Der Prinz ist in Europa...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Realistin
Beiträge: 120
Registriert: 15.02.2013, 09:47

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Realistin » 26.02.2013, 09:09

[quote="Nil2005"]Never schrieb:

Ich bin leider erst im Stadium der Wut. Immerhin, noch vor ein paar Wochen bin ich vor Mitleid fast zerflossen. Und er kennt mich genau, weiss wie ich ticke.


Hallo Nil2005!

Es ist sehr gut, dass Du Dich im Stadium der Wut befindest! Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. DU hast Das Recht auf Deinen Prinzen wütend zu sein und auch auf Dich selber. Das gehört zum Prozeß einfach dazu.
Mich hatten damals auch alle Freunde und Verwanden gewarnt und wer nicht hören will der muß fühlen. - Ein beliebtes Sprichwort meiner verstorbenen Mutter. Aber da ist was wahres dran,oder? :roll:
Lebe Deine Wut aus, irgentwann kommt die guttuende Gleichgültigkeit - die Vergangenheit kann Niemand ändern. Die Gegenwart und Zukunft schon,die liegt nämlich in Deinen Händen.
Klingt ziemlich hochtrabend,ist aber die Erkenntnis meiner fast 50jährigen Lebenserfahrung. :wink:
Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind nicht immer schön.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Canim » 26.02.2013, 12:04

Warum erzieht ihr eure Töchter nicht dahingehend, dass sie selbständig sind, eigenes Geld verdienen und nicht auf den "Schotter" von Männern angewiesen sind. Dann hat jede Frau die Freiheit, einen Mann zu wählen oder eben auch nicht. Warum definieren sich Frauen eigentlich immer noch darüber, dass sie auch ja einen Partner an ihrer Seite haben. Ist Frau ohne Mann weniger wert, weniger glücklich? Hier sind die Frauen selbst gefragt. Brauche ich einen deutlich jüngeren Schönling, der außer Schönheit nichts anzubieten hat, hohl im Kopf ist, sich nicht selbständig ernähren kann, meine Sprache nicht spricht, meine Lebensweise nicht teilt, versucht, mich umzukrempeln, mich zu bevormunden, aber ja so blumig erzählen kann, der mit mir über den Koran spricht, den ich wahrscheinlich besser kenne als er selbst, der nicht wirklich lebensfähig ist, nichts auf die Beine bringt, außer eine europ. Frau zu finden, die ihm die Einreise ermöglicht und später schlimmstenfalls noch Unterhalt an Habibi zahlen muss. Der hier meist in Hilfsarbeiterjobs versauert, wenn er überhaupt einen Job bekommt, den behalten kann, sich hoch arbeiten kann.... Was für ein Stress, was für eine Aufgaben. Nur zu bewältigen mit massivem Helfersyndrom.
Oh Alice, all die Jahrzehnte Aufklärung, Feminismus, Chancengleichheit für zwei Nougataugen dahin........ Und die Dummen werden immer mehr statt weniger. Versagen auf ganzer Linie, Schulbildung, Politik etc. pp......

Die Strandakademiker werden immer Strandakademiker bleiben. Die ändert Frau nicht, weil sie sich gar nicht ändern wollen oder die geistige Reife gar keine Änderung vollziehen kann.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Efendi II » 26.02.2013, 12:24

@Realistin

Könnte man Dich auf irgendeine Art dazu überreden, daß Du Du Zitate in Deinen Postings auch als solche kenntlich machst und sie nicht einfach als eigene Meinung oder eigenen Beitrag angibst ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Nebelwolke » 26.02.2013, 13:00

Canim hat geschrieben:Warum erzieht ihr eure Töchter nicht dahingehend, dass sie selbständig sind, eigenes Geld verdienen und nicht auf den "Schotter" von Männern angewiesen sind.
Also, ICH kenne keine Frau, die nur einen Mann hat / will wegen "Kohle". Außerdem kann man ja trotzdem "selbstständig" sein.
Canim hat geschrieben:Dann hat jede Frau die Freiheit, einen Mann zu wählen oder eben auch nicht. Warum definieren sich Frauen eigentlich immer noch darüber, dass sie auch ja einen Partner an ihrer Seite haben. Ist Frau ohne Mann weniger wert, weniger glücklich?
Ja! Ich kann sagen, dass ich mich - auf Dauer zumindest - einfach einsam fühle. Mir fehlt einfach was. Dazu noch eben ausgeschlossen / nicht begehrt usw....Ich brauche eben auch die Zweisamkeit; die Liebe; auch körperlich. "Freunde" können halt keinen Partner erstzen.
Dazu kommt eben noch, dass es einfach doof ist, wenn man dann z. B.Kegeln geht / Kino oder sonstwas, immer das 5. Rad am Wagen zu sein. Alle sind eben "Pärchen"...Dasselbe auf Geburtstagsfeiern oder so. Wenn man überhaupt als Singlefrau eingeladen wird....
Wenn ich verliebt bin / einen Mann an meiner Seite habe, ist das Leben für mich schon wesentlich leichter / schöner! Der Mensch ist eben nicht zum Alleinsein gedacht; da hilft auch kein Schönreden.
Und ICH bin es auch gewohnt, für mich selber zu sorgen usw. Aber mal ehrlich gesagt finde ich das sehr öde und auch nicht erfüllend! Mir fehlt halt was ganz Entscheidendes. Ich suche / brauche das Gefühl, was mir eine schöne Partnerschaft gibt. Betonung liegt hierbei auf "schön". Natürlich nur "irgendeinen nehmen, um Jemanden zu haben" bringt es nicht, schon klar.
[/quote]
Canim hat geschrieben:Brauche ich einen deutlich jüngeren Schönling, der außer Schönheit nichts anzubieten hat, hohl im Kopf ist, sich nicht selbständig ernähren kann, meine Sprache nicht spricht, meine Lebensweise nicht teilt, versucht, mich umzukrempeln, mich zu bevormunden, aber ja so blumig erzählen kann, der mit mir über den Koran spricht, den ich wahrscheinlich besser kenne als er selbst, der nicht wirklich lebensfähig ist, nichts auf die Beine bringt, außer eine europ. Frau zu finden, die ihm die Einreise ermöglicht und später schlimmstenfalls noch Unterhalt an Habibi zahlen muss. Der hier meist in Hilfsarbeiterjobs versauert, wenn er überhaupt einen Job bekommt, den behalten kann, sich hoch arbeiten kann.... Was für ein Stress, was für eine Aufgaben. Nur zu bewältigen mit massivem Helfersyndrom.
Oh Alice, all die Jahrzehnte Aufklärung, Feminismus, Chancengleichheit für zwei Nougataugen dahin........ Und die Dummen werden immer mehr statt weniger. Versagen auf ganzer Linie, Schulbildung, Politik etc. pp......

Die Strandakademiker werden immer Strandakademiker bleiben. Die ändert Frau nicht, weil sie sich gar nicht ändern wollen oder die geistige Reife gar keine Änderung vollziehen kann.

Gruß
Canim
Nein! Den braucht wohl KEINE Frau. Ich auch nicht. Aber eben Liebe und Aufmerksamkeit. Aber für mich kommt eh kein Mann in Frage, den ich im Urlaub kennen lerne; noch nicht mal von der Nordsee! :lol: .
Geschweige aus "diesen" Ländern.
Man kann die leichten Gefühle / das Urlaubsfeeling nicht in den Alltag retten, meiner Ansicht nach...Schon gar nicht mit einem "Strandakademiker" (tolles Wort!)

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Amely » 26.02.2013, 13:19

Hallo Canim,
ich stimme dir in allen Punkten zu. :wink:
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von morena » 26.02.2013, 15:44

Africus hat geschrieben:Welche Gründe gibt es?
Besserer Sex, attraktiverer Partner, ein Gefühl von Liebe und Begehrt-werden

Das sind für mich sehr starke und rationale Gründe.


Africus,

das sind rein irrationale Gründe und haben nichts mit dem Verstand zu tun. Alles nur Hormone und Gefühl und rosa-rote Brille.

Mit diesen Gefühlen kann man keine Beziehung aufbauen.


Gruß,Morena

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Bocanda » 26.02.2013, 20:00

Also, ICH kenne keine Frau, die nur einen Mann hat / will wegen "Kohle". Außerdem kann man ja trotzdem "selbstständig" sein.
@Nebelwolke - also ich kenne schon welche. Die wenigsten würden sich mit einem Mann einlassen, der kein Geld hat (ausser die Frauen, die einen Bezzie hatten :wink: )
Und kennen wir nicht auch die Frauen, die einen Mann nur wegen des Geldes, Papiere usw. nehmen. Warum gibt es denn soviele Osteuropäische Partneragenturen? Wegen der großen Liebe?

Ich kann Canim nur zustimmen. Einsam kann man auch mit Partner sein. Fraglich, ob der Partner Lust hat auf jede Feier, Veranstaltung usw. mitzukommen. Ich muss wahnsinnig tolerante Freunde haben. Nie fühle ich mich aufgegrenzt, oder als Person, mit der man nichts machen kann, nur weil kein Mann da ist. Bevor ich mich nochmal mit so einem Chaoten einlasse, baue ich mir lieber einen intakten Freundeskreis auf und suche mir abendfüllende Beschäftigungen.
Africus hat geschrieben:Welche Gründe gibt es?
Besserer Sex, attraktiverer Partner, ein Gefühl von Liebe und Begehrt-werden

Das sind für mich sehr starke und rationale Gründe.
Warum liebst Du denn Deine Frau?

Die Gründe sich mit einem Menschen einzulassen sind doch so vielfältig. Wir haben hier schon oft gerätselt, haben aber noch keine Lösung gefunden. :wink:
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Leonessa
Beiträge: 147
Registriert: 18.10.2012, 17:05

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Leonessa » 26.02.2013, 20:29

Bocanda hat geschrieben:
Die Gründe sich mit einem Menschen einzulassen sind doch so vielfältig.

Wir haben hier schon oft gerätselt, haben aber noch keine Lösung gefunden. :wink:
Stimmt, Bocanda!

Die Gründe sind von Mensch zu Mensch verschieden und können sich sogar im Laufe des Lebens verändern, was die Reihenfolge der "Auswahlfilter" betrifft :wink: .

Als ich ganz jung war: Aussehen - körperliche Anziehung - gemeinsame Interessen - gemeinsame Werte - gute Gespräche ...
Mit ca. 40: gute Gespräche - gemeinsame Werte - körperliche Anziehung - gemeinsame Interessen - Aussehen - ...

Alle Komponenten müssen schon stimmen, nach wie vor, aber man schaut halt nicht mehr nur mit den Augen, wenn der Verstand reift. Ein Mann, mit dem ich nicht wirklich reden könnte (und das meine ich nicht nur sprachlich), wäre ein Unding für mich - da könnte er noch so schön sein.
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
(Ralph Waldo Emerson)

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Nebelwolke » 26.02.2013, 20:59

@Bocanda: Sicher gibt es diese Frauen (und Männer natürlich; besonders die, von denen hier die Rede ist); klar. Sind die Medien ja voll von...
Ich meinte, dass ich keine näher PERSÖNLICH kenne. Ich habe wohl mal auf der Arbeit oder im Urlaub solche Frauen kennen gelernt, aber mit denen habe ich ja weiter privat keinen Kontakt.

Im Gegenteil, ich kenne Frauen, die auf Beziehung oder sogar Heirat mit einem wohlhabenden (reichen) Mann verzichtet haben oder zugunsten eines Mannes mit normalem oder sogar unterdurchschnittlichem Einkommen. Einschließlich mir.... :roll:
Ich kann nicht mit einem Mann zusammen sein nur wegen Geld. Wobei Geld natürlich auch kein Hindernis ist! :mrgreen: Aber eben auch, wenn "das Andere" stimmt.

Klar kann man auch einsam MIT "Gegenüber" sein, war ich auch schon. Dann ist es halt der Falsche bzw. gehen die Interessen zu weit auseinander. Aber OHNE Ist man es ja auf alle Fälle!

Was nicht heißt, das man immer aneinander kleben soll / nichts alleine oder eben mit anderen Leuten macht. Mache ich ja auch. Ein Partner ist ja nicht dafür da, mir das Leben schön zu machen, als Art "Alleinunterhalter" oder so.

Aber immer nur "Weiber" oder eben ewig der einzige Single sein - nein, danke! ICH fühle mich schon - unter anderem -sehr ausgeschlossen; mir fehlt die "Vollständigkeit". Weiß nicht, wie ich das so formulieren soll. Das Leben ist halt viel schöner / leichter und Manches mehr mit einem Partner, mit dem man das Leben teilen kann; zusammen wohnen kann usw.

MIR fehlt da eben was! Soooo Vieles....Und davon ab: was ist mit Dingen wie Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Begehren / Sex? Wenn DIr das nicht fehlt - MIR schon! Ich bin immer schon ein sehr sinnlicher Mensch gewesen. Wobei Sex zu bekommmen ja kein Problem ist(worauf ich allerdings zur Zeit auch keinen Bock habe und das heißt was bei mir!). Aber den "Richtigen" zu finden eben schon; Körperlichkeit alleine reicht eben auch nicht auf Dauer.

Nach meiner besten Busenfreundin ist nun auch mein schwuler Busenfreund z. B. ist gerade verliebt; er strahlt über beide Ohren.
Ich bin schon auf meinen Freund richtig neidisch, traurig und wehmütig, ehrlich gesagt... :( Denn ich denke auch egoistisch - jetzt bin ich mal wieder so gut wie fast abgemeldet. Und es ist schwer für mich, mir am Telefon dieses Gesäusel anzuhören.

Noch dazu kommt, dass das mit meiner Freundin mir so gar nicht gefällt, da ich weiß, dass der Typ sie auch vera...t! Aber sage ich was, würde es eh heißen, ich bin eifersüchtig / neidisch. Ws ich in diesem Fall aber echt nicht bin, da der Typ "nicht gut" ist. Also halte ich die Klappe.
Nur jetzt will sie sogar ein Kind von ihm; hat schon die Pille abgesetzt und träumt von eine "Happy-Family". Da fällt es mir schon schwer, ruhig zu sein. Auch hat sie schon einen Sohn von 15, den sie alleine aufziehen mußte. Aber auch darum kann ich mich nicht kümmern.

Gestern bin ich sogar nicht drangegangen, weil es mir sehr schlecht ging und ich nicht das "Gejauchze" von Leuten hören will, die glücklich sind. Wie es MIR Geht, fragt eh keiner...Kann ich ja auch verstehen, wer will schon "runtergeholt" werden von Wolke 7.

Ich KANN das einfach zur Zeit nicht; mir das immer anhören! Ich brauche zur Zeit all meine Kraft, um überhaupt noch morgens aufzustehen... Nicht nur, weil ich alleine bin, sondern weil noch manche anderen Dinge mich fertig machen und lähmen. Alles ist zuviel im Moment für mich. Da kann ich nicht immer den "Zuhörer /Mülleimer" für Andere spielen. Einmal ist auch meine Kraft am Ende.

Und mir kann ehrlich gesagt auch keine (r) (bei Männern ist das ja auch nichts Anderes) erzählen, dass er auf Dauer alleine "glücklich" ist. Die Leute, die sowas sagen, reden sich das auch ein. Keiner / nichts kann einen Partner ersetzen.

Darum reagiere ich auch so allergisch darauf, wenn Leute von mir behaupte, die arme, "alte" (mit fast 45 ist "frau" ja auch nicht mehr in dem "besten" Alter) Frau hat ja keinen Mann; also hat sie Katzen! :twisted:
Ich hatte IMMER Tiere, bin damit aufgewachsen und natürlich ersetzen sie keinen Partner oder überhaupt einen Menschen. Sie sollen auch Tiere bleiben und ein "kätzisches" Leben führen.

Wie auch immer. Jeder hat halt so seine persönliche Vorstellung von einem lebenswerten Leben.

Was die "Auswahlfilter" betrifft: Sie ändern sich natürlich mit der (Lebens)erfahrung. Normal. Wäre ja schlimm! Und gut auch, dass nicht jeder denselben "Geschmack" hat. :shock: Würde ja Mord und Totschlag geben! :wink:

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Bocanda » 26.02.2013, 21:05

Nebelwolke, es tut mir leid, dass Du Deinen Traumpartner nicht findest. Ich werde mich dazu nicht mehr äussern, da ich eine Gegenteilige Einstellung habe und ich Dich mit evtl. zu harten Worten nicht verletzen möchte. Sicher ist es schön einen Partner an der Seite zu haben, ich fühle mich aber eben auch allein pudelwohl. Und nicht weil dieser Zustand Schicksal ist.
Aber immer nur "Weiber" oder eben ewig der einzige Single sein - nein, danke!
Niemand ist immer der einzige Single. Ich bin es auch, nun sind wir schon zu zweit :wink:
Von immer nur "Weiber" spreche ich nicht....ich habe durchaus "Männerkontakte" ........
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Bocanda » 26.02.2013, 21:16

Juhuuu, gern....wir werden ja immer mehr :D
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Nebelwolke » 26.02.2013, 21:38

*g* :wink:

Nein, ich meinte doch nur unter meinen Bekannten! Als 5. Rad am Wagen ist echt doof, alles Pärchen...Außer, wenn wir "Weiberabend" machen; da ist`s ja egal. Aber auch die sind eben froh, wenn sie Zuhause ihren Mann haben, an den sie sich kuscheln können usw.

Das ich nicht der "einzige Single" bin, ist mir auch klar. Sollen ja angeblich sogar zur Zeit auf D gesehen so viele wie selten sein. Frag mich nur, wo die sind? :roll:

@Bocanda: Ist ja nicht schlimm, Du sollst ja Deine eigene Meinung haben. "Verletzen" kann man mich nicht mehr (schon gar nicht virtuell); dafür ist zuviel passiert bei mir-oder zu wenig, wie man es sieht.
Gerade wenn man sich persönlich und die Umstände nicht kennt, ist das eh immer schwierig, den Anderen zu verstehen / einzuschätzen. Da kommt man dann auf keinen grünen Zweig...

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Bocanda » 26.02.2013, 21:47

Ich wollte Dich einfach ein wenig scherzhaft trösten.....von wegen ich bin der einzige Single. Lass Dich von sowas bloß nicht runterziehen.
Ich werde sehr oft von gebundenen Frauen um meine Freiheit beneidet. Immer das was man nicht hat, erscheint einem unheimlich
erstrebenswert. Such Dir ein paar männliche Freunde, das entspannt für Dich vielleicht das Gefühl, alle können sich an jemanden kuscheln, reden, Kino usw....
nur ich nicht.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Bina62 » 26.02.2013, 21:59

Hallo Nebelwolke,Du bist im besten Alter,sorge Dich nicht,das Leben hält bestimmt noch einige Überraschungen für Dich bereit.Lg.Bina

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Micky1244 » 27.02.2013, 08:32

Dagmar hat geschrieben:
Bocanda hat geschrieben:Juhuuu, gern....wir werden ja immer mehr :D
Damenkränzchen? :lol:

Ich mache mit!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Evelyne » 27.02.2013, 08:44

Ich auch ! :D
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Jakobs_Weg » 27.02.2013, 09:10

<--- sowieso! :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Haram » 27.02.2013, 10:42

@ Bigi

Schraub halt deine hohen Ansprüche mal ein bißchen runter. :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Desert Dancer » 27.02.2013, 12:45

Und mir kann ehrlich gesagt auch keine (r) (bei Männern ist das ja auch nichts Anderes) erzählen, dass er auf Dauer alleine "glücklich" ist. Die Leute, die sowas sagen, reden sich das auch ein. Keiner / nichts kann einen Partner ersetzen.
Auch ich muss da widersprechen und gehöre zum glücklichen, freiwilligen Singel-Kränzchen !!

Aber offenbar ist mein Umfeld auch ganz anders als Deines. Ich kenne nur ganz wenige Frischverliebte, und auch nicht viel langjährig glücklich Verpartnerte. In meinem Umfeld gibt es viele Scheidungen, Trennungen, oder unglücklichen Beziehungen und das finde ich nun überhaupt nicht erstrebenswert.

Und mit all den Getrennten Geschiedenen die sich auch nicht gleich wieder ins nächste Unglück stürzen, sind auch immer genügend Leute da, mit denen ich was unternehmen kann.

Liebe Nebelwolke, Dein aktueller Frust stimmt mich aber traurig. Du scheinst viel um die Ohren zu haben und irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du allenfalls auf ein Burnout zuläufst. Bitte pass auf Dich auf!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Nilka » 27.02.2013, 13:12

Bigi hat geschrieben:
Umgib Dich mit einem anderen Umfeld!
Distanziere Dich ein wenig von den Paaren, suche Deinesgleichen..ziehe mal mit anderen Singles los..von mir aus durch die Kneipen..hab Spaß..lache und genieße das unabhängige Leben eines Singles..mach Dich einfach mal nen bischen locker..
Dann kommt irgendwann von ganz allein das Glück wieder zu Dir..!..ob in Form eines Partners oder in Dir selbst...

Gruß, Bigi


@ Nebenwolke, Bigi hat das " ausgesprochen ", was ich mir beim lesen deiner Posts auch gedacht habe. Versuch das Singledasein entspannter zu sehen, zu nehmen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass der ersehnte, richtige Partner kommt.

Eine Folge "Nachtcafe" zu diesem Thema:
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198 ... index.html[/color

LG an alle Ungebundenen und Gebundenen Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten