Erwischt...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 04.02.2012, 13:13

@ naina

Du wirst dich noch wundern, denn der macht es ganz schlau.
Er ist ein Voll - Profi.



Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

inga
Beiträge: 34
Registriert: 02.04.2010, 21:49

Re: Erwischt...

Beitrag von inga » 04.02.2012, 13:47

Hallo liebe naina,

er verfolgt eindeutig seine Strategie, um dich von ihm gefühlsmäßig abhängig zu machen.

Zurückhaltung seiner Sexualität und Aufbau von Spannung bei dir, damit du denkst: "Er ist anders!" Du spürst eine emotionale Bindung durch Erwecken vertrauter, familiärer, freundschaftlicher Gefühle beim gemeinsamen Fernsehgucken, Rumblödeln, Chips und Schoko essen, Arabisch lernen! Telefonieren mit deiner Freundin am Ende des Urlaubs, um sich zu vergewissern, wie du über ihn denkst und um deine Spannung zu steigern, weil er nicht sofort offen mit dir redet. Drama mit Krokodilstränen!

Angeblich lässt er dich an seinem Leben teilhaben, wenn er den Laptop mitnimmt - du siehst kurze Ausschnitte aus seiner Umgebung, die aber nicht repräsentativ sind für sein Verhalten und sein Leben währed der restlichen Stunden des Tages und der Nacht! Liebe naina, ich kenne alle Strategien aus eigener Erfahrung - selbst erlebt mit einem Ägypter, der es schon nach hier geschafft hat durch Heirat, aber das Mausen nicht lassen kann - und ich spüre, dass du es nicht wahrhaben willst!

Er ist leider ein Vollprofi, so wie haram sagt!

brighterstar007

Re: Erwischt...

Beitrag von brighterstar007 » 04.02.2012, 13:54

Hallo Naina,

von einem Mann der mich liebt, würde ich ein Auge-zu-Auge Gespräch erwarten, nicht aber einen "effektiven" wohl-
plazierten handy-Anruf.
Ich will und kann dir deine Gefühle nicht ausreden. Deinen Job würde ich als einen wertvollen Anker sehen, der dich
auf dem Boden der Tatsachen hält.
Es gibt Gesprächsgruppen für Frauen in deiner Situation. Dort kannst du dich austauschen,wenn du willst. Wahrscheinlich bekommst du mehr Klarheit, auch wenn solche Zusammenkünfte
NICHT primär mit Bezness zu tun haben, sondern allgemein mit Beziehungen- meist zum anderen Geschlecht.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Frage dich, weshalb du, wenn du so bist, wie fast alle Frauen, bei denen SICHERHEIT aller Couleur an erster Stelle steht,
ausgerechnet in einen fernen Sunnyboy verliebst, wo du dich und uns die meiste Zeit fragst : "Wie meint er es? Meint er es
ernst ?"

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 04.02.2012, 19:29

@ Sunwalk

........In der Regel hilft wirklich nur Kontakt abrupt abbrechen!

Genau so ist es.

Er wird dich von vorn bis hinten immer nur belügen.

Wach auf.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Erwischt...

Beitrag von Anaba » 05.02.2012, 09:42

Außerdem hat er mir gestern sein Facebook Passwort gegeben. Das alles führt bei mir zu noch mehr Unsicherheit, denn er tut offensichtlich wirklich alles, um mich von seiner Treue zu überzeugen und davon, wie sehr er sich ändern möchte.
Das kann man hier immer wieder lesen.
Die Herren geben ihr Paßwort raus, denn sie haben ja nichts zu verbergen.
Die Liebste kann alles wissen, darf alles lesen.
Allerdings vergessen sie zu sagen, dass sie in der Regel mehrere Accounts haben. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Erwischt...

Beitrag von brokenheart27 » 05.02.2012, 09:57

Liebe Naina,

ist er Chef-Animateur?

Die Tränen sind sicherlich ein sehr cleverer Schachzug gewesen.
Diese Männer haben ein schauspielerisches Talent....oskarreif!

Es gibt unzählige Geschichten, wo die Männer wie auf Knopfdruck weinen.
Und da wir Frauen es nicht für möglich halten, dass so etwas gespielt ist, haben solche Männer leichtes Spiel.

Liebe Grüße
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Erwischt...

Beitrag von Anaba » 05.02.2012, 10:06

84naina hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:
Allerdings vergessen sie zu sagen, dass sie in der Regel mehrere Accounts haben. :wink:

Ja ich weiß von seinen drei verschiedenen :) Es könnten natürlich auch vier, fünf oder noch mehr sein. Ich glaube immernoch nicht, dass er die Absicht hat, eine AE über mich zu bekommen. Er arbeitet seit mehreren Jahren im Tourismus, mittlerweile sind es weit über 10 Jahre. Und obwohl er kein Adonis ist, habe ich selbst gesehen, wie sich die Frauen in der Zeit, in der ich in Ägypten war, an ihn rangeschmissen haben. Er hätte in den vergangenen Jahren jede Möglichkeit gehabt, davon bin ich überzeugt. Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die Tatsache, dass ich mir dessen bewusst bin, dass diese Beziehung niemals eine Zukunft hätte. Ich müsste auf zu vieles verzichten, und mein freiheitsliebendes Wesen würde das niemals ertragen. Und trotzdem sitze ich noch hier und zerbreche mir den Kopf...
Ausnahmslos hätten alle der Herren schon viele Gelegenheiten gehabt nach Europa zu kommen, sie haben spanische oder italienische Elternteile, große Familien in Europa, die sie jederzeit einladen würden u.s.w. Glaub davon kein Wort.
Selbst wenn er zig Liebesabenteuer mit europäischen Frauen hatte, wer sagt dir, dass die ihn alle heiraten und nach Europa holen wollten?
Er ist 10 Jahre im Tourismus, denkst du nicht, er will endlich mal Nägeln mit Köpfen machen ? Sein Glück in Europa versuchen ?

Alles, was ich hier über ihn lese, ist klassisches Beznesserverhalten.
Rumheulen, Paßwörter rausgeben, den anderen Touristen von der europäischen Freundin vorschwärmen.
Den Laptop durch´s Hotel schleppen, um dich so an seinem Leben teilhaben zu lassen, dich von seiner Treue überzeugen (wie lächerlich ist das denn ?), sich beim Sex zurückzuhalten.
All das haben wir hier immer wieder gelesen.
Er stellt es geschickt an, denkt er. Für jemanden, der Bezness kennt, passt aber alles genau ins Bild.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Erwischt...

Beitrag von brokenheart27 » 05.02.2012, 10:10

Liebe Naina,

Du hast sicherlich schon viel über die Animateure gelesen.
Ich habe in Tunesien als Animateurin gearbeitet und dort gab es nicht einen männlichen Animateur der nicht mehrere Frauen gleichzeitig am Start hatte.
Die eine wurde mit tränenreichen Abschied zum Bus gebracht, die nächste wurde in Empfang genommen.

Pass´bloß auf Dich auf!

Sie haben täglich Gästekontakt, es gehört zu ihrem Job.
Und Du bist weit weg.

Das er kein Visum will, ist für mich auch einfach zu erklären...
Er hat einen sehr lukrativen Job, ständig neue Kontakte, neue Gastgeschenke, finanzielle Unterstützung und immerhin ist er Animations-chef.
Hier wäre er nichts...

Tut mir leid, dass es so hart klingt, aber ich habe soviel gesehen, was ich erst nicht glauben wollte... Ich möchte Dich wirklich nur vor einer großen Enttäuschung bewahren!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Erwischt...

Beitrag von Anaba » 05.02.2012, 10:12

84naina hat geschrieben:Ja das ist er. Und du hast recht...wie bereits geschrieben, sollte sich herausstellen, dass diese Worte am Telefon und diese Tränen nicht ehrlich waren, verliere ich wirklich den letzten Glauben an die Männerwelt. Ein "Ich liebe dich" ins Telefon zu säuseln kriegt jeder noch hin. Aber dieser Gefühlsausbruch, den ich da erlebt hab...das wäre wirklich eine Meisterleistung...
Den Glauben solltest du nach dieser Aktion sowieso verlieren.
Ein Mann, der nach ein paar Tagen so einen Zirkus veranstaltet, ist doch lächerlich.
Was macht er, wenn ihm mal was wirklich Schlimmes passiert ?

Lies hier in den Geschichten, dann wirst du schnell merken, viele weinen beim Abschied. Oft schon nach zwei, drei Tagen. :(
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Erwischt...

Beitrag von nabila » 05.02.2012, 10:20

hallo naina,


..... nach seiner show...... bitte was "showt" er denn ? Animateur ? Tänzer ? oder was bitte ? ( sehe gerade, hat sich überschnitten)

Allein das Wort sollte Dir doch zeigen, Show im Sinne von > Vorführung, Darstellung, gemacht, künstlich und nicht real. ( Und Drama-Könige sind viele, wie auf Knopfdruck von gleich auf jetzt)

Auf der anderen Seite würde es mir zeigen > keine wirkliche Ausbildung in "unserem" Sinne, nach "unserem" Verständnis.

Und die von ihm eingestandenen Vorkommnisse mit anderen Frauen würden mir auch zeigen müssen > könnte mir genau so auch passieren, das könnte ich auch sein. --------- Und spätestens ab da würden sämtliche Rundumwarnleuchten arbeiten müssen.

Eventuell hilft Dir das Erstellen einer Liste, ganz klar und ganz nüchtern >>> 1. was ist Liebe ? 2. was war die Einladung an ihn, Dich möglicherweise zum Opfer zu machen ?

Ich wünsche Dir Einsichten, Klarheit, Standhaftigkeit bei Deinen Entscheidungen, Konsequenz.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Erwischt...

Beitrag von Anaba » 05.02.2012, 10:30

84naina hat geschrieben:Bevor ich mir noch weiter den Kopf zerbreche, werd ich jetzt einen schönen Tag mit meiner Mutter verbringen. Bei der kann ich mir wenigstens sicher sein, dass sie mich liebt :D ...und mein Handy werde ich übrigens zuhause lassen ;) Ich danke euch allen. Und wünsche euch erstmal noch einen schönen Sonntag...
Da ist doch schon mal ein Anfang. :wink:
Ich wünsche dir schöne Stunden mit deiner Mutter.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 05.02.2012, 10:45

Moin naina


Ich erstehe nicht, wie man sich über so einen verlogenen Vogel noch Gedanken machen kann. :shock:
Der verdient ja noch nicht mal einen Tritt in den Allerwertesten.

Haks ab, und du bekommst keine Probleme.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Chika

Re: Erwischt...

Beitrag von Chika » 05.02.2012, 10:46

inga hat geschrieben:Hallo liebe naina,

er verfolgt eindeutig seine Strategie, um dich von ihm gefühlsmäßig abhängig zu machen.

Zurückhaltung seiner Sexualität und Aufbau von Spannung bei dir, damit du denkst: "Er ist anders!" Du spürst eine emotionale Bindung durch Erwecken vertrauter, familiärer, freundschaftlicher Gefühle beim gemeinsamen Fernsehgucken, Rumblödeln, Chips und Schoko essen, Arabisch lernen! Telefonieren mit deiner Freundin am Ende des Urlaubs, um sich zu vergewissern, wie du über ihn denkst und um deine Spannung zu steigern, weil er nicht sofort offen mit dir redet. Drama mit Krokodilstränen!

Angeblich lässt er dich an seinem Leben teilhaben, wenn er den Laptop mitnimmt - du siehst kurze Ausschnitte aus seiner Umgebung, die aber nicht repräsentativ sind für sein Verhalten und sein Leben währed der restlichen Stunden des Tages und der Nacht! Liebe naina, ich kenne alle Strategien aus eigener Erfahrung - selbst erlebt mit einem Ägypter, der es schon nach hier geschafft hat durch Heirat, aber das Mausen nicht lassen kann - und ich spüre, dass du es nicht wahrhaben willst!

Er ist leider ein Vollprofi, so wie haram sagt!
inga und haram haben es auf den Punkt gebracht, liebe naina, das ist ein ganz ganz ausgefuchster Vollprofi. Leider :( Ich bin richtig geschockt ob dieser extremst fiesen Schlauheit dieses Habibs....

Chika

Re: Erwischt...

Beitrag von Chika » 05.02.2012, 10:51

84naina hat geschrieben:Ja das ist er. Und du hast recht...wie bereits geschrieben, sollte sich herausstellen, dass diese Worte am Telefon und diese Tränen nicht ehrlich waren, verliere ich wirklich den letzten Glauben an die Männerwelt. Ein "Ich liebe dich" ins Telefon zu säuseln kriegt jeder noch hin. Aber dieser Gefühlsausbruch, den ich da erlebt hab...das wäre wirklich eine Meisterleistung...

Naina, ich verstehe Dich da sehr gut... Nun hast Du ja mindestens eine Nacht lang (ägyptische?) Schwarzweiss-Filme geschaut, oder? Was Du dort siehst an Dramatik ist durchaus auch möglich im wahren Leben (mir ist schon der Stimmlevel ein Graus, dieses Gequietsche der Frauen und das hakhakhak der Männer)......... Nimm das Ganze nicht als Mass der (Männer)-Dinge, denn das ist es nicht, GOTTSEIDANK nicht! ;) Er ist ein Vollprofi, entsprechend hat er die Strandakademie (als Chefanimateur sowieso) mit einem MasterNOTinSciencebutBezness abgeschlossen und arbeitet momentan an seiner PhD-Thesis, die Abschlussnote solltest DU sein.

lg
C.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Erwischt...

Beitrag von Nilopa » 05.02.2012, 13:09

hallo 84naina,

Du hast geschrieben:
Ich glaube immernoch nicht, dass er die Absicht hat, eine AE über mich zu bekommen. Er arbeitet seit mehreren Jahren im Tourismus, mittlerweile sind es weit über 10 Jahre. Und obwohl er kein Adonis ist, habe ich selbst gesehen, wie sich die Frauen in der Zeit, in der ich in Ägypten war, an ihn rangeschmissen haben.
Du glaubst aber vermutlich, er würde ab jetzt auf die sich ranschmeissenden Frauen wegen Dir verzichten,
weil er, mit Dir online, mit seinem laptop durchs Hotel läuft und weil er Dir sein passwort gegeben hat? :roll:

Nun, dann denk doch mal in einer ruhigen Minute über folgende Punkte nach:
Bist Du wirklich die Einzige, die das Passwort bekommen hat? :mrgreen:
Und willst Du ihn tagtäglich so kontrollieren (müssen)? :o

Wie lange und wie oft will er noch mit dem laptop durch die Gegend laufen? :?
By the way, mich als Gast würde es stören, derart mit den Liebschaften des Chefanimateurs belästigt zu werden. :wink:
Die anderen Touristinnen vor Ort wissen jedenfalls trotzdem, Du bist weit weg und sie selbst sind ihm "vor Ort ganz nah". :oops:

Wieso glaubst Du also, er würde sein bisheriges Beznesserdasein tatsächlich aufgeben wollen,
wenn nicht mindestens eine AE oder noch mehr Geld/Geschenke für ihn dabei rüberkommen? :evil: :(

Und noch weiter gedacht: wem wird er dann wohl Vorwürfe machen, falls die Zukunft für ihn dann doch weniger rosig aussehen sollte,
wie er sich vielleicht momentan mit Dir erträumt?

Träumt er tatsächlich denselben Traum wie Du?...oder vielleicht doch einen ganz anderen?
Gewiss ist momentan nur eins:
Er will Dich demnächst auf der Wunschliste seiner Eroberungen von "am Haken" auf "gef...t" :shock: setzen können,
immerhin hatte er bereits Ausgaben und Dich schon eine Nacht im flat. :wink:

Kannst Du Dir vorstellen, wie er sich als Chefanimateur/Profi-Beznesseer blamiert,
falls Du ihm nach all dem Aufwand doch noch aus den Fängen gleitest? :idea:

...da sollte wohl seine "bühnenreife, tränenüberströmte Abschiedsszene am Flughafen" schon mal die Einleitung, bzw. ein Vorgeschmack dafür gewesen sein,
so nach dem Motto: "84naina, das kannst Du mir doch nicht antun wollen, nach all dem, was ich bereits in Dich investiert habe." :roll: :evil:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

brighterstar007

Re: Erwischt...

Beitrag von brighterstar007 » 05.02.2012, 14:57

Hallo Naina,

was immer du in derZukunft tust odernicht tust....setzte bitte nie deinen Job auf`s Spiel.

Liebe Grüße

Brighterstar

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 05.02.2012, 17:44

Naina

..... der mit mir auf einer Augenhöhe ......
Im Lewe net.

Sorry, aber
du bist für ihn genau so eine Schlxmpe wie die anderen auch, die er ausnimmt, egal ob finanziell, sexuell oder beides.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

mein-leben
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2012, 03:25

Re: Erwischt...

Beitrag von mein-leben » 05.02.2012, 21:19

hä das versteh ich nicht...wenn du eh nicht mit ihm die zukunft verbringen möchtest,warum brichst du dann nicht einfach den kontakt ab??
in deutschland kannst du das alles auch haben nur viel kostengünstiger!! ich versteh das echt nicht... :?

du investierst zeit und geld in etwas was für dich eh keine zukunft hat,was sind also deine beweggründe dafür?

ich würd mir von dem geld was du in zukunft in flugtickets investierst lieber neue schuhe kaufen oder klamotten oder,oder,oder.... :D

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 05.02.2012, 21:36

Nabend

Dann hak ich das mal als 6 -Tourismus ab. :wink:

Die nächste Dame, der selbe Herr.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Erwischt...

Beitrag von Nilopa » 05.02.2012, 23:32

apropos Sextourismus :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sextourismus :
Da es in kaum einer der Destinationen männliche Pendants zu „Bardamen“ oder Straßenprostituierten gibt, ist auch die Grenze mitunter schwer auszumachen zwischen sich prostituierenden Männern und solchen, die eine sexuelle Beziehung zu Urlauberinnen als eine Art "Sport" ansehen, da Sex mit einheimischen Frauen und Mädchen außerhalb fester Beziehungen für sie oft kaum möglich ist.
@ 84naina: ein Sport, bei dem die Frauen auch gerne mal zum Opfer werden :( ,
das Erlebnis mit dem Vergewaltigungsopfer sollte Dir eigentlich Warnung genug sein,
um Dich davon abzuhalten, die Nächte in diesem Land in einem flat verbringen zu wollen. :roll:

Ich denke, das was Du vorhast, nennt man "sehenden Auges ins Verderben laufen" :shock: :(
8) LG Nilopa
Zuletzt geändert von Nilopa am 05.02.2012, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Gesperrt