins Bett gehen,sprich für nichts gutes,und wer weiß wieviele Frauen er vor dir schon hatte!!!

drück dich,dass schaffst du schon!! Lina

Kaetrinchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2008, 13:40

Beitrag von Kaetrinchen » 24.04.2008, 16:19

Hab den Flug für Mai storniert. Immerhin krieg ich um die 70 Euro zurück, davon werd ich mir nen Wellness-Wochenende gönnen :)
Und die "verschenkten" 130 Euro zahl ich gerne als "Lehrgeld", wie Kleo so schön schreibt :wink:

Lina, dir wünsch ich natürlich, dass bei euch alles (soweit wie möglich) gut läuft!

Tja, also "Schluss gemacht" hab ich immer noch nicht, aber da der Flug futsch ist und meine Gefühle mittlerweile sehr verklärt sind, gibts keine Gefahr mehr!

Ich warte noch bissel ab, er hat sich nämlich seit paar Tagen schon nicht mehr gemeldet.
Wahrscheinlich weiß er grad nicht, welche Masche er aufziehen soll: Beim letzten Gespräch hat er mir nämlich erzählt, dass er noch die Uni-Gebühren bezahlen muss und dass das wohl so ne Art Privat-Uni ist, also sehr teuer für ihn. Und dass er ja sooooo hart arbeiten muss dafür. Ich hab natürlich NICHT gefragt, wieviel es wäre und ob ich ihm was leihen soll (da wusste ich noch gar nix von Bezness, aber auf Geld verleihen bin ich gar nicht gekommen) :lol:

Hülya

Beitrag von Hülya » 24.04.2008, 18:10

[quote="Kaetrinchen"]Hab den Flug für Mai storniert. Immerhin krieg ich um die 70 Euro zurück, davon werd ich mir nen Wellness-Wochenende gönnen :)
Und die "verschenkten" 130 Euro zahl ich gerne als "Lehrgeld", wie Kleo so schön schreibt :wink:


Das ist das Beste was Du machen konntest



Beim letzten Gespräch hat er mir nämlich erzählt, dass er noch die Uni-Gebühren bezahlen muss und dass das wohl so ne Art Privat-Uni ist, also sehr teuer für ihn. Und dass er ja sooooo hart arbeiten muss dafür.




Das war bestimmt die Stranduni


:wink: :oops: :wink:

lina
Beiträge: 39
Registriert: 08.04.2008, 22:13

Beitrag von lina » 24.04.2008, 18:55

hallo Kat,
ich denke auch du hast das richtige gemacht-und somit ist dir einiges erspart geblieben,glaub mir...
Man kann und will es nicht glauben,und wenn man dann drinnen steckt und langsam mitbekommt, was für ein Spiel er spielt,trennt man sich erstmal auch nicht so schnell..und man rutscht immer mehr rein!!

danke...ja ich hoffe auch das ich mit meiner Ehe Glück habe!!!
Aber bei mir hat schon alles anders angefangen,dass lässt mich hoffen!! :roll:

du hast eine so symphatische Art zuschreiben,ich denke du hast einiges drauf-da wäre es umso mehr zu bedauernder gewesen wenn du an IHN geglaubt hättest...

küßchen lina

Kaetrinchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2008, 13:40

Beitrag von Kaetrinchen » 25.04.2008, 11:56

Hallo ihr, ich würd euch am liebsten alle ganz doll knuddeln :)
Ihr habt mir viel Unterstützung gegeben, hätte nie gedacht, dass das virtuell so gut geht :wink:
Ich hab zwar auch mit meinem Bruder und ner guten Freundin drüber geredet, aber da war das Problem, dass die sich halt nicht so reinversetzen können, wie es mir geht. Also danke euch allen!!

Hab gestern abend mit ner mail "Schluss gemacht". Die ist doch etwas lang und emotional geworden, was ich eigentlich nicht wollte, aber ich musste ihm das einfach mal so sagen. Hab auch schon ne Antwort bekommen: dass er es unfair findet, dass ich denke, über seine Moral urteilen zu können und dass ihm das weh tut und dass ich ihm Sachen vorwerfen würde die ihn verletzen aber dass er mir alles Gute wünscht.

Ich bin natürlich schon wieder kurz vorm Wegschmelzen :?
Nur gut, dass der Flug storniert ist :lol:

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 25.04.2008, 12:08

Wirst du wohl hart bleiben, Kaetrinchen, sapperlott :lol: :lol: :wink:
Muß dir sofort wieder eine Dosis virtuelles "Gegengift" zukommen lassen. Was soll er denn anders schreiben, als wilden Protest und Geheul von wegen Ungerecht und verletzt??? Soll er sagen: Recht hast du, schade, dass du es so schnell überrissen hast. Ich bin wirklich ein mieser Hund - sorry dafür!???!!?
Nein, nein, meine Liebe, es paßt schon so! Du hast meinen Respekt, dass du das Ding durchgezogen hast und dich so schnell dazu entschieden hast. Aber jetzt bitte in der Spur bleiben, sonst kann er dich gar nimmer ernst nehmen.
Ab mit dir ins Wellness-Weekend - gib dir Sauna und kalte Dusche hinterher! Finnisches Sprichwort: In der Sauna verraucht der Zorn! :twisted: Also dann!
Have fun und bitte einen Aufguß für mich :lol: :lol:
Kleo
:lol:
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Antworten