Der Prinz ist in Europa...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Nebelwolke » 09.03.2013, 13:53

Ich finde so ein Format grausam! Ein paar "....frauen", die um einen schleimigen, oberflächlichen Typen balzen / sich zum Affen machen :roll: Wieviele Leute finden das gut?!

Aber abgesehen davon ist das eh alles gefaked.... :roll:

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Bocanda » 10.03.2013, 10:11

Bigi hat geschrieben:Naja Nebelwolke, es muss wohl genug Leute geben die diese Sendung einschalten..denn sonst würden die das nicht senden..
Aber, niedlich isser ja schon.. :wink:

Was mich immer arg verwundert, wieso all diese hübschen Mädchen und Frauen so etwas nötig haben? Die könnten doch eigentlich, im wahren Leben, genug Männer haben..
Also, warum machen die so was?
Wegen dem Ambiente ?..oder der Kohle?
Kopfkratz...

:wink: Bigi
Mediengeil
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Micky1244 » 10.03.2013, 10:15

Liebe Bigi,
mit Hilfe des Forums, in diesem Fall mit deiner Hilfe, bleibe ich, wenn auch mit Verspätung, am Puls der Zeit. Nun weiß ich in etwa was Bachelor ist. :lol:
An alle herzliche Sonntagsgrüße aus dem verschneiten HH.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Bocanda » 10.03.2013, 10:32

Bigi hat geschrieben:Ja ok, das wäre auch noch ein Argument.. :wink:
Aber, mal so ganz unter uns, ist das nicht auch irgendwie peinlich für die jenigen die dann ausscheiden?
Also, mir wäre das strunzpeinlich..

Gruß, Bigi
Mir wäre das auch peinlich und das wäre eine Möglichkeit, warum wir beide uns noch nie im Fernesehen gesehen haben :wink:
Noch unangnehmer wäre für mich, dass ich mich nicht entblöde mich mit einem Haufen anderer Mädels um einen Kerl zu buhlen, nach dem Motto :
"Ich bin besser als alle Anderen...nimm mich..nim mich!!!!!!

Ich habe übrigens eine Arbeitskollegin, die den Bachelor vom letzten Jahr kennt (wie gut, dass vermag ich nicht zu beurteilen) aber es wird uns jetzt alle nicht verwundern....die gesamte Srory ist gefaked.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Micky1244 » 10.03.2013, 13:13

Liebe Bigi, sieh es einfach als eine Horizonterweiterung, okay?
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Nebelwolke » 10.03.2013, 14:52

Bigi hat geschrieben:Naja Nebelwolke, es muss wohl genug Leute geben die diese Sendung einschalten..denn sonst würden die das nicht senden..
Aber, niedlich isser ja schon.. :wink:

Was mich immer arg verwundert, wieso all diese hübschen Mädchen und Frauen so etwas nötig haben? Die könnten doch eigentlich, im wahren Leben, genug Männer haben..
Also, warum machen die so was?
Wegen dem Ambiente ?..oder der Kohle?
Kopfkratz...

:wink: Bigi
Ich denke, vor allem wegen der Kohle! Da kann man schon mal jede Würde / Scham / Stolz an der Tür abgeben... :roll:

Wenn der "Bachelor" Hartz-4-Empfänger wäre oder auch nur ein Mann mit Durchschnittseinkommen, würde er gar nicht interessant sein!

Denn richtig, die Frauen dort entsprechen weitgehend dem gängigen "Schönheitsideal" und würden Männer genug finden.

Aber eben sind sie dann nicht im TV.... Das kommt noch hinzu, dass man ja im TV ist (finden ja Viele gaaaaanz toll) und gesehen wird. Vielleicht von Jemandem, mit dem man dann an Geld / Bekanntheit kommt.

Das die Sendung ein Fake ist, ist eh klar....

Antworten