Verwirrt..!!

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von nabila » 10.03.2012, 15:08

hallo Blondie,

wie Sunwalk und hope schon anmerkten > sich Respekt verschaffen ist wichtig.

Und ist leider gemäß unserer Denke, evtl. unseres Naturells > nicht einfach. Dieses konsequente Abwehren fällt vielen Urlaubern schwer, wird selbst als unhöflich empfunden. IST ES NICHT !!!

Wie oft hab ich gedacht, angesichts meiner strikten, oft auch lauten (und damit öffentlichen) Abwehr , so nun ist rum, so schafft frau sich Feinde. Der oder der guckt dich nun mit dem A... nicht mehr an. (sorry) ----- Weit gefehlt. Ganz weit gefehlt. So verschafft frau sich Respekt.

Weshalb solltest Du Dich privat einlassen auf einen Mann, den Du nicht gut kennst ? Würdest Du doch an einem deutschen Baggersee auch nicht tun (hoff ich), wobei Du da wenigstens auf heimischem Terrain wärest, wüsstest wie Du reagieren kannst und sollst.

Urlaub ist toll. Aber privat werden im Urlaub ist gefährlich. Das sind zwei Paar unterschiedliche Stiefel.


Drück Dich und liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Blondie
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2012, 20:32

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Blondie » 11.03.2012, 14:40

nabila hat geschrieben:hallo Blondie,

wie Sunwalk und hope schon anmerkten > sich Respekt verschaffen ist wichtig.

Und ist leider gemäß unserer Denke, evtl. unseres Naturells > nicht einfach. Dieses konsequente Abwehren fällt vielen Urlaubern schwer, wird selbst als unhöflich empfunden. IST ES NICHT !!!

Wie oft hab ich gedacht, angesichts meiner strikten, oft auch lauten (und damit öffentlichen) Abwehr , so nun ist rum, so schafft frau sich Feinde. Der oder der guckt dich nun mit dem A... nicht mehr an. (sorry) ----- Weit gefehlt. Ganz weit gefehlt. So verschafft frau sich Respekt.

Weshalb solltest Du Dich privat einlassen auf einen Mann, den Du nicht gut kennst ? Würdest Du doch an einem deutschen Baggersee auch nicht tun (hoff ich), wobei Du da wenigstens auf heimischem Terrain wärest, wüsstest wie Du reagieren kannst und sollst.

Urlaub ist toll. Aber privat werden im Urlaub ist gefährlich. Das sind zwei Paar unterschiedliche Stiefel.




Drück Dich und liebe Grüße
Hallo Zusammen... :D

möchte an dieser Stelle noch sagen danke.. für eure ehrlichen, manchmal schon ganz schön harten Worte :mrgreen:

aber eure Unterstützung und Aufklärung in Bezug Bezness und meinem habibi :( hilft mir doch weiter für die Zukunft

auch eure tröstenden Worte in dieser für mich sehr traurigen Situation sind mir eine große Hilfe

liebe Grüße Blondie

Antworten