brauche bitte Rat...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Re: brauche bitte Rat...

Beitragvon leva » 07.04.2015, 18:21

Moppel hat geschrieben:Eine mir sehr liebe Frau hat sich vor kurzem gegen mich entschieden und nun heisst es Augen zu und durch.
Das wird schon, auch wenn es schmerzt.
Gruß

Und was hat dieses posting jetzt in diesem thread zu suchen?
leva

Beitragvon Moppel » 07.04.2015, 18:22

Das der Bengel sich anders entschieden hat und nicht mehr zur Verfügung steht.
Gruß
Moppel

Beitragvon leva » 07.04.2015, 18:25

Moppel hat geschrieben:Das der Bengel sich anders entschieden hat und nicht mehr zur Verfügung steht.
Gruß

OK.Da haste Recht.Sehe ich genauso..... :wink:
leva

Beitragvon Christine85 » 07.04.2015, 18:38

Der Herr Doktor hat seine Praxis direkt im Hotel, aber ich fahre in ein ganz anderes...

Wenn wollte ich ja glatt das Land wechseln nicht nur das Hotel... :wink:

Ich denke ihr habt schon recht... Ich übertreibe das ganze wohl ein wenig... Und es hätte auch mit einem deutschen mann soweit kommen können...

Ich habe ein wenig Liebeskummer, aber schlimmeres ist ja wirklich nicht passiert...

Aber es schmerzt trotz allem ein wenig, oder ein wenig mehr... :?
Christine85

Beitragvon leva » 07.04.2015, 18:52

Dass ein Arzt mit seiner Patientin,in deinem Fall Angehoeriger einer Patientin rumknutscht,ausgeht,ist ja auch schon eine Ueberschreitung der Grenzen.
Er hat ja die Situation schamlos ausgenutzt.
Ein Arzt mit Integrity haette das ggf nicht gemacht.
Aber OK,er ist erst 27......
leva

Beitragvon Darinka » 07.04.2015, 19:29

Christine85 hat geschrieben:Wenn wollte ich ja glatt das Land wechseln nicht nur das Hotel... :wink:

Nägel mit Köpfen machen ist ja auch besser. Trotzdem: Per Telefon wirst Du mit Standardantwort abgefertigt. Größere Chance: Per mail freundlich anfragen mit KONKRETEM Umbuchungswunsch. Ein paar Euro mehr (leicht teurere Reise) bringens dabei machmal wirklich. Zumindest hat das bei mir schon mal geklappt.

Und wenn es nur mit Umbuchungsgebühr geht (laß sie Dir konkret sagen) wäge ab, ob es nicht lohnt das auszugeben. Als Schutzmassnahme für Dich selbst.
Dann wäre ein Wiedersehen wenigstens komplett ausgeschlossen. :wink:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Darinka

Beitragvon el sabroso » 07.04.2015, 23:29

schrieb er mir nun, dass man ihn zwinge zu heiraten. Es sei wohl arrangiert und letztlich hätte er sich auch nicht wehren können.

mein Gott, was es für Schicksale gibt... da rollt mir glatt ne einsame Träne runter.
ich hörte auch davon das im Islam Männer zwangsverheiratet werden. die haben da echt nix zu sagen, bestimmen alles die Frauen.

:lol: :lol: :lol:

ging dem Herrn Doktor wohl nicht schnell genug das er mit solch´mutigen Behauptungen die Brechstange ansetzt. :D

Christine85, laß dich von solchem Zeugs nicht verdummbeuteln.
dieser Herr Doktor bringt alle Fähigkeiten mit. gutes deutsch. gutes englisch. angenommen er ist auch noch ein richtig guter Doktor dann bräuchte er nur noch jemandem der ihm hilft bei der Überfahrt dahin, wo er seine Qualitäten anständig vergütet bekommt.
schade das er nun verheiratet wird ... :lol:
ich wette solltest du in 6 Monaten da wieder aufschlagen und ihn wieder treffen, hat er sich von seiner Zwangsehe befreit, kurz vor deiner Anreise!! was für ein Zufall!
el sabroso

Beitragvon Darinka » 08.04.2015, 00:32

el sabroso hat geschrieben:ich hörte auch davon das im Islam Männer zwangsverheiratet werden. die haben da echt nix zu sagen, bestimmen alles die Frauen.

:lol: :lol: :lol:

Wieso wurde er von einer FRAU zwangsverheiratet... Das hat doch wohl kaum seine Zukünftige "bestimmt".... :roll: Na so ein Quark. :roll:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Darinka

Beitragvon leva » 08.04.2015, 00:47

Ich habe die Ironie verstanden....^^ :idea:
leva

Beitragvon nabila » 08.04.2015, 07:27

hallo,

Christine schrieb >

Letzte Woche schrieb er mir nun, dass man ihn zwinge zu heiraten. Es sei wohl arrangiert und letztlich hätte er sich auch nicht wehren können......
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Natürlich ist das meist reale und gängige Praxis, gefordert von Familie, Gesellschaft, Kultur usw. Das betrifft logischerweise Männer und Frauen.

Sich da zu wehren hieße sich selbst komplett ins Abseits zu stellen. Und was das dort bedeutet ist hier kaum nachzuempfinden. Kamikaze pur.

Bei aller Moderne und Weltoffenheit bringt das kaum jemand fertig.

Liebe Grüße ♥
nabila

Beitragvon Anaba » 08.04.2015, 07:46

Liebe Christine,

er hätte gar nichts mit dir anfangen dürfen,
weil ein Arzt sich nicht mit Patientinnen einlassen sollte
und weil er garantiert schon wusste, dass er heiraten wird.
Solche Ehe wird nicht von heute auf morgen geschlossen, sondern
gut geplant. Dafür braucht es u.a. auch Zeit.
Das heißt aber, er wusste was er tut.
Von Anfang an war ihm klar, er wird heiraten und du bist ein Urlaubsflirt.
Auf jeden Fall ist er kein ehrlicher Mann.
Diese Erkenntnis macht es dir vielleicht leichter ihn zu vergessen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholski
Anaba
Administration

Beitragvon Christine85 » 08.04.2015, 08:27

Anaba hat geschrieben:Liebe Christine,

er hätte gar nichts mit dir anfangen dürfen,
weil ein Arzt sich nicht mit Patientinnen einlassen sollte
und weil er garantiert schon wusste, dass er heiraten wird.
Solche Ehe wird nicht von heute auf morgen geschlossen, sondern
gut geplant. Dafür braucht es u.a. auch Zeit.
Das heißt aber, er wusste was er tut.
Von Anfang an war ihm klar, er wird heiraten und du bist ein Urlaubsflirt.
Auf jeden Fall ist er kein ehrlicher Mann.
Diese Erkenntnis macht es dir vielleicht leichter ihn zu vergessen.

Ja das macht es leichter.... Ich habe ihm schon alles geglaubt, was er so erzählt hat... Auch wenn keine Liebensbekundungen dabei waren...

Aber habe ihm auch erzählt, dass ich sowas nicht mag...

Ich glaube mit Unehrlichkeit komme ich glatt besser zurecht... Liegt vielleicht an meinem Job, wo ich damit häufiger konfrontiert werde ;)

Ich möchte euch allen danken...

Auch, wenn ich hier vielleicht schrecklich übertrieben habe und mir letztlich auch nicht viel passiert ist, haben eure Antworten mir sehr geholfen... Und zwischendurch auch zum lachen gebracht...

Ich habe mir genau das erhofft, dass man mir sagt, dass er nicht der Engel ist, als den ich ihn leider darstelle... So kann die Wut doch noch kommen ;)
Christine85

Beitragvon Christine85 » 08.04.2015, 08:29

Ich glaube übrigens nicht, dass er seine Verlobung löst, sobald ich im Mai wieder in Ägypten bin...

Aber wenn, werde ich sofort berichten ;)
Christine85

Beitragvon Anaba » 08.04.2015, 08:35

Christine85 hat geschrieben:Ich glaube übrigens nicht, dass er seine Verlobung löst, sobald ich im Mai wieder in Ägypten bin...

Warum sollte er die Verlobung lösen?
Das wird er garantiert nicht tun.
Dann hätte er die ganze Familie gegen sich.
Das wagt so schnell niemand.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholski
Anaba
Administration

Beitragvon Moppel » 08.04.2015, 11:11

Christine85 hat geschrieben:Ich glaube übrigens nicht, dass er seine Verlobung löst, sobald ich im Mai wieder in Ägypten bin...

Du verrennst Dich.
Gruß
Moppel

Beitragvon Elalabed » 08.04.2015, 11:41

Christine; wenn du noch nicht loslassen kannst, lese bitte mal den Thread von Blacksheep nach:
viewtopic.php?f=4&t=7854

Die ägyptische Familie siegt immer!
Elalabed

Beitragvon coralia » 08.04.2015, 17:45

Christine, wenn du in ein anderes hotel gehst, kriegst du ja gar nicht mit, ob er seine verlobung löst oder nicht, von daher ist doch alles gut. Besser wäre wahrscheinlich, du würdest in ein anderes land umbuchen, dann läufst du auch nicht gefahr, ihm "zufällig" über den weg zu laufen.

Coralia
coralia

Beitragvon Nilka » 08.04.2015, 18:31

coralia hat geschrieben: Besser wäre wahrscheinlich, du würdest in ein anderes land umbuchen, dann läufst du auch nicht gefahr, ihm "zufällig" über den weg zu laufen.
Coralia

Und dann weg laufen zu müssen :wink: :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35642045
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Nilka
Moderation

Beitragvon leva » 08.04.2015, 20:46

Wie kommst du ueberhaupt auf so eine Idee? :shock:
Er wird heiraten.
Als Arzt hat er jetzt ggf endlich die Kohle beieinander u die Stellung ,um sich eine angemessene einheimische Ehefrau leisten zu koennen.
Vergiss ihn bitte.Je schneller,je besser.
leva

Beitragvon el sabroso » 08.04.2015, 21:11

dieser Herr Doktor ist sicher nich verlobt und er wird auch nicht heiraten, so ein Mumpitz!
Meine Güte, er hat gemerkt das Christina am Haken hängt und ihr diesbezüglich gegenüber zielgerichtet eine provozierende Bemerkung fallen lassen. Kleiner Test mit nachhaltiger Wirkung. Er wollte halt testen wie sie reagiert. :idea:
Es soll Frauen geben, die werden ganz irre bei dem Gedanken das der inden sie frisch verliebt sind eine andere ehelicht (gegen seinen Willen wo er doch viel lieber die junge deutsche Touristin bevorzugt) und im Wahn der Eifrsucht machen sie dem Gentleman womöglich überhastet und unüberlegt ein Angebot welches er unmöglich ausschlagen kann. weshalb er seine bereits arrangierte Verlobung löst, sich deswegen mit seiner gesamten Familie verkracht aber er sich für die große Liebe entscheidet und mit ihr nach Deutscheland geht! Gott wie romantisch... :lol:

an Chr. Stelle würde ich dieses Geschwafel des Onkel Doktor für keine Sekunde für goldwerte Münze halten. schon garnicht länger darüber nachdenken und mir das Hirn über solchen Unfug zermartern. Viel mehr würde ich mich auf den nächsten Urlaub freuen und gespannt sein, welcher "Zufall" mir die nächste Liebe vor die Nase setzt. :D :D :D
el sabroso

VorherigeNächste

Zurück zu Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?