Urlaubsliebe

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Suleika
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2011, 12:56

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Suleika » 19.07.2011, 00:28

Es ist alles i.o. Wir haben das richtige getan.Denn nur richtige Freunde sínd Freunde die wirklich helfen.
Lg.

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von luna2000 » 19.07.2011, 00:34

Suleika hat geschrieben:Lieber Haram,
komme gern bei Dir Duschen.Glaube ich bin bei Dir auch in guten Händen. Du hast mir auch geholfen.
Würde mich gern bei Dir melden, wenn ich wieder in Hurghada bin. Du mußt nur Kontakt mit mir aufnehmen.
Ma salama Haram
Ich stelle mir gerade vor, wie Haram und seine Frau sich in Anbetracht dieses Beitrags auf dem Boden kringeln vor Lachen :lol: .

Ich assoziiere damit: 1001 schmierige Angebote.de

Aber ich bin mir auch sicher, daß damit hier bald Schluß ist.

Suleika
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2011, 12:56

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Suleika » 19.07.2011, 00:34

Liebe Tabiba,
Du hast Nerven. Es könnten mehrere geschrieben haben. Es ist wie es ist. Schreibweise hin oder her. Ich habe meine gewünschten Informationen erhalten. Andere haben mir dabei geholfen und nicht so dumme Kommentare wie Du geschrieben. Denke Du was Du willst. Zum Glücke es gibt Menschen die nicht so sind wie Du.
Lg

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von luna2000 » 19.07.2011, 00:38

Suleika hat geschrieben:Es ist alles i.o. Wir haben das richtige getan.Denn nur richtige Freunde sínd Freunde die wirklich helfen.
Lg.
Hoffentlich haben Deine richtigen Freunde Dir geholfen, Deinen richtigen Freund zu finden.

Suleika
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2011, 12:56

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Suleika » 19.07.2011, 00:39

Zu Dir Luna 2000,
Du kannst auch nur denken soweit wie Du sehen kannst. Haram hat genau gewußst, wie ich es meine. Lese die Kommentare richtig, bevor Du so Dummes Zeug schreibst.

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Tabiba » 19.07.2011, 00:48

Hey Suleika, jetzt wirst Du aber wieder aggresssiv :?

Zu deiner Frage: Klar habe ich Nerven, sogar sehr gute, sonst wäre ich doch tot, oder nicht :mrgreen:

Früher war ich auch eher leichtgläubig, heute nicht mehr. Im Internet kann doch jeder schreiben was er
will, das nachzuprüfen ist sehr schwierig.

Woher willst Du wissen, dass ich kein Fake bin? Bin zwar angemeldet aber mich kennt niemand persönlich.
Und Passkopien lassen sich leicht besorgen.

Vielleicht liegt es (bei mir) an der Uhrzeit, bin sonst nicht so unhöflich :wink: :oops:

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von luna2000 » 19.07.2011, 00:50

Suleika hat geschrieben:Zu Dir Luna 2000,
Du kannst auch nur denken soweit wie Du sehen kannst. Haram hat genau gewußst, wie ich es meine. Lese die Kommentare richtig, bevor Du so Dummes Zeug schreibst.
Nein, auch Blinde können denken.
Ich kann nichts für Dein Geschreibsel, welches für mich kein Dummes Zeug ist, sondern sehr viel von Deiner Persönlichkeit aussagt.

Bist Du denn jetzt vom AMIGA-Syndron kurriert, bei all den Informationen die Du bekommen hast?

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Tabiba » 19.07.2011, 02:58

Ist Hurghada (User) eigentlich ein Mann oder eine Frau. Und wer ist dieser geheimnisvolle "Gegenüber" :roll: :?:

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Tabiba » 19.07.2011, 03:05

Hallo K:K: , ich tippe eher auf Mann, ständig in Kneipen rumhängen usw., kann mich aber auch täuschen.
Aber welche (vernünftige) Frau verbringt ihren Urlaub in den Spelunken von Hurenghada.
Kenne zwar Ägypten ganz gut, aber diesen Bereich habe ich immer gemieden.

Tabiba

OT: Kannst Du auch nicht schlafen? :wink:

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Haram » 19.07.2011, 03:34

@ KK

Glaub mir, es wird alles gut.

haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Tabiba » 19.07.2011, 03:41

Hallo KK, ich will die Stadt nicht nennen, da sie sehr klein ist. Hier kennt jeder jeden.
Nur soviel, ich lebe (allerdings nur zur Zeit) in NRW im Sauerland.
Die Landschaft ist ganz nett, nach der Zeit in Ägypten natürlich sehr grün und erholsam.
Aber ich denke, nach der Rente werde mich wieder inb Richtung Köln orientieren.
Ich gehöre hier ja auch schon zu den etwas älteren Semestern, aber mindestens 13 Jahre muss
ich noch arbeiten. Bin aber schon fast 10 Jahre hier und je älter man ist, um so schneller
vergeht die Zeit.
Meine Tochter wird bald 13 und noch 6 Jahre bis zum Abitur, dann habe ich auch mehr
zeit für mich. Hoffe ich wenigstens.

Liebe Grüsse
Tabiba ich mache jetzt mal Schluss, muss um 6 Uhr aufstehen :shock: :shock: :shock:

Ich lese ja noch regelmäsig, halte mich aber beim schreiben zurück, hab nicht mehr
so viel zu sagen.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Haram » 19.07.2011, 03:43

@ Tabiba


ich tippe eher auf Mann, ständig in Kneipen rumhängen usw., kann mich aber auch täuschen.
Ja, du täuschst dich.

haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Anaba » 19.07.2011, 06:39

Suleika hat geschrieben:Es ist alles i.o. Wir haben das richtige getan.Denn nur richtige Freunde sínd Freunde die wirklich helfen.
Lg.
Liebe Suleika,

du kennst keinen der User.
Es ist ziemlich naiv, Fremde nach einigen Mailkontakten "Freunde " zu nennen.
Du solltest etwas vorsichtiger sein und nicht die ganze Forengemeinde an allem teilhaben zu lassen.

Für dich hat sich alles geklärt, du weißt jetzt was deine Bekanntschaft für ein Typ ist, alles andere sollte privat bleiben.
Dazu zählen auch neue "Freundschaften", die dir jetzt Kontakte vermitteln.
Was immer das bringen soll, es geht hier keinen etwas an.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Suleika
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2011, 12:56

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Suleika » 19.07.2011, 11:19

Hallo, Anaba,
Genau so sehe ich es auch. Ich habe alles in den privaten Bereich gelegt. Es war einiges zu klären, was nicht an die Öffentlichkeit gehört.
Zu meiner Person möchte ich sagen: Wenn ich in Hurghada bin, lebe ich sehr zurückgezogen und in einem sehr ruhigem Viertel. Ich gehe in keine Kneipe. Bin am Strand und zu Hause. Ich treibe mich nicht rum. Daher war es mir auch nicht möglich diese Gang kennen zu lernen. Es wird mich auch keiner kennen. Ich brauche mir da auch keine Sorgen zu machen. Ich komme schon knapp 14 Jahre nach Hurghada. Bis heute habe ich keine Bekanntschaften gemacht. Mit diesem Menschen, das war reiner Zufall und auch nur weil ich mich auf ein Gespräch eingelassen habe, was ich normaler weise nicht tue.
Für mich hat sich die Sache erledigt und ich bin auch der Meinung, das Forum mit diesem Thema zu beenden.
JG.

jippie
Beiträge: 864
Registriert: 15.03.2010, 19:46

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von jippie » 19.07.2011, 11:39

Manchmal, wenn ich einige Threads so lese, über die Anzahl von Urlauben und "mal kurz rüberfliegen", teilweise dort leben, über Frührentner, Hartzer und weiß der Geier wer mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegt, von was wird das alles bezahlt????

Ich gehe einen normalen Job nach, verdiene durchschnittlich, habe auch Kinder und trotzdem reicht es nur, mit der Zeit und dem Geld, für einmal Urlaub im Jahr. Wenn überhaupt.

Was mache ich falsch?
Habe ich falsche Prioritäten?
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Micky1244 » 19.07.2011, 11:41

Suleika schreibt, dass für sie das Thema erledigt ist und der Thread geschlossen werden kann.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Gesperrt